Knieschmerzen
Ich hatte zur Gebetsnacht an Karfreitag ein Gebetsanliegen gesandt. Die letzten Monate hatte ich täglich Schmerzen im rechten Knie beim Treppen hoch und runter gehen. Seit Ostern sind die Schmerzen weg, Preis und Dank sei dem Herrn und Euch für Eure Fürbitten.
Ähnliche Beiträge
Guter Befund
Vielen Dank für euer Gebet. Ich habe einen guten Befund betreffs einer Verhärtung an der Brust. Auch unsere Schwiegertochter, die eine schwere Lungenentzündung hatte, geht es viel besser.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Schulter
Vor einiger Zeit habe ich Ihnen von meiner Erkrankung geschrieben und Sie gebeten, für eine Heilung meiner "Kalkschulter" zu beten. Nun ist ein Wunder passiert. Das Kalkdepot in meiner linken Schulter hat sich von alleine - durch Gottes Hilfe - aufgelöst. Die verabredete Operation (Termin und Uhrzeit standen schon fest, alle Formalitäten erledigt) hat der Arzt absagen müssen, nachdem er nochmal ein Röntgenbild gemacht hatte und das relativ große Kalkdepot nicht mehr sah. Er prüfte daraufhin nochmal die Beweglichkeit des Armes in alle Richtungen, was ich nun gut ausführen konnte. Ich bin sehr erleichtert und Gott sehr dankbar für seine Güte und Barmherzigkeit! Ihnen danke ich sehr für Ihr Gebet und Ihren Dienst am Menschen.
Ganze Gebetserhörung lesenGroße Last genommen
Ich bat beim Gebetserlebnis-Tag an Karfreitag um Gebet. Heute kann ich mit großer Freude und Dankbarkeit berichten, dass der Herr Jesus nach dem Tod meines Vaters meiner Mutter eine Pflegefachkraft zur Seite gestellt hat, die sie im Alltag unterstützt und mir auch eine große Last abgenommen hat. Wir wurden durch diese schwere Zeit getragen und hatten wunderbare Menschen, die uns sehr geholfen haben.
Ganze Gebetserhörung lesenGehör erneuern
Ich höre viel besser, seit ich Euch das Gebetsanliegen "Gehör erneuern", zugesandt habe.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung an Körper und Seele
Ich bat um Gebet für die Jugendkreisleiterin meiner jüngsten Tochter, die plötzlich schwer an Krebs erkrankt war. Ständig kamen neue schlechte Diagnosen. Wir haben gebetet und ihr mit uns. Ganz herzlichen Dank. Meine Tochter berichtete jetzt, dass die Jugendkreisleiterin nach Hause entlassen wurde. Nicht zum Sterben, sondern sie wurde entlassen, weil es ihr gut geht, und es würde jeden Tag besser. Das hat mich mit großer Freude erfüllt. Der Vater im Himmel hört und erhört. Danke, Jesus. Auch für meine Tochter habt ihr schon sehr oft gebetet, die schwer psychisch krank ist. Auch diese Gebete zeigen Wirkung. Sie ist noch nicht ganz gesund, aber man sieht, das Gebet verändert langsam alles, es ist besser geworden mit ihr. Jesus kommt ans Ziel.
Ganze Gebetserhörung lesenHaut super gut / Augenprobleme verschwunden
Danke für die Gebete für meinen Enkel. Vor ein paar Wochen bat ich um Gebetsunterstützung wegen seiner Neurodermitis. Meine Tochter teilte mir jetzt mit: "seine Haut ist super gut." Wir sind dankbar. Gott tut Wunder. Auch ich habe Heilung erfahren dürfen. Meine Augenprobleme sind verschwunden. Ich fühle mich wie befreit. Danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Arthrose
Ich habe schon längere Zeit wegen meiner Gelenke, besonders der Knie gebetet und geglaubt. An den Heilungstagen wurde wegen Arthrose gebetet. Ich habe meine Hände auf meine Knie gelegt - und Gott hat geheilt! Halleluja! Danke! Gott heilt gerne!
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Auto fahren
Ich habe eine wunderbare Gebetserfahrung erlebt. Ich kann wieder laufen und Auto fahren und noch manch andere kleine Dinge darf ich erfahren durch euer Gebet. Dafür bin ich Gott unendlich dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenOp sehr gut verlaufen
Ich wurde mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren, die im Laufe meines Lebens mehrmals operiert wurde. 2017 sollte am Gaumen operativ nochmals nachjustiert werden. Ich hatte sehr große Probleme beim Essen und Trinken. Mir wurde wenig Hoffnung gemacht, dass die Operation erfolgreich ausgehen würde. Die Chancen standen 50 : 50. Trotzdem stimmte ich zu. Bei der Gebetsnacht 2017 sagte Pastor Müller: „Hier ist eine Person mit einer Spalte. Die OP wird sehr gut verlaufen, alles wird gut sein.“ Und wirklich. Die OP verlief sehr gut und das ist bis heute so geblieben. Ich bin Gott so dankbar. Nichts ist für ihn unmöglich.
Ganze Gebetserhörung lesenÜberzeugende Prüfung
Meine Tochter hatte nach Studium und Weiterbildung ihre mündliche Abschlussprüfung. Wir baten dafür um Gebet. Sie hatte eine rundum überzeugende Prüfung. Ein Gnadengeschenk unseres Herrn. Wir sind froh und dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesen