Kinderwunsch erfüllt

Ich habe Euch vor einiger Zeit geschrieben, da mein Mann und ich erneut einen Kinderwunsch hatten. Heute durfte ich nach 2 Jahren einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Lob und Dank unserem Herrn Jesus. Danke für Euer Gebet.

Ich habe Euch vor einiger Zeit geschrieben, da mein Mann und ich erneut einen Kinderwunsch hatten. Heute durfte ich nach 2 Jahren einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Lob und Dank unserem Herrn Jesus. Danke für Euer Gebet.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Erbangelegenheit geklärt

Vor einiger Zeit habe ich mein Gebetsanliegen an euch gegeben. Es ging um eine Erbangelegenheit und um meine Gesundheit. Die Hüftschmerzen sind weniger geworden und die Erbangelegenheit hat sich erledigt. Ich bin dankbar, dass ihr für Anliegen betet und ihr Gottes Sprachrohr sein dürft.

Ganze Gebetserhörung lesen

Auge besser

Vielen Dank für das Gebet für meine Tochter. Ihr Auge ist durch Gottes Eingreifen wieder viel besser. Lob und Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Stimmbandentzündung geheilt

Der Herr hat die Stimmbandentzündung meiner Tochter geheilt. Ich hatte Euch um Fürbitte gebeten und auch die Nerven meiner zweiten Tochter sind besser geworden. Sie ist nicht mehr aggressiv.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Metastasen

Ich bat um Gebetsunterstützung vor meiner Darm-OP, vereiterter Blinddarm, kurz vor dem Durchbrechen. Die Ärzte waren sehr unsicher zu operieren. Es schien eine schwierige OP zu sein, die jedoch unumgänglich war. Bei der OP stellte sich auch ein Krebsbefund heraus. Ich habe die OP supergut überstanden, habe keinerlei Metastasen und alles ist in Ordnung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Durch Missionswerk zum Glauben gefunden

Ich hatte Probleme mit dem Glauben an unseren Vater im Himmel. Meine Schwester machte mich auf Euch aufmerksam und ich sah dann online eine Predigt von Daniel. Sie hat mir die Augen geöffnet, wofür ich so dankbar bin. Letztes Jahr war ich bei der Gebetsnacht im Oktober bei Euch. Thomas hat für mich gebetet, dass die Metastasen in meinem Körper verschwinden. Ich danke ganz herzlich dafür. Durch Euch habe ich zum Glauben gefunden und ich habe mich auch zum Gebetsnetzwerk angemeldet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Besiegter Tumor im Oberarm

Bei mir wurde im Oberarm ein Tumor festgestellt. Der Tumor war schon recht groß und hatte schon an zwei Stellen den Knochen durchstoßen. Dann haben sehr viele Menschen für mich gebetet – auch die Gebetshotline in Karlsruhe. Dann gab es bei der Operation für die Ärzte eine Überraschung: Der sicher diagnostizierte Tumor war abgestorben! Sie haben nur noch einen toten Tumor entfernt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder lachen

Meine Hüft-OP war ein voller Erfolg, trotz Parkinson-Vorerkrankungen. Aussage des Chefarztes: „Das Ergebnis ist sensationell, hätte ich nicht erwartet." Ich konnte am gleichen Tag bereits erste Schritte machen und wurde schon am fünften Tag nach der OP in die Reha verlegt. Die Schmerzen sind fast völlig verschwunden. Auch Parkinson hat sich spürbar verbessert. Ich kann wieder lachen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Vergebung

Danke für das Magazin "Freude am Leben". Ein Artikel von Isolde hat mir geholfen. Ich habe mich mit meiner Geschichte versöhnt. Zum ersten Mal konnte ich allen vergeben und habe keinen Groll mehr im Herzen. Ich konnte sie anrufen und mit ihnen in Frieden reden. Ich kann sie jetzt alle loslassen. Das ist für mich so ein Wunder und eine Befreiung! Es ist gut, wie Gott mich geführt hat. Danke Euch und danke Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Selbstmordgedanken mehr

Ich danken Ihnen für den Geburtstagsbrief. Durch diesen Brief hat Gott zu mir gesprochen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Gott hat eingegriffen. Jetzt geht es mir wieder gut.

Ganze Gebetserhörung lesen

MRT unauffällig

Ganz herzlich danken wir Euch für Eure Gebetsunterstützung. Bei unserer Enkeltochter sind die breiten roten Streifen unter den Augen weg. Kein Arzt konnte helfen, aber Jesus hat geholfen. Auch das MRT vom Kopf ist unauffällig. Wir sind IHM von Herzen dankbar. Bei Gott ist kein Ding unmöglich.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross