Große Linderung

43 Jahre lang litt ich an einer schweren psychischen Erkrankung. In letzter Zeit verspürte ich große Linderung. Ich bin so froh. Gott hat mich geheilt. Meinem Sohn fiel auch auf, dass ich gut aussehe und es mir gut geht. Der Krampf linksseitig hat sich gelöst. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.

43 Jahre lang litt ich an einer schweren psychischen Erkrankung. In letzter Zeit verspürte ich große Linderung. Ich bin so froh. Gott hat mich geheilt. Meinem Sohn fiel auch auf, dass ich gut aussehe und es mir gut geht. Der
Krampf linksseitig hat sich gelöst. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Flecken verschwunden

Im Gottesdienst hat Daniel gesagt, dass jemand mit schwarzen Flecken auf der Haut da sei, der sich große Sorgen mache. Das war ich. ich ging nach Hause und habe es erst gar nicht mitbekommen - aber meine beiden Flecken waren plötzlich weg!

Ganze Gebetserhörung lesen

Wohnung nach kurzer Zeit

Mein Sohn, der eine leichte Behinderung hat, hat nach dem Gebet innerhalb kürzester Zeit eine Wohnung gefunden. Der Job-Center übernimmt sogar die Kosten. Jeder war erstaunt. Vielen Dank an das Gebetsteam für das Beten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Harmonischer Familienbesuch

In unserer Familie ist ein Wunder geschehen. Unser Sohn hat uns nach zehn schmerzvollen Jahren des Getrenntseins mit seiner ganzen Familie (zwei Enkeltöchter) überraschend besucht. Harmonisch und liebevoll erlebten beide Seiten diesen Besuch. Von Herzen Dank für eure Gebete. Ich sage euch auch Danke für die Gebetsunterstützung für meinen Mann. Er durfte sich noch einmal von seiner Herzattacke erholen. Wie wunderbar, sich unserem Herrn und euch anvertrauen zu dürfen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanzen Hausbau

Nach über einem Jahr Kampf habe ich tatsächlich eine Gebetserhörung für die Finanzen meines Hausbaus bekommen. Gott gebührt die Ehre und euch der Dank für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Arbeitsstelle gefunden

Mein Mann hat eine Arbeitsstelle gefunden. Er war ein paar Monate arbeitslos und hatte selbst nicht mehr daran geglaubt einen Arbeitsplatz zu finden, weil er schon älter ist. Ich danke Euch herzlich für eure wertvollen Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gerinnsel verschwunden

Vor etwa einem Monat bat ich euch um Gebetsunterstützung wegen eines Gerinnsels am linken Fuß, das ich seit längerer Zeit hatte. Danke vielmal für eure Gebete. Das Gerinnsel ist weg. Halleluja.

Ganze Gebetserhörung lesen

Geheilt von Blutvergiftung

Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für meinen Mann. Er lag mit Lungenentzündung, Blutvergiftung und drohendem Nierenversagen im Krankenhaus. Zwei Tage rang er mit seinem Leben. Unser Gebet wurde schnell erhört. Nach fünf Tagen konnte er die Intensivstation verlassen. Ärzte und Pflegepersonal haben nur den Kopf geschüttelt. Inzwischen sind die Werte wieder im Normalbereich. Danke, Vater im Himmel. Danke, Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zuversicht auf Heilung

Ich höre Ihre Andachten und bin sehr dankbar dafür. Nachdem ich wegen der Impfung gegen das Virus große Schmerzen und Ängste hatte, bin ich Ihrer Aufforderung gefolgt, meine Hände in Zuversicht auf Heilung durch Jesus Christus auf die Stelle am Körper zu legen, und wurde geheilt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung

Vielen Dank für Ihren Brief in dem Sie mir mitteilen, dass Sie für uns gebetet haben. Ich erfahre wie Gott hilft . Bei meinen Kindern gibt es immer wieder gute Verändernungen, besonders im Denken und Handeln. Es braucht eben Zeit und eine dauernde Erwartungshaltung und viel Gebet je nach Art. Gott ist so wunderbar - wie Er für uns sorgt. Er weiß, wann wir bereit sind für eine Änderung. Ihre Predigten im Fernsehen sind spitze. Meine Tochter hat schon einige Sachen von Isolde brauchen können.

Ganze Gebetserhörung lesen

Umsichtiger Chef

Das Gebetsanliegen, das ich an euch gerichtet habe, wurde schnell erhört. Innerhalb von sechs Wochen habe ich eine neue Arbeitsstelle bekommen. Die Aufgaben sind vielseitig. Das Betriebsklima ist gut und der Chef ist eine umsichtige und weise Person. Danke nochmals für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross