Kein Tumor
Vor ein paar Monaten wurde bei dem Partner meiner Freundin ein Tumor auf der Lunge diagnostiziert. Ein direkt an euch gesendetes Gebetsanliegen hatte unmittelbare Auswirkung. Es wurden anstatt des Tumors "nur" Pilze entdeckt. Radikale Tablettenkur und OP mit der Entfernung des Oberlappens der Lunge sollten erfolgen. Es wurde nur minimal invasiv operiert und nur ein Segment entnommen. Tumor wurde keiner gefunden. Meine Freundin sagt, sie sind überglücklich und danken ganz herzlich für eure Gebetsunterstützung.
Ähnliche Beiträge
Gute Nierenwerte
Mein Mann wurde mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Durch euer Gebet hat unser Gott ein Wunder vollbracht. Er wurde mit guten Nierenwerten entlassen. Der Herr hat geholfen.
Ganze Gebetserhörung lesenKinder, Schmerzen, Lebensgefühl
Ein herzliches Dankeschön für den Brief "Mein Gott ist größer" Welch ein Geschenk ist dieser Satz. Ich hatte plötzlich das Gefühl, jetzt geht es aufwärts. Seid einiger Zeit war ich sehr traurig über meine Kinder, hatte immer noch Schmerzen nach einer Hüftoperation und war generell deprimiert. Plötzlich kann ich vieles loslassen und Gott übergeben. Es ändert sich etwas in mir. Dieser Satz "Mein Gott ist größer" geht mit mir durch den Alltag. Danke für alles.
Ganze Gebetserhörung lesenFlugangst
Ich hatte vor den Ferien ein Gebetsanliegen gesendet, weil ich Flugangst hatte und ich nicht wusste, ob es dran ist, dieses Jahr nach Amerika zu fliegen. Sie haben dafür gebetet und ich bin geflogen und es ist alles gut gelaufen und ich hatte keine Angst. Vielen lieben Dank dafür. Ihr Gebet hat mir sehr geholfen.
Ganze Gebetserhörung lesenNach Schlaganfall gesund
Im Dezember habe ich euch um Gebetsunterstützung für meinen Onkel gebeten, der plötzlich – in seinen 50er-Jahren – einen Schlaganfall erlitten hatte. Die ärztliche Prognose war zunächst besorgniserregend, doch durch unsere Gebete hat er diese schwere Zeit erstaunlich gut überstanden. Er kann wieder ganz normal sprechen und ist geistig vollkommen klar. Von Herzen danke ich euch für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenUm Leben und Tod
Vor ca. vier Wochen bat ich um Gebet für meinen Mann, der sehr krank war. Es ging um Leben und Tod. Er hatte eine sehr schwere Infektion am ganzen Körper. Ich möchte mich für die Gebete bedanken. Er kommt jetzt langsam wieder auf die Beine, reagiert wieder, öffnet die Augen und auch der Kopf ist in Ordnung. Die Ärzte befürchteten Schlimmeres. Für mich ist es ein Wunder. Ich danke Gott und Ihnen für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in der Leiste
Ich war bei Euch beim Gottesdienst in Potsdam beim Heilungsgebet. Es war sehr, sehr ergreifend, dass mir die Tränen kamen. Jesus war unter uns zu spüren. Daniel sprach davon, dass da jemand mit Schmerzen in der Leiste ist und keinen Stock mehr haben möchte. Mir fuhr es wie ein Messer in die Leiste. Es tat sehr weh. Als ich nach Hause ging, war der Schmerz plötzlich weg, bis heute.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrfach eingegriffen
Ich möchte euch einige Gebetserhörungen mitteilen: Als erste Erhörung hat Gott mir letztes Jahr eine wunderbare Frau geschenkt. Nun darf ich meine Tabletten absetzen. Und außerdem möchte ich Zeugnis für einen Freund geben, der Alkoholiker war und seit einer Gebetsnacht keinen Alkohol mehr trinkt.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt in der Gebetsnacht
In der letzten Gebetsnacht wurde mein Mann geheilt. Er hatte seit Monaten immer einen Schmerz in seinem Bein bekommen, sodass er immer einknickte. Dieser Schmerz ist seit der letzten Gebetsnacht verschwunden, während des Gebetes von Daniel. Er konnte es nicht fassen, wollte aber abwarten, ob der Schmerz auch wirklich weg ist. Er ist geheilt und freut sich täglich daran, dass er ohne Schmerzen aufstehen kann. Danke für euren wertvollen Dienst. Der größte Dank gilt jedoch unserem Herrn, denn er ist unser Heiler.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung bei der Heilungskonferenz erlebt
Ende Mai letzten Jahres war ich bei der Heilungskonferenz in der Christus Kathedrale. Ich hatte starke Knieschmerzen (Miniskusriß). Sie, Herr Müller, haben während der Gebete davon gesprochen, dass sie eine Frau mit einer kranken Zunge sehen, was von einer anderen Krankheit herrührt. Ich dachte sofort, ich bin das, da ich das Sjögren-Syndrom (eine rheumatische Autoimunkrankheit) hatte. Es kam eine große Freude über mich und ich wusste, Gott meint es gut mit mir. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich keine Cortison-Tabletten mehr ein. Ich glaubte einfach, dass Gott mein liebender Vater ist und mich meint. Ca. 8 Wochen später berichtete ich meiner Hausärztin davon. Sie war entsetzt. Ich bat um eine Blutuntersuchung. Zwei Wochen später fragte ich nach dem Befund. Sie sah mich lange erstaunt an und sagte dann, ja, sie sind gesund. Auch mein Knie ist wieder soweit hergestellt, dass ich schmerzlos gehen kann. Gott hat mich wieder so gesund gemacht, wie ich es gar nicht zu hoffen wagte. Danke Gott und danke Ihnen, dass Gott durch Sie wirkt.
Ganze Gebetserhörung lesenFür die Ärzte ein Wunder
Ich bin mit nur einer OP und ohne weitere Therapien vollständig von Dünndarm-Krebs geheilt worden und durfte schon nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen. Für die Ärzte ein Wunder, für mich sowieso, dank Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesen