YouTube

Hinweis: Eingebettetes YouTube-Video

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Live aus Karlsruhe

Gottesdienst

Jetzt anschauen

Geheilt von Parkinson

Ich möchte Euch eine freudige Nachricht mitteilen. Bei mir zittern nicht mehr die Hände. Dafür bin ich so dankbar, dass ihr mit mir gebetet habt wegen der Parkinson - Erkrankung.

Ich möchte Euch eine freudige Nachricht mitteilen. Bei mir zittern nicht mehr die Hände.
Dafür bin ich so dankbar, dass ihr mit mir gebetet habt wegen der Parkinson - Erkrankung.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Inkontinenz geheilt

Nach der Gebetsnacht wurde ich schrittweise von Inkontinenz geheilt. Danke, Jesus, und danke euch für eure beharrlichen Gebete. Das tat mir sehr gut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei von Skoliose

Gott ist so gut und es gibt keine Grenzen für Jesu Macht! Unserer Tochter geht es sehr gut. Ihre Skoliose ist so gut wie geheilt (und das bei über 60 Grad Verkrümmung!). Auch ihre Essstörungen sind vollständig verschwunden. Von ganzem Herzen danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Knie wieder schmerzfrei

Ich bat euch um Gebet für die fast unerträglichen Schmerzen im Knie. Vielen Dank. Zuerst konnte ich es nicht glauben, aber die Schmerzen sind schon eine Weile fast ganz weg und ich kann wieder gut laufen. Ich danke euch und meinem Herrn täglich, welche Wunder er immer wieder tut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nur eine Platzwunde

Liebe Beter, habt vielen Dank für eure Gebetsunterstützung! Ich war ja letzthin in einen Unfall verwickelt. Ein Radlfahrer schoss plötzlich vor mir quer über die Landstraße, auf der ich mit ca 100 km/h unterwegs war. Ein Zusammenstoß war unvermeidlich - Horror pur! Auch wenn mich offiziell keine Schuld traf, war ich fix und fertig und machte mir riesige Sorgen um den Radler.... Heute durfte ich erfahren, dass der Radlfahrer nur eine Platzwunde und einen gebrochenen Finger hat - Wunder pur!!!

Ganze Gebetserhörung lesen

Abschlussprüfung erfolgreich

Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Unser Sohn hat die Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen und eine neue Arbeitsstelle erhalten. Auch seine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark. Meine Cousine hat keine Schmerzen mehr in Knie, Schulter und Rücken.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mutter und Tochter geheilt

Ich bat euch vor einigen Wochen um Gebetsunterstützung für mich und meine Tochter. Seit fast zwei Jahren litt ich unter starken Bauchschmerzen. Keine Untersuchung ergab einen Befund. Gott hat meine Not gesehen und er befreite mich Schritt für Schritt von den Schmerzen. In dieser Zeit habe ich fast täglich Predigten über Heilung gehört und Gottes Wort proklamiert. Nun möchte ich dem Herrn die Ehre geben und ihm von Herzen danken. Auch meine Tochter erlebte das Eingreifen Gottes. Sie hat ihr Studium mit einer guten Note abgeschlossen. Vor gut einer Woche erkrankte sie an einer Gürtelrose. Sie hatte starke Schmerzen, bekam Schmerzmittel und Medikamente. Auch diese Sorge habe ich vor Gott getragen. Nun ist meine Tochter schmerzfrei. Allen Dank und Ehre unserem Herrn Jesus und auch euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entschuldigt

Danke für euer Gebet. Meine gestern so hasserfüllte Mutter hat sich heute unter Tränen bei mir entschuldigt. Der Herr hat meine Not gesehen und mächtig eingegriffen. Ich kann Jesus nur loben und preisen. Ihm geben wir die Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beine geheilt

Der Herr hat mein und euer Gebet erhört und meine Leiden, „unruhige Beine“ geheilt. Danke für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Halbtagsstelle

Euer Gebet um eine Arbeitsstelle für mich wurde von Gott erhört! Es handelt sich um eine Halbtagsstelle, befristet für sechs Monate. Ich bin Gott sehr dankbar für diese geöffnete Tür. Auch die Probezeit habe ich gut hinter mich gebracht. Vielen Dank für eure Unterstützung im Gebet

Ganze Gebetserhörung lesen

Körperliche und seelische Heilung

Absoluter Dank! Ihr habt so oft in den letzten Jahren für mich gebetet, für körperliche und seelische Heilung. Jetzt ist es Realität geworden. Ich bin gesund und Gott ist der Herr meines Lebens. Ich lebe, und darf wieder ein Segen für andere sein. Halleluja! Preis den Herrn!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross