Überreich beschenkt

Gott hat mich gesund gemacht von Corona, Lungenentzündung und einer Lungenembolie. Bin wieder fit wie der Fisch im Wasser. Auch mein Gebetsanliegen wegen einer Wohnung hat er erfüllt. Am 1. Juni beziehe ich mit einer langjährigen, gläubigen Freundin gemeinsam eine wunderschöne Wohnung mit Blick auf die freie Landschaft und bezahlbarer Miete. Alles überreich, was ich […]

Gott hat mich gesund gemacht von Corona, Lungenentzündung und einer Lungenembolie. Bin wieder fit wie der Fisch im Wasser. Auch mein Gebetsanliegen wegen einer
Wohnung hat er erfüllt. Am 1. Juni beziehe ich mit einer langjährigen, gläubigen Freundin gemeinsam eine wunderschöne Wohnung mit Blick auf die freie Landschaft und bezahlbarer Miete. Alles überreich, was ich wollte. Unglaublich, nur Gott kann so etwas tun. Großen Dank für eure Gebete.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Bewegung wieder möglich

Ich möchte mich für eure Gebete bedanken. Meine Schmerzen im rechten Bein und die Blockaden an der Wirbelsäule sind verschwunden. Ich kann mich wieder bewegen und habe Kraft! Danke, Jesus, für meine Heilung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesunde Blutwerte nach Nierentumor

Ich erlebte eine Gebetserhörung aus der letzten Gebetsnacht. Seit 2 ½ Jahren hatte ich einen Nierentumor. Die Blutwerte waren schlecht. Beim letzten Arztbesuch waren sie gut!!! Gott hat ein großes Wunder getan! Lob, Preis und Dank IHM und euch allen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Fassungsloses Wunder

Ich bat euch um Gebetsunterstützung, weil eine Bekannte gerade entbunden hatte. Plötzlich hatte sie innere Blutungen, dann Lungenembolie. Musste ein paar Mal operiert werden. Dann war sie zweimal klinisch tot. Sie ist am Leben und für Ärzte ein fassungsloses Wunder. Am Wochenende wurde sie schon entlassen. Dank Jesu Liebe darf sie weiterleben. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Lesen ohne Brille

Ich möchte Euch von einer Gebetserhörung berichten: Ich setze meine Lesebrille auf. Nanu ist die Schrift ganz verschwommen. Ich nehme die Brille ab und lese ganz deutlich die Schrift. Danke Herr Jesus und an alle, die für mich gebetet haben. Auch meine Blasenschwäche ist geheilt. Danke Gott, du bist so gut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung vom Kopfschmerzen

Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Autokauf

Ich bat Euch um Gebetsunterstützung wegen meines Autokaufes. Das war sehr schwierig für mich. Gott hat wunderbar eingegriffen und jetzt habe ich ein schönes Auto. Das alte konnte ich dem Händler geben. Im vergangenen Jahr hatte ich starke Beschwerden wegen Endometriose (Unterleibsbeschwerden). Nach Eurem Gebet sind sie langsam weggegangen. Heute habe ich diesbezüglich keine Schmerzen mehr. Danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Korrektur und Gehorsam

Ich schaue manchmal Eure Gottesdienste über Livestream. Neulich sagte Daniel mitten im Gebet, er sieht einen Stuhl mit einem Kissen drauf. Unter dem Kissen liegt etwas, das als Licht soll. Das war mein Küchenstuhl. Darunter hatte ich Informationen unserer Stadtverwaltung gelegt. Ich danke Gott für die Korrektur und auch Daniel fürs gehorsame Weitergeben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Suchterkrankung geheilt

Über Bibel TV sah ich vor knapp 6 Jahren Euren Gottesdienst, bestellt mir das Buch "Du bist wertvoll" und machte einen Vertrag mit Jesus. Ein paar Wochen später warf ich diesen in den Müll. Ich war in einer Klinik zur Behandlung und trank noch 6 Monate Alkohol. Ihre Predigten trafen mich so, aber es ist die blanke Wahrheit. Danach konnte ich mit Jesus und den Anonymen Alkoholikern den Alkohol und jetzt vor 10 Monaten die Zigaretten sein lassen. Mein psychischer Zustand hat sich rapide verbessert. Als Kind war ich in der Jungschar und Jesus hat dort auf mich gewartet. Der Alkohol lies mich eine 35jährige Pause machen um nun wieder in den Armen Jesu zu ruhen. Ein Wunder wurde an mir offenbar. Vielen Dank für das Buch, den Vertrag habe ich zwar weggeworfen, für Jesus ist er für die Ewigkeit bindend.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzen an Handgelenken und Armen

Im April bat ich um Gebet für unsere Enkeltochter. Sie litt an starken Schmerzen in beiden Handgelenken und Armen und konnte nicht zur Schule gehen. Die Ärztin konnte keine körperlichen Ursachen feststellen. Sie hat ihr Schmerzmittel und Ruhe verordnet. Dank vieler Gebete hat sich alles zum Guten gewendet. Gott sei Dank, Lob, Ehre und Preis.

Ganze Gebetserhörung lesen

Verbesserung der Sehkraft

Im September war ich mit meinem Mann auf der Israelreise vom Missionswerk. Gott hat an uns gewirkt. Wir blieben noch in Israel bis Anfang Oktober. Plötzlich hatte ich massive Augenprobleme: Die Diagnose war, beginnender Grauer Star. Ich sah unscharf. Bei Gebet Live am 1.10. wurde für mich gebetet. Jetzt sind die Augen viel besser. Lob und Dank. Ich merke fast nichts mehr. Vielen Dank für Euer Gebet. Gott ist gut!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross