Luftprobleme
Ich rief bei euch an und bat um Gebet, weil mein Sohn keine Luft mehr bekam. Ich befürchtete, dass er ins Krankenhaus muss, weil er möglicherweise eine Lungenentzündung habe.
Gerade eben rief er an und sagte, "Mutter, mach Frühstück. Ich bekomme wieder Luft. Ich komme vorbei." Halleluja. Danke, danke.
Ähnliche Beiträge
Vollumfängliche Rehabilitation
Wir haben Euch um Gebetsunterstützung gebeten: meine Arbeitsstelle für das Jahr 2019/20 wurde schwer angegriffen und drohte gestrichen zu werden (durch Mobbing). Gestern wurde ich nun vollumfänglich rehabilitiert und für eine heikle Aufgabe bestätigt!!
Ganze Gebetserhörung lesenFriedliches Familienleben
Ich durfte mit unseren Kindern am 11. Oktober zum zweiten Mal die Gebetsnacht miterleben. Ich war selbst erstaunt, dass ich diese Nacht ohne Müdigkeit erleben durfte. Ich hatte eine Gebetskarte ausgefüllt und bat um ein harmonisches Familienleben. Wir dürfen z.Zt. dieses harmonische Familienleben haben. Danke dafür. Auch habe ich für die Geschwulst am meinem Hals beten lassen. Die Untersuchung hat ergeben, dass sie gutartig ist. Ich möchte mich für die Gebete herzlich bedanken und freue mich auf den nächsten Gottesdienst in Karlsruhe.
Ganze Gebetserhörung lesenAn Rücken und Knien geheilt
Ich kam am Karfreitag mit starken Rücken- und Knieschmerzen zu euch. Nur mühsam kam ich die Treppen hoch und runter. Nach der Gebetsnacht waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte total erleichtert heimfahren. Ich danke dem Herrn. Jesus ist groß und ihm gebührt alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenKreislaufschwäche
Am letzten Mittwoch hatte ich ein Gebetsanliegen: Darmgrippe und ausgeprägte Kreislaufschwäche. Nach dem Gebet war alles wieder gut! Danke Jesus euch für's Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenZweimal mit dem Tod gerechnet
Ich bat euch um Gebetsunterstützung. Ich hatte Operationen und brauchte viermal schnellstens die Ambulanz. Bei der letzten OP durfte ich Gott ganz mächtig erleben. Seither geht es aufwärts, obwohl die Ärzte zweimal mit meinem Tod rechneten. Ich habe mein Zeugnis weitererzählt. Vielen Dank für Ihre Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenStörungsfreier Schlaf
Mit großer Dankbarkeit schreibe ich Euch. Das nächtliche "Aufschrecken" aus dem Schlaf ist geheilt. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Ehre sei unserem Gott, der auch heute noch Wunder tut.
Ganze Gebetserhörung lesenBruder erfährt Heilung
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Gebete für die Heilung meines erkrankten Bruders bedanken. Er litt seit Anfang des Jahres, nach einer Reise, an einer Immunerkrankung. Wie durch ein Wunder ist er Ende des Sommers von all diesen Dingen geheilt. Er ist wieder zu Kräften gekommen und Gott hat an ihm gewirkt. Gott kann Wunder vollbringen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSturz und Darmspiegelung
Vielen Dank für die Gebete anlässlich meines Sturzes und der darauf folgenden Darmspiegelung. Ich danke unserem Herrn Jesus, dass er mich auch bei dieser "Aktion" wundervoll behütet hat und mir einen Arzt mit Einfühlungsvermögen schenkte. Die Untersuchung ergab, dass mein Darm soweit in Ordnung ist. Ich kann nur sagen: So groß ist unser Herr. Er war bei mir in allen Situationen! Dafür gebührt Ihm mein allergrößter Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenBauchkrämpfe und Lungenentzündung - Hoffnung um 12
Ich habe vor ein paar Wochen um Gebet für den Schwiegervater meiner Tochter gebeten. Er kam mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus und hatte zudem noch eine einseitige Lungenentzündung. Er hat außerdem Morbus Bechterew und deswegen große Beschwerden beim atmen. Weitere Untersuchungen haben eine starke Entzündung des Dünn- und Dickdarms, aufgrund der jahrelangen Medikamente, ergeben! Er konnte über 2 Wochen nur Suppe zu sich nehmen und hat stark abgenommen! Euer Gebet hat schnell gewirkt!!! Innerhalb von ein paar Tagen konnte er wieder essen und es ging ihm zusehends besser! Inzwischen arbeitet er wieder!! Gott tut immer wieder Wunder.
Ganze Gebetserhörung lesenZähne geheilt
Ich hatte einen heftigen Schlag auf meinen Schneidezahn abbekommen und hatte Angst, dass er entfernt werden muss. In der Gebetsnacht bat ich um Gebet und 2 Monate später kann ich nun wieder ohne Schmerzen essen. Gott hat ihn geheilt. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesen