Haut super gut / Augenprobleme verschwunden
Danke für die Gebete für meinen Enkel. Vor ein paar Wochen bat ich um Gebetsunterstützung wegen seiner Neurodermitis. Meine Tochter teilte mir jetzt mit: "seine Haut ist super gut." Wir sind dankbar. Gott tut Wunder. Auch ich habe Heilung erfahren dürfen. Meine Augenprobleme sind verschwunden. Ich fühle mich wie befreit. Danke für eure Gebete.
Ähnliche Beiträge
Veränderung
Vielen Dank für Ihren Brief und Ihre Gebete. Ich kann meinen Dank gar nicht aussprechen, den ich empfinde. Meinem Sohn geht es schon viel besser. Gerade eben hatte er nochmals einen kleinen Tiefpunkt mit Gottes Hilfe überwunden. Es ist wunderbar zu sehen, dass sich die alten, krankmachenden Muster endlich verändern, nachdem Therapien keine Veränderung bewirken konnten.
Ganze Gebetserhörung lesenHerpeserkrankung verschwunden
Ich hatte Euch ein Gebetsanliegen bei euren Einsätzen geschrieben. Gleich beim ersten Einsatz in Hannover spürte ich, dass der Herr mich am ganzen Körper berührt hat. Die Schulter ist beweglicher geworden. Auch die Finger und die Hand sind in Ordnung gekommen. Vielen, vielen Dank für Eure Gebete. Die Herpeserkrankung am Mund, die mich jahrelang gequält hat, war plötzlich verschwunden.
Ganze Gebetserhörung lesenHaut wieder heil
Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Mein Enkelkind hat keine Neurodermitis mehr! Die Haut ist wieder vollkommen in Ordnung, keine offenen Wunden, kein Juckreiz. Gott ist sooo gut und ich bin so dankbar für seine Hilfe und eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenZyste verschwunden
Vielen Dank für das Gebet für unsere Tochter. Sie hatte eine große Zyste im Unterleib, die auf die Blase gedrückt hat. Unser wunderbarer Gott hat sie vollkommen geheilt. Die Zyste ist verschwunden. Danke vielmals fürs beten.
Ganze Gebetserhörung lesenBesserung beim Enkelkind
Danke für eure Gebete. Mein Enkelkind, 13 Jahre alt, war bereits in Lebensgefahr durch eine Essstörung, weil sie so abgemagert war. Es ist ein Wunder geschehen. Sie hat plötzlich wieder angefangen zu essen und hat innerhalb einer Woche 1,5 kg zugenommen. Ich bin sehr dankbar für eure so wertvolle Unterstützung. Es hat mir Kraft, Zuversicht und Hoffnung gegeben, an Gottes Worten festzuhalten.
Ganze Gebetserhörung lesenViel Grund zum Dank
Ich habe an den Heilungstagen teilgenommen und bekam eine Prophezeiung. Ich hatte damals Ärger im Betrieb. Die Prophezeiung ist eingetroffen und alles ist gut geworden. Außerdem wurde vor vier Jahren eine Vorstufe von Prostatakrebs bei mir festgestellt. In Glauchau betete Daniel für mich. Auch ein Jugendfreund betete. Bei der nächsten Überprüfung war mein PSA-Wert wieder in der Nähe von 0,5. Für mich ist das ein Wunder. Meine Frau hatte rheumatische Beschwerden und war sehr übergewichtig. Ich ließ bei euch beten. Sie kam in eine Rheumaklinik, Medikamente wurden umgestellt, danach machte sie eine Abmagerungskur. Sie hat in den letzten Jahren 50 kg abgenommen. Das Rheuma ist noch nicht ganz weg, aber das Gewicht und das Leben sind leichter geworden.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenschmerzen nach Sturz
Ich möchte meine Mail gleich noch zum Anlass nehmen und Ihnen ein wunderbares Zeugnis schreiben. Vor geraumer Zeit bat ich um Ihr Gebet für meine Mama, sie war gestürzt und hatte schlimme Rückenschmerzen und konnte nicht laufen. Die Schmerzen sind weg – Hallelujah!! GOTT ist so gut - meine Mama ist 84 Jahre alt und kann ihren Alltag wieder gut alleine meistern. Vielen Dank für Ihre Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenKörperliche und seelische Heilung
Absoluter Dank! Ihr habt so oft in den letzten Jahren für mich gebetet, für körperliche und seelische Heilung. Jetzt ist es Realität geworden. Ich bin gesund und Gott ist der Herr meines Lebens. Ich lebe, und darf wieder ein Segen für andere sein. Halleluja! Preis den Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesen"Alles ist möglich bei Gott"
Es ist sooo erstaunlich: Ich erzählte, dass ich mental ausgepowert bin. Ich habe so viele Leute, die ich in ihrem Leid mittrage. Ich war mit einer Freundin da, deren Situation z.T. richtig die Hölle ist. Sie ist jemand, die ununterbrochen redet, dabei viel Negatives. Ich wusste nicht, wie ich das aushalten soll. Nun kommt's: ich war dann den ganzen Tag mit ihr zusammen und als ich abends nach Hause kam, war ich voll erholt - statt erschöpft! Wie wunderbar! Danke für's Gebet!
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Zigaretten und Alkohol
Ich möchte mich nochmals für die Gebete für meine Familie bedanken. Mein jüngster Sohn hat mit dem Rauchen und dem Alkoholtrinken aufgehört und hat jetzt auch eine Freundin.
Ganze Gebetserhörung lesen