Haut super gut / Augenprobleme verschwunden
Danke für die Gebete für meinen Enkel. Vor ein paar Wochen bat ich um Gebetsunterstützung wegen seiner Neurodermitis. Meine Tochter teilte mir jetzt mit: "seine Haut ist super gut." Wir sind dankbar. Gott tut Wunder. Auch ich habe Heilung erfahren dürfen. Meine Augenprobleme sind verschwunden. Ich fühle mich wie befreit. Danke für eure Gebete.
Ähnliche Beiträge
Befreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesenPrüfung bestanden
Herzlichen Dank für eure Gebete. Die Gebete wurden erhört. Unser Sohn hat die Prüfung bestanden. Wir sind sehr dankbar. Gott sei Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenNervenschmerzen
Ich war zweieinhalb Jahre sehr schwer krank und hatte starke Nervenschmerzen. Nach der letzten Gebetsnacht ist ein Wunder geschehen. Der Herr hat mir einen Eindruck geschenkt. Ich bin dem gefolgt, obwohl ich nicht richtig daran geglaubt habe. Nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündung ging zurück
Im Februar letzten Jahres kam ich mit starken Schmerzen ins Spital und war drei Nächte auf Intensivstation. Ich bat noch in der Nacht meinen Mann, bei euch anzurufen (AB) und um Gebet zu bitten. Tage darauf kamen die Ärzte mit der Nachricht, dass die Entzündung zurückging , und ich hörte die Äußerung: „Da hatten wir in so einem Fall schon andere Verläufe ...“ Gott hat eingegriffen. Ich danke euch sehr für eure Hilfe!
Ganze Gebetserhörung lesenVon Magersucht geheilt
Ja, unser Gott kann. Ich hatte euch um Gebet für meine magersüchtige Enkelin gebeten. Es ging über vier oder fünf Jahre. Dem Arbeitsplatz meines Sohnes drohte eine Verlagerung ins Ausland. Mehrere Klinikaufenthalte meiner Enkelin brachten keine Besserung. Wir schrien zum Herrn. Unser Sohn behielt seine Stelle und kann hierbleiben. Die Enkelin, die vorher hungerte, aß wieder, hat zugenommen, ist gläubig und hat einen tollen Ausbildungsplatz mit netten Kollegen. Sie fühlt sich wohl und ist gesund. Halleluja! Danke, Vater im Himmel, und danke euch für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung vom Kopfschmerzen
Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Wohnung, gläubige Tochter
Ihr habt für mich gebetet um eine Wohnung - heute unterschreibe ich den Mietvertrag. Ein weiteres Zeugnis, auch durch euer Gebet: Meine Tochter ist zum Glauben an Jesus Christus gekommen. Danke für alles.
Ganze Gebetserhörung lesenSchöne Theater-Inszenierung
Ende Januar habe ich euch um Gebetsunterstützung angeschrieben. Dabei ging es um eine Regiearbeit an einem Theater. Eure Gebete haben mich so sichtbar, fühlbar und auf den Punkt genau erreicht. Die sogenannte Endprobenwoche lief beispielhaft und es ist eine wirklich schöne Inszenierung dabei herausgekommen. Ich konnte nur staunen und habe mich immer wieder bei Gott für sein Eingreifen bedankt! Danke, dass es euch gibt!
Ganze Gebetserhörung lesenRheuma - beschwerdefrei
Vor einiger Zeit ließ ich für meine Pflegetochter beten, die im Alter von 13 Jahren an Rheuma erkrankte. Inzwischen ist sie beschwerdefrei und nimmt seit 6 Monaten keine Medikamente mehr. Gott sei Dank und euch für's Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenLuftprobleme
Ich rief bei euch an und bat um Gebet, weil mein Sohn keine Luft mehr bekam. Ich befürchtete, dass er ins Krankenhaus muss, weil er möglicherweise eine Lungenentzündung habe. Gerade eben rief er an und sagte, "Mutter, mach Frühstück. Ich bekomme wieder Luft. Ich komme vorbei." Halleluja. Danke, danke.
Ganze Gebetserhörung lesen