Zu Jesus gefunden

Danke für die wunderbare Gebetserhörung. Mein Sohn hat zu Jesus gefunden. Er möge ihn nie wieder verlassen. Ich will auch für alle eure Anliegen beten.

Danke für die wunderbare Gebetserhörung. Mein Sohn hat zu Jesus gefunden. Er möge ihn nie wieder verlassen. Ich will auch für alle eure Anliegen beten.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Blut im Stuhl

Ich habe Euch vor Wochen ein Gebetsanliegen geschrieben. Ich hatte Blut im Stuhl und musste eine Darmspiegelung vornehmen lassen. Bei der nächsten Untersuchung war alles gut. Ich danke unserem Vater für seine Heilung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kindersegen

Wir haben Euch voriges Jahr um Gebetsunterstützung gebeten, dass unsere Enkelin trotz ihrer Endimetriose ein Kind bekommen möge. Wir sind so dankbar, dass Gott uns und Euch erhört hat. Sie bekommt im Oktober ein kleines Mädchen. Wir danken Euch und unserem Vater im Himmel.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Corona genesen

Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet für meinen Schwiegersohn, der sehr schwer an Corona erkrankt war. Er lag vier Wochen im Krankenhaus mit Lungenembolie und Thrombose in den Beinen. Gott holte ihn aus dieser lebensbedrohlichen Lage. Sehr schnell kam er dann nach Hause. Wir konnten das gar nicht fassen. Jetzt befindet er sich zur Reha. Wir danken euch sehr für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Früher schuldenfrei

An drei Tagen Ende April hat mich Gott finanziell mit insgesamt 10.000 € gesegnet. Als wäre das nicht genug, wurde nun zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit mein monatlicher Abschlagsbetrag für den Strom gesenkt, und ich musste eineinhalb Monate keinen Strom zahlen. Dieses Geld kam wie gerufen in meiner jetzigen Situation. Ich bin früher schuldenfrei als vorher ausgerechnet! Gott ist gut. Gott hat mich auch mit einem tollen Arbeitsplatz gesegnet, mit viel weniger Stress, keinen Überstunden und tollen Kollegen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebet aus der Familie wurden erhört

Liebes Team von Missionswerk Karlsruhe: Folgende Gebetserhörung haben wir erhalten: - Meine Schwester hat einen passenden Ehepartner gefunden und geheiratet. - Mein Neffe hat trotz ADHS den Hauptschulabschluß bestanden und ist von dem Medikament Ritalin losgekommen. Vielen vielen herzlichen Dank an Euch und an euer Gebetsteam für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Prüfungen bestanden

Ich bat um Gebet für meine Tochter, die zwei Prüfungen in Mathe und Chemie hatte, damit sie in die 10. Klasse kommen kann. Sie hat die Prüfungen durch ein echtes Wunder geschafft und ist nun offiziell in der 10. Klasse. Vielen Dank für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder Kontakt mit Sohn (Magazin Titel: "BEZIEHUNG ZUM SOHN")

Wir bedanken uns für eure Gebetsunterstützung! Unser Sohn spricht wieder mit uns. Lob und Dank. Er kommt auch zu unserer Goldenen Hochzeit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Völlig gesund

Ich möchte mich ganz herzlich für die Gebetsunterstützung bedanken. Anfang des Jahres wurde bei mir eine Leukozytose erkannt. Dazu kam im April eine schwere Angststörung sowie Depressionen. Bei einer TV-Sendung und bei einem Gottesdienst wurde für mich gebetet. Es kam zwar zu keiner Spontanheilung, doch Dank Gottes wunderbarem Eingreifen erhielt ich umgehend die ärztliche Hilfe, die ich dringend benötigte. Gott sei Dank! Ich bin wieder völlig gesund, angstfrei und gehe mit Freunden zu Arbeit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundes Kind

Wir sind Gott so dankbar, was er für unsere Ehe getan hat. Die Chancen schwanger zu werden, wurden bei meiner Frau als sehr gering eingeschätzt. Doch bei Gott ist kein Ding unmöglich - es gibt keine Grenzen für Jesu Macht. So dürfen wir jetzt nach 10 Jahren Ehe endlich einen gesunden quicklebendigen Sohn in unseren Armen halten. Vielen Dank für Eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Gerstenkörner mehr

Vor einigen Wochen bat ich um Gebetsunterstützung. Mein neunjähriger Sohn hatte ständig aufeinanderfolgende Gerstenkörner. Sonntags wurde für die Gebetsanliegen gebetet. Im Livestream war ich dabei. Am Montag kam wieder ein Gerstenkorn. Es wurde im Laufe des Tages dicker und röter. Dann geschah etwas sehr Untypisches: Innerhalb von wenigen Stunden verschwand es komplett. Seitdem hat mein Sohn kein Gerstenkorn mehr gehabt. Dank sei Gott für dieses Wunder und euch für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross