Geheilt von Parkinson

Ich möchte Euch eine freudige Nachricht mitteilen. Bei mir zittern nicht mehr die Hände. Dafür bin ich so dankbar, dass ihr mit mir gebetet habt wegen der Parkinson - Erkrankung.

Ich möchte Euch eine freudige Nachricht mitteilen. Bei mir zittern nicht mehr die Hände.
Dafür bin ich so dankbar, dass ihr mit mir gebetet habt wegen der Parkinson - Erkrankung.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Schmerzfrei laufen

Im Juli hatte ich eine Bitte zum Gebet für meine Beine an euch gesandt. Der Herr hat das Wunder getan, ich kann wieder schmerzfrei laufen und brauche keinen Rollator mehr. Sehr dankbar bin ich unserem Herrn und für eure Gebete. Lob und Dank unserem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Tochter und Enkelkind wohlauf

Danke für Eure Gebetsunterstützung für unsere schwangere Tochter. Wir baten Euch um Gebet für eine "unkomplizierte, einfache Geburt" mit guter Gesundheit für unsere Tochter und das Enkelkind. Im Juli hat unser kleiner Enkel das "Licht der Welt" erblickt Tochter und Enkel sind wohlauf. Vielen Dank für Euer Gebet!!!

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Pornografie

Jesus hat mich von der Internetsucht Pornografie befreit. Danke für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohne Depressionen

Am Gebetserlebnis-Tag habt ihr für mich gebetet. Ich habe danach erst einmal nichts gespürt. Im Glauben hielt ich aber daran fest, dass Jesus etwas bei mir bewirkt hat – egal, ob ich es spüre oder nicht. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass die Depressionen verschwunden waren.

Ganze Gebetserhörung lesen

Turbohilfe

Es ist ein Wunder Gottes. Am 3.11. rief ich ganz verzweifelt an, weil meinem Sohn ein versprochenes Darlehen versagt wurde. Zwei Stunden später rief er mich wieder an und sagte, dass die Reparatur bezahlt werde. Danke, Jesus, danke, Gott, für diese Turbohilfe!

Ganze Gebetserhörung lesen

Glücklich

Alle meine körperlichen Beschwerden sind geheilt. Ich bin glücklich. Danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung bei der Heilungskonferenz erlebt

Ende Mai letzten Jahres war ich bei der Heilungskonferenz in der Christus Kathedrale. Ich hatte starke Knieschmerzen (Miniskusriß). Sie, Herr Müller, haben während der Gebete davon gesprochen, dass sie eine Frau mit einer kranken Zunge sehen, was von einer anderen Krankheit herrührt. Ich dachte sofort, ich bin das, da ich das Sjögren-Syndrom (eine rheumatische Autoimunkrankheit) hatte. Es kam eine große Freude über mich und ich wusste, Gott meint es gut mit mir. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich keine Cortison-Tabletten mehr ein. Ich glaubte einfach, dass Gott mein liebender Vater ist und mich meint. Ca. 8 Wochen später berichtete ich meiner Hausärztin davon. Sie war entsetzt. Ich bat um eine Blutuntersuchung. Zwei Wochen später fragte ich nach dem Befund. Sie sah mich lange erstaunt an und sagte dann, ja, sie sind gesund. Auch mein Knie ist wieder soweit hergestellt, dass ich schmerzlos gehen kann. Gott hat mich wieder so gesund gemacht, wie ich es gar nicht zu hoffen wagte. Danke Gott und danke Ihnen, dass Gott durch Sie wirkt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Auge gesund

Gott hat an Karfreitag mein linkes Auge geheilt. Mir fiel es erst einen Tag später auf. Ich hatte zur Gebetsnacht um Heilung für die Haut gebeten. Die Haut wurde nicht geheilt, aber das Auge hat Gott geheilt, ohne dass darum gebetet wurde. Ist das nicht großartig? Auch hatte ich übernatürlichen Frieden als mein Mann dreieinhalb Wochen im Krankenhaus war.

Ganze Gebetserhörung lesen

Durchfall verschwunden

Herzlichen Dank für Eure Briefe und für das Gebet. Der Herr hat mir geholfen. Ich habe keinen Durchfall mehr. Jesus sei Dank und auch Euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Sorgen

In der Gebetsnacht zum Karfreitag in Karlsruhe hat Jesus mir die Sorgen um meinen weiteren Lebensweg genommen. Mir wieder Mut, Kraft und ganz besonders Vertrauen in seiner Führung für mich gegeben. Außerdem, dass meine Berufung nicht beendet ist, sondern weiterhin mein weiteres Leben begleiten wird.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross