Beste Behandlung
Meine 88-jährige Mutter wurde schwer krank. Ich wandte mich mit der Bitte um Gebetsunterstützung an euch. Sie bekam in einer Klinik beste Behandlung. Danach bat ich Gott um einen Platz in einem Seniorenheim in meiner Nähe. Kurze Zeit später bekam ich einen Platz mit Einzelzimmer, wie sie es sich gewünscht hat. Alles hat super geklappt. Die Pflege ist prima und sie lebt sich gut ein. Und noch eine Gebetserhörung: für einen besseren Kontakt zu meinen Kindern. Auch das hat sich erfüllt. Halleluja! Nach fünf Jahren ... Ich bin so froh.
Ähnliche Beiträge
In der Gebetsnacht
Seit zwei Jahren hatte ich verschiedene Situationen: Arbeitslosigkeit, Krankheit und meine Tochter ist von zu Hause weggegangen. Ich habe immer an Jesus festgehalten. In der Gebetsnacht im März wurde gesagt: „Ein Zeitalter ohne Limit für alle, die Jesus Christus als Jünger nachfolgen." Das habe ich für mich angenommen. Seit der Gebetsnacht ist viel geschehen. Ich habe seit September einen neuen Job. Mein Laufen wird immer besser und meine Tochter ist wieder nach Hause gekommen – nach fast zwei Jahren. Gott ist so gut.
Ganze Gebetserhörung lesenZusage von Fachhochschule
Mit großer Freude darf ich nun mitteilen, dass mein Nichte die Zusage von der Fachhochschule erhalten hat, obwohl noch 20 Personen vor ihr berücksichtigt werden mussten und die Frist zu Ende ging. Auch gesundheitlich geht es ihr besser. Vielen Dank für euer Gebet und den ermutigenden Brief.
Ganze Gebetserhörung lesenKörperliche und seelische Heilung
Absoluter Dank! Ihr habt so oft in den letzten Jahren für mich gebetet, für körperliche und seelische Heilung. Jetzt ist es Realität geworden. Ich bin gesund und Gott ist der Herr meines Lebens. Ich lebe, und darf wieder ein Segen für andere sein. Halleluja! Preis den Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesenEnkelin gesund und fröhlich
Ich möchte danken für das Enkelkind meines Bruders und was Gott an ihr getan hat. Sie hatte mit acht Jahren eine Nieren OP wegen Krebs und später an der Leber. Jetzt ist sie zehn Jahre alt und darf gesund und fröhlich in die Schule gehen. Gott hat ein großes Wunder an ihr getan. Ich hatte bei euch um Fürbitte für sie gebeten. Vielen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenFühle mich wieder wohl
Sie haben vor dem Gottesdienst für mich gebetet, wegen meiner Blase, der ständigen Schmerzen, des Kältegefühls sowie der Schwäche. Schon während des Gottesdienstes hatte ich einen Moment den Eindruck, als ob mich neue Kraft durchfließen würde. Etliche Tage später bemerkte ich, dass ich keine Probleme mehr hatte. Seit über drei Monaten hält dieser Zustand nun an und ich fühle mich wieder wohl und gesund. Darüber bin ich sehr, sehr froh und dankbar. Ich konnte meiner Ärztin darüber Zeugnis geben. Sie bestätigte, Gebet, Demut und Dankbarkeit seien das Wichtige. Herzlichen Dank für Ihr Gebet und Ihren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag
Zum Gebetserlebnistag hatte ich Gebetsanliegen geschickt. Die Durchblutungsstörungen an den Füßen sind weg. Ebenfalls die tauben Fingerspitzen an der linken Hand sind weg. Der rechte Arm, an dem ich starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte ist wieder schmerzfrei und das rechte Knie ist stabiler geworden. Tausend Dank für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schmerzen mehr
Durch Ihre Schreiben empfange ich so viel Segen. Immer wieder durfte ich körperliche und seelische Heilungen empfangen. Im Herbst hatte ich ein paar Wochen Schmerzen an der rechten Schläfe. Und nun, seit einiger Zeit, habe ich keine Schmerzen mehr. Danke Ihnen und Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenFinanzielle Situation bereinigt
Danke für Ihre Gebetsunterstützung. Gott hat schnell eingegriffen. Meine finanzielle Situation mit meiner Bank konnte bereinigt werden. Eine weitere Erhörung wegen meiner Wohnungssituation (Ruhestörungen seit längerer Zeit) kam auch in Ordnung. Seit dem 16.01. ist Ruhe.
Ganze Gebetserhörung lesenWunder
Die OP meiner Nichte ist gut verlaufen und auch unsere Tochter hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Gott hat Wunder gewirkt. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Tumor
Vor ein paar Monaten wurde bei dem Partner meiner Freundin ein Tumor auf der Lunge diagnostiziert. Ein direkt an euch gesendetes Gebetsanliegen hatte unmittelbare Auswirkung. Es wurden anstatt des Tumors "nur" Pilze entdeckt. Radikale Tablettenkur und OP mit der Entfernung des Oberlappens der Lunge sollten erfolgen. Es wurde nur minimal invasiv operiert und nur ein Segment entnommen. Tumor wurde keiner gefunden. Meine Freundin sagt, sie sind überglücklich und danken ganz herzlich für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesen