Heilung von Gürtelrose
Ganz herzlichen Dank für Eure Gebete für meine Freundin, die an Gürtelrose erkrankt war. Als ihr für sie gebetet habt, ging es ihr von Tag zu Tag besser. Das Wunder geschah in der Gebetsnacht, die sie über das Internet angeschaut hat. Sie war plötzlich völlig von der Krankheit geheilt und hat wieder Kraft bekommen. Lob und Dank sei dem Herrn dafür. Danke auch an Euch.
Ähnliche Beiträge
Von Verbrennungen
Am vergangenen Sonntag hat Daniel im Gottesdienst von einer Hand mit Verbrennungen gesprochen. Ich war sehr erstaunt. Am Samstag hatte ich mir ein paar Verbrennungen beim Heizen an meiner rechten Hand zugezogen. Es bildeten sich Blasen, die am Sonntagabend aufgingen. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr und die Wunden heilen so schnell. Für mich ist das ein großes Wunder. Vielen Dank für das Hören auf den Heiligen Geist und für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenMiteinander der Geschwister
Mein Vater ist leider Mitte September gestorben. Ich bat Sie um Gebetsunterstützung für das Miteinander in der Familie und das Verhältnis unter den Geschwistern. Der Herr hat Wunder gewirkt. Wir haben einen neuen Zugang zueinander gefunden und seitdem ein offenes und wertschätzendes Verhältnis untereinander. Vielen Dank für eure Gebete. Der HERR ist treu!!
Ganze Gebetserhörung lesenEinkäufe für Ältere
Anfang April habt ihr für mich gebetet. Ich kann Euch von einer wunderbaren Gebetserhörung berichten. Kurze Zeit später habe ich durch einen Flyer erfahren, dass Frauen aus im unmittelbaren Wohnumfeld Einkäufe für ältere Menschen erledigen. Dieses Angebot nutze ich regelmäßig. Ich bin sehr dankbar, wie Gott auf seine Weise eingreift.
Ganze Gebetserhörung lesenGlaube gestärkt
Ich danke eurem Team für die Gebetsunterstützung. Mein Glaube hat sich wieder stabilisiert. Die Angst ist kleiner geworden. Ein erster Brocken ist von meiner Seele gefallen, auch wenn noch vieles im Argen liegt. Außerdem hat mein Sohn hat die schriftliche Prüfung zum Fahrschullehrer bestanden. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenErbschaftssache friedlich geklärt
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für eure Gebete bei den Gebetserlebnis-Tagen, zu denen ich des Öfteren meine Bitten mitgeteilt habe, damit sich unsere Familienerbschafts-Angelegenheit mit Gottes Hilfe friedlich klären möge. Nun hat sich tatsächlich in wunderbar göttlicher Weise ein wesentlicher Teil der Angelegenheit friedlich geklärt.
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag 2023
Letztes Jahr zum Gebetserlebnistag lies ich für mich beten. Ich hatte mein Elternhaus geerbt und wollte es im Sinne meiner Eltern verkaufen und den gewünschten Preis bekommen. Voller Freude darf ich euch mitteilen, dass ein junges Paar das Haus gekauft hat. Die Großeltern der jungen Frau waren früher gute Freunde meiner Eltern. Das Haus ist jetzt verkauft und ich bekam auch den Preis, den ich mir gewünscht hatte. Mein Gott kann - Ihm sei alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Corona geheilt
Mein Vater hatte Corona und war im Krankenhaus. Ich bat euch um Gebet und der Herr hat es erhört. Mein Vater ist wieder gesund und aus dem Krankenhaus entlassen worden. Danke, Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenHimmelsstürmer
Ich möchte mich einfach nur bedanken, für all die Gebete für meine Schwester, die einen Schlaganfall erlitten hatte! Es ist ein Wunder, wie Gott sie bis heute wiederherstellt. Sie kann wieder laufen, sprechen, schlucken. Als wir sie im Krankenhaus sahen, war das ein Bild, das man nicht so schnell vergisst. Durch Gottes Eingreifen ist sie wiederhergestellt. Da waren so viele Himmelsstürmer am Werk und dafür von ganzem Herzen danke.
Ganze Gebetserhörung lesenZahnschmerzen zurückgegangen
Ich war bei eurem Gottesdienst in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Isolde betete am Schluss des Gottesdienstes mit mir. Ich hatte eine schmerzende Zahntasche. Auf dem Nachhauseweg waren die Schmerzen deutlich zurückgegangen und wurden im Laufe der Zeit immer weniger. Inzwischen bin ich schmerzfrei. Dank, Lob und Preis sei dem Herrn für seine Hilfe. Danke Isolde für das gemeinsame Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenVersicherung hat gezahlt
Ich möchte mich bedanken für eure Gebetsunterstützung. Nach zweieinhalb Jahren habe ich endlich mein Geld von der Haftpflichtversicherung des Schuldigen bekommen. Dieser hatte fahrlässig unser Haus abgebrannt. Gott hatte mich bewahrt, Lob und Dank. Zwei Jahre durfte ich bei meiner lieben Mutter wohnen. Auf den Monat genau nach zwei Jahren ist meine Wohnung komplett fertig und auch wieder eingerichtet. Außerdem: Der Knoten in meiner Brust war nicht bösartig. Auch hier hat mir der Herr geholfen. Danke für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesen