Segen der Heilungstage
Mein Mann und ich haben die Heilungstage gesehen. Es war ein großer Segen für uns. Nach wochenlangen Problemen mit meinen Bronchien habe ich nach dem Gebet Heilung bekommen. Es geht mir seither gut und meine Symptome nehmen immer mehr ab. Danke an euch für die Gebete und die vielen praktischen Gedanken im Umgang mit Heilung und Heilungsgebet.
Ähnliche Beiträge
Keine Krebszellen mehr
Ich danke Isolde für ihr Gebet, dass der Herr Macht über jede Krebszelle hat. Bei den Worten bekam ich Gänsehaut und mir standen Tränen in den Augen, so intensiv erlebte ich, dass für mich gebetet wurde. Vielen, vielen Dank dafür. Im letzten Jahr musste ich mich dreimal operieren lassen. Zweimal verspürte ich den Drang, in der Krankenhauskapelle zu beten. Ich tat es nicht. Beim dritten Aufenthalt betete ich. Danach fand der Pathologe keine entarteten Zellen mehr. Es war keine OP mehr notwendig. Gott tut Wunder. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenSpendenleber
Vor einem Jahr schrieb ich euch und bat um Gebet für meinen Bruder, der eine Spenderleber brauchte. Seit Juni 2022 lebt er nun mit einer neuen Leber. Es geht ihm sehr gut und die Ärzte sind bei jeder Nachkontrolle sehr zufrieden. Ich preise unseren Herrn Jesus und bedanke mich für eure Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenSohn durch Gebet verändert
Vor einigen Wochen bat ich um Gebet für meinen Sohn, der sehr einsam, verzweifelt und depremiert war, so dass ich mir große Sorgen um ihn machte. Bald danach trat eine entscheidende Wende in seinem Leben ein. Er fand eine Partnerin und fasste wieder neuen Mut. Heute sind zwar nicht alle seine Probleme verschwunden, aber er hat wieder Freude und Lebensmut. Ich bin sehr erleichtert und den Betern im Missionswerk Karlsruhe sehr sehr dankbar, dass sie uns mitgetragen haben, durch diese schwere Zeit. Auch mein Sohn versteht diese Wende zum Positiven als Wirken Gottes in seinem Leben und das ist für mich einmal mehr ein Grund zur Freude.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung der Seele
Ich war im November bei der Veranstaltung im Light House in Essen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich diese Veranstaltung besuchen sollte. Meine Freundin erzählte mir, dass bei euren Veranstaltungen auch für Kranke gebetet wird. Da ich seit über einem Jahr gesundheitliche Probleme hatte, ging ich mit. Schon während der Veranstaltung spürte ich, dass Gott etwas mit mir machen möchte. Bloß anders als erwartet..... So wurde auch für seelische Verletzungen gebetet und das betraf mich in Verbindung zu meinem 94jährigen Vater. Schon vorher bat ich Gott, dass ich meinem Vater vergeben könne. Das hat alles nicht geklappt. An dem Sonntag in Essen ist eine Last von mir abgefallen. Ich kann jetzt meinem Vater ohne Groll begegnen. Gott hat meine Seele geheilt.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für den Dienst des Missionswerkes
An dieser Stelle will ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, für die von Euch immer wieder sehr erbaulichen und tröstenden Worte, die Ihr in den Schreiben an mich immer wieder findet. Immer wieder werde ich sehr ergriffen von den gefundenen Worten, der Anteilnahme und den Worten aus der Bibel. Schon des Öfteren habe ich mich mit meinem Anliegen und der Bitte um Gebet an Euch gewandt, werde das auch immer wieder tun, bis ich die Herstellung meines Körpers mit meinen Augen zu Ehre Gottes sehen werde, aus der Gnade Gottes und durch seinen Geist wird es geschehen. Hatte im Juni 2014 einen Verkehrsunfall, bin auf dem Rücken gelandet und erlitt eine Rückenmarksverletzung, Wirbelbrüche, Bandscheibenschaden und Rückenmarkquetschung. Seitdem sitze ich im Rollstuhl, aber ich durfte/darf weiter leben und arbeiten, täglich bin ich getragen vom Herrn. Gott hat mich zu sich gezogen und ich durfte und konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden, mein Leben aufräumen, um für den Herrn Jesus Christus zu leben, zum Zeugnis für ihn. Bin unserem großen Gott und Retter sehr dankbar und freue mich als Kind Gottes über meine Errettung, seine Gnade und Liebe. Für alle Eure Gebete meines Anliegens danke ich Euch sehr.
Ganze Gebetserhörung lesenGott hat mich nicht verlassen
Ich hatte mich wegen eines riesigen Atheroms (gutartige Zyste) im Gesicht an Sie gewandt, das operiert werden musste. Eine gewaltige Narbe und die Entstellung meines Gesichtes drohten mir. In der Nacht vor dem Arzttermin fühlte ich mich stark bedrängt vom Gedanken, den Teufel anzubeten, der mir helfen würde. Danach könne ich ja wieder zu Gott beten. Ich betete eindringlich zu Gott und die Stimme verschwand. Am nächsten Tag zeigte sich beim Arzt, dass ich wohl optisch „glimpfl ich “ davonkommen werde. Ich wurde zweimal operiert und muss möglicherweise noch ein weiteres Mal operiert werden. Die Narbe wird akzeptabel sein. Gott hat mich nicht verlassen. Ich danke Ihnen für Ihre Gebete und für die wunderbaren Texte, die mich tief berühren. Sie finden genau die Worte, die mir helfen. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenBlasentumor - Jesus ist Sieger -
Im Oktober 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebetsunterstützung. In meiner Blase hatte sich erneut ein Tumor gebildet. Lt. Ärzten gab es nur eine Lösung mein Leben zu retten, indem die Blase vollständig entfernt wird. Vielen vielen Dank für den Brief von Daniel in dem er u.a. Vers 4 aus Psalm 23 zitierte: "Auch wenn ich schon wanderte im Tal des Todesschatten, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir...." Mir war sofort klar, das wird kein Spaziergang, aber ich werde das Tal siegreich verlassen. So bin ich mit Jesus an der Hand durchs Tal gelaufen; und jetzt ist der Sieg da. Die Blase ist vollkommen gesund und auch das CT zeigt keine Krebszellen. Der Professor gratulierte mir zu einem so "außergewöhnlich positiven" Verlauf.
Ganze Gebetserhörung lesenFlugangst
Ich hatte vor den Ferien ein Gebetsanliegen gesendet, weil ich Flugangst hatte und ich nicht wusste, ob es dran ist, dieses Jahr nach Amerika zu fliegen. Sie haben dafür gebetet und ich bin geflogen und es ist alles gut gelaufen und ich hatte keine Angst. Vielen lieben Dank dafür. Ihr Gebet hat mir sehr geholfen.
Ganze Gebetserhörung lesenAuge gesund
Gott hat an Karfreitag mein linkes Auge geheilt. Mir fiel es erst einen Tag später auf. Ich hatte zur Gebetsnacht um Heilung für die Haut gebeten. Die Haut wurde nicht geheilt, aber das Auge hat Gott geheilt, ohne dass darum gebetet wurde. Ist das nicht großartig? Auch hatte ich übernatürlichen Frieden als mein Mann dreieinhalb Wochen im Krankenhaus war.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar versöhnt
Gott hat geholfen. Meine Tochter und ich haben uns wieder versöhnt und meine Enkel darf ich wieder regelmäßig sehen. Lob und Dank, Herr Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesen