Geheilt von Leukämie
Ich hatte Euch um Gebet für meinen 54jährigen Sohn gebeten, der an an Leukämie erkrankt war. Jetzt schreibt er mir: "Ich komme gerade vom Arzt. Die kaputten Zellen sind im Blut nicht mehr zu sehen. Allerdings ist das ganze Immunsystem noch sehr schwach, sodass ich noch krank geschrieben bin." Danke für Euer Gebet und unserem himmlischen Vater kann ich nicht genug danken, dass er unser Gebet erhört hat.
Ähnliche Beiträge
Gesegnet durch Predigt
Ich wurde so sehr gesegnet beim letzten Einsatz von euch in Hannover. Erkenntnis und Offenbarung von der Predigt konnte ich mitnehmen. In den letzten Jahren ließ ich auch für meine Gemeinde beten. Es kamen drei sehr geisterfüllte junge Leute, die mittlerweile nicht mehr wegzudenken sind. Dem Herrn Jesus sei Dank dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in der Brust
Ich hatte kurz vor dem Gebetserlebnistag im letzten Herbst zeitweise starke Schmerzen in der Brust, nachdem ich bei Gartenarbeiten mit der Motorsense mehrere Meter einen Hang hinabstürzt war. Während dem Gebetserlebnistag wurde gesagt, das diejenigen die Schmerzen in der Brust spüren, ihre rechte Hand auf die Brust legen sollen. Schon einen Tag später erlebte ich, dass die Schmerzen komplett verschwunden waren. Danke für euer Gebet. Unserem Herrn sei Lob und Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenWunder
Die OP meiner Nichte ist gut verlaufen und auch unsere Tochter hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Gott hat Wunder gewirkt. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesenGebet versetzt Berge
Ich habe den Ausbildungsvertrag erhalten! Es gab da ein merkwürdiges Missverständnis bezüglich eines Schulzeugnisses vonseiten der Ausbildungsschule. Das hat sich in Luft aufgelöst. Nach längerem Suchen habe ich nun eine eigene Wohnung gefunden und mit einer Freundin eine WG gegründet. Auch das Knie hat sich erholt und wir sind unendlich dankbar! Danke für euer treues Gebet. Solches Gebet versetzt Berge – das ist klar.
Ganze Gebetserhörung lesenBlase in Ordnung
Bei der letzten Gebetsnacht bat ich Sie um Gebet für mein Blasenproblem, das ich über zehn Jahre hatte. Ich darf Ihnen berichten: Jesus hat meine Blase geheilt. Außerdem bekamen meine Beine neue Kraft. Jesus gebührt alle Ehre. Auch Ihnen großen Dank für Ihre Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Warzen befreit
Ich hatte um Gebet gebeten, dass Gott meinen Enkel von seinen vielen Warzen befreit. Es hat nicht lange gedauert, bis die Warzen komplett verschwunden sind. Gepriesen sei der Herr. Danke an das Missionswerk.
Ganze Gebetserhörung lesenVielfältig eingegriffen
Ich hatte meine Arbeitsstelle verloren. Jetzt habe ich einen neuen Arbeitsplatz als Manager angeboten bekommen. Meine Schwägerin wurde wieder gesund. Sie hatte eine Erkrankung im Kopf. Nun kann sie wieder gut laufen. Auch die Knie-OP meines Bruders ist gut gelungen. Gott hat Gebet erhört.
Ganze Gebetserhörung lesenFirma gesegnet
Danke für Ihr Mitbeten, es hat sich gelohnt. Über das Arbeitsamt konnte ich eine Weiterbildung machen und fand nahtlos eine Stelle. Leider war diese neue Stelle für alle negativ besetzt. Ich begann für Kollegen und Chefs zu beten. Meinen Arbeitsplatz habe ich durch Gebete komplett umgebaut. Heute steht einer für den anderen ein und meine Chefs hören zu, wenn Mitarbeiter Sorgen haben. Gott hat nicht nur mich unendlich gesegnet, sondern die ganze Firma.
Ganze Gebetserhörung lesenZeitvertrag bekommen
Ich möchte ganz herzlich danken für alles, was Gott in meinem Leben getan hat. Diese Woche habe ich einen Zeitvertrag bei den Stuttgarter Philharmoniker bekommen. DANKE GOTT!!!
Ganze Gebetserhörung lesen