Knieschmerzen
Ich hatte zur Gebetsnacht an Karfreitag ein Gebetsanliegen gesandt. Die letzten Monate hatte ich täglich Schmerzen im rechten Knie beim Treppen hoch und runter gehen. Seit Ostern sind die Schmerzen weg, Preis und Dank sei dem Herrn und Euch für Eure Fürbitten.
Ähnliche Beiträge
Befreiung von starken Rückenschmerzen
An der Gebetsnacht (11.10.2019) um 3:00 Uhr morgens, hat mir Gott die starken Schulterschmerzen an der rechten Seite völlig genommen. Ein Wunder!!! Ich war in der Nacht im Live-Stream mit Euch verbunden.
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung
Vielen Dank für Ihren Brief in dem Sie mir mitteilen, dass Sie für uns gebetet haben. Ich erfahre wie Gott hilft . Bei meinen Kindern gibt es immer wieder gute Verändernungen, besonders im Denken und Handeln. Es braucht eben Zeit und eine dauernde Erwartungshaltung und viel Gebet je nach Art. Gott ist so wunderbar - wie Er für uns sorgt. Er weiß, wann wir bereit sind für eine Änderung. Ihre Predigten im Fernsehen sind spitze. Meine Tochter hat schon einige Sachen von Isolde brauchen können.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter nach Fehlgeburten
Danke für euer Gebet vor etwa anderthalb Jahren für meine Nichte, die fünf Fehlgeburten hatte. Letzten August hat sie eine Tochter geboren, die unwahrscheinlich fröhlich und pflegeleicht ist. Vor zwei Wochen war ich an der Einsegnung dabei.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung und Haus
Ich bat Euch vor einiger Zeit für mich zu beten. Ich möchte in die Nähe meines Sohnes umziehen und suchte dort eine Wohnung. Gleichzeitig wollte ich mein Haus verkaufen. Einige Wochen passierte gar nichts. Letzten Samstag habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und gestern habe ich mein Haus verkauft. Ehre sei dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrere Gebetserhörungen
Ich habe mehrere Gebetserhörungen von Menschen, für die sie gebetet haben: Im März 2024, bei der Predigt von Pastor Thomas, hatte dieser den Eindruck, dass da jemand sei, dessen Bein nicht durchblutet sei und hat dafür gebetet. Das war ich. Während des Gebetes wurde mein Bein von den Schmerzen geheilt, die ich seit 20 Jahren hatte. Für einen Bekannten, der an Leukämie erkrankt war, wurde ein passender Stammzellenspender gesucht. Gebetet wurde dafür im April. Mitte Mai war ein Spender gefunden und die OP konnte vorgenommen werden. Dank sei Gott. Ich hatte im September einen Herzinfarkt. Am nächsten Tag bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Es ist schnell besser geworden und ich konnte den Arm wieder bewegen. Alles ist gut geworden.
Ganze Gebetserhörung lesenGlaube gestärkt
Ich danke eurem Team für die Gebetsunterstützung. Mein Glaube hat sich wieder stabilisiert. Die Angst ist kleiner geworden. Ein erster Brocken ist von meiner Seele gefallen, auch wenn noch vieles im Argen liegt. Außerdem hat mein Sohn hat die schriftliche Prüfung zum Fahrschullehrer bestanden. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenUm Leben und Tod
Vor ca. vier Wochen bat ich um Gebet für meinen Mann, der sehr krank war. Es ging um Leben und Tod. Er hatte eine sehr schwere Infektion am ganzen Körper. Ich möchte mich für die Gebete bedanken. Er kommt jetzt langsam wieder auf die Beine, reagiert wieder, öffnet die Augen und auch der Kopf ist in Ordnung. Die Ärzte befürchteten Schlimmeres. Für mich ist es ein Wunder. Ich danke Gott und Ihnen für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchlafstörungen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen Schlafstörungen. Das Gebet wirkte, ich konnte in dieser Nacht schlafen.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung vom Kopfschmerzen
Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenschmerzen nach Sturz
Ich möchte meine Mail gleich noch zum Anlass nehmen und Ihnen ein wunderbares Zeugnis schreiben. Vor geraumer Zeit bat ich um Ihr Gebet für meine Mama, sie war gestürzt und hatte schlimme Rückenschmerzen und konnte nicht laufen. Die Schmerzen sind weg – Hallelujah!! GOTT ist so gut - meine Mama ist 84 Jahre alt und kann ihren Alltag wieder gut alleine meistern. Vielen Dank für Ihre Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesen