Ohne Katheter
Mein Mann und ich waren letzten Samstag in Bern. Isolde hat zwei mal gesagt, dass Gott Blasenleiden heilt. Wir haben für unsere Tochter Rahel gebetet. Rahel hatte 2016 einen Unfall und musste seitdem einen Dauer-Katheter tragen. Immer wieder haben wir, auch sie selbst, für Heilung gebetet . Gestern hat sie uns geschrieben: "Es ist ein WUNDER geschehen. Ich brauche den Katheter nicht mehr." Danke, für eure Gebete.
Ähnliche Beiträge
Versöhnung
Ich bat Euch um Gebetshilfe, da mein Sohn vor 14 Jahren den Kontakt mit mir abgebrochen hatte. Seine Söhne und seine Frau sah ich nie mehr, obwohl sie in der Nähe wohnen. Immer wieder versuchte ich Frieden zu finden. Jetzt sagte der Herr zu mir - geh! Ich ging hin und wurde herzlich empfangen! Es war eine friedliche Atmosphäre im Haus. Halleluja!!!
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Zigaretten und Alkohol
Ich möchte mich nochmals für die Gebete für meine Familie bedanken. Mein jüngster Sohn hat mit dem Rauchen und dem Alkoholtrinken aufgehört und hat jetzt auch eine Freundin.
Ganze Gebetserhörung lesenZeitvertrag bekommen
Ich möchte ganz herzlich danken für alles, was Gott in meinem Leben getan hat. Diese Woche habe ich einen Zeitvertrag bei den Stuttgarter Philharmoniker bekommen. DANKE GOTT!!!
Ganze Gebetserhörung lesenGroßer Hörverlust
Ich hatte Anfang Oktober eine schwere Mittelohrentzündung mit großem Gehörverlust. Die Ärztin sagte mir, beim rechten Ohr könne sie mir keine Garantie geben, dass das Gehör zurückkommt. Sie war sehr erstaunt, als schon nach einer Woche sich der Gehörverlust von 86 auf 24% reduziert hat und ich heute wieder gut höre. Vielen Dank für Ihre Gebete, aber der größte Dank gehört unserem Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenKindersegen
Wir haben Euch voriges Jahr um Gebetsunterstützung gebeten, dass unsere Enkelin trotz ihrer Endimetriose ein Kind bekommen möge. Wir sind so dankbar, dass Gott uns und Euch erhört hat. Sie bekommt im Oktober ein kleines Mädchen. Wir danken Euch und unserem Vater im Himmel.
Ganze Gebetserhörung lesenGebet hilft
Danke, danke, danke für die Gebete. Mein Fuß heilte, die Wunde war innerhalb von fünf Tagen wieder geschlossen. Es stimmt: Gebet hilft! Gott ist gut!
Ganze Gebetserhörung lesenNeuer Job
Danke für alle Gebete. Gott hat mich nicht nur geheilt und befreit, ich bekam auch einen neuen Job, einen Schulplatz. Danke für alle Gebete und das tolle Magazin. Mein Feedback zum Magazin: Wunderbare Artikel! Gebe es immer gern weiter.
Ganze Gebetserhörung lesenBesser als vorher
Bei der Arbeit fiel mir eine Palette auf Bein und Fuß und ich dachte schon, jetzt geht's dem Ende entgegen, weil ich beim Gehen Schmerzen hatte und nur noch mühsam vorwärtskam. Ich befürchtete, Hilfsmittel zu benötigen. Ich vertraute auf Jesus und Gebet und jetzt geht es wieder besser als vorher. Ich freue mich und bin dankbar für das Wunder Gottes.
Ganze Gebetserhörung lesenNur eine Platzwunde
Liebe Beter, habt vielen Dank für eure Gebetsunterstützung! Ich war ja letzthin in einen Unfall verwickelt. Ein Radlfahrer schoss plötzlich vor mir quer über die Landstraße, auf der ich mit ca 100 km/h unterwegs war. Ein Zusammenstoß war unvermeidlich - Horror pur! Auch wenn mich offiziell keine Schuld traf, war ich fix und fertig und machte mir riesige Sorgen um den Radler.... Heute durfte ich erfahren, dass der Radlfahrer nur eine Platzwunde und einen gebrochenen Finger hat - Wunder pur!!!
Ganze Gebetserhörung lesenGott hat mich nicht verlassen
Ich hatte mich wegen eines riesigen Atheroms (gutartige Zyste) im Gesicht an Sie gewandt, das operiert werden musste. Eine gewaltige Narbe und die Entstellung meines Gesichtes drohten mir. In der Nacht vor dem Arzttermin fühlte ich mich stark bedrängt vom Gedanken, den Teufel anzubeten, der mir helfen würde. Danach könne ich ja wieder zu Gott beten. Ich betete eindringlich zu Gott und die Stimme verschwand. Am nächsten Tag zeigte sich beim Arzt, dass ich wohl optisch „glimpfl ich “ davonkommen werde. Ich wurde zweimal operiert und muss möglicherweise noch ein weiteres Mal operiert werden. Die Narbe wird akzeptabel sein. Gott hat mich nicht verlassen. Ich danke Ihnen für Ihre Gebete und für die wunderbaren Texte, die mich tief berühren. Sie finden genau die Worte, die mir helfen. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesen