Mehrfach Heilung über Jahre erlebt
Vor ca. 17 Jahren hatte ich an beiden Hüften ein halbes Jahr lang erhebliche Schmerzen. In der Gebetsnacht am Karfreitag ließ ich für mich beten; am darauffolgenden Samstag waren die Schmerzen urplötzlich weg. Dank sei unserem herrlichen Gott!
Jahre später – wieder in einer Gebetsnacht – waren meine Herzprobleme verschwunden, als Siegfried erklärte: „Gott heilt jetzt Herzen!“
2006 ergab die MRT-Untersuchung des linken Knies Arthrose, Meniskus-Verletzungen und Schleimbeutelentzündung. Kurz vor der OP rief ich bei Euch an, damit man für mich betet. Gott hat auch da mächtig eingegriffen; die OP war nicht mehr nötig. Halleluja!
2012 wurde wegen Rückenbeschwerden Borreliose festgestellt. In der Ostergebetsnacht wurde gesagt – Gott heilt Borreliose. Bei einer Blutuntersuchung wurde später festgestellt, dass keine Borrelien mehr vorhanden sind.
Wohl 2013 hatte ich rund ein Jahr lang erhebliche Schmerzen in der linken Schulter - die Sehne war lt. MRT gerissen. Auch hier war die bereits angedachte OP unnötig. Nachdem ich Isolde um Gebetsunterstützung gebeten hatte, waren die Beschwerden innerhalb von 14 Tagen verschwunden.
In der Gebetsnacht im November 2018 sagte Daniel: Es werden Gefäße gereinigt. 2 Wochen vorher stellte man bei mir Gefäßprobleme fest
( lt. Apothekerin gibt es keinen Rohrreiniger!!). Unmittelbar nach den Worten von Daniel wurde mir bewusst, dass unser allmächtiger Gott für mich sogar der Rohrreiniger ist.
Ähnliche Beiträge
Nierensteine
Vielen herzlichen Dank für Eure Fürbitte für meine Tochter in der Gebetsnacht. Der Nierenstein war bei der Nachuntersuchung verschwunden. Der Herr ist groß.
Ganze Gebetserhörung lesenSehr gute Noten
Ich möchte Euch von einer Gebetserhörung berichten. Mein Neffe hat den Abschluss seiner Berufsausbildung gemacht. Nun hat er sein Zeugnis bekommen und darin sind sogar nur sehr gute Noten. Ausdauer war sein großes Thema und diese Hürde konnte er dank Gottes Hilfe schaffen. Vielen Dank für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSofort besserer Schlaf
Nach der Zeitumstellung konnte ich sehr schlecht schlafen. Nach der Gebetsunterstützung wurde es gleich besser. Ich bin dem Herrn und Ihnen sehr dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenGuter Schlaf
Sie haben wegen meiner Schlaflosigkeit für mich gebetet. Oft lag ich trotz Medikamenten bis zum Morgen wach. Nun, seit Weihnachten hatte ich keine einzige schlaflose Nacht mehr. Das bedeutet viel für mich. Ich danke euch.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwangerschaft und Arbeitsstelle
Ich möchte mit euch die Freude einer Gebetserhörung teilen: Meine Arbeitskollegin wurde jahrelang nicht schwanger, nun haben sie und ihr Mann es mit künstlicher Befruchtung versucht. Als ich dies mitbekommen habe, habe ich sofort für sie gebetet und schon beim ersten Versuch hat es geklappt. Sie ist nun im vierten Monat schwanger und ich freue mich so für sie. Mein Mann war sehr lange unglücklich in seiner Arbeitsstelle, nun hat er endlich eine andere Stelle gefunden. Danke Jesus und danke für eure Hilfe und Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenGrippaler Infekt
Ich hatte Euch über "Hoffnung um 12" um Gebetsunterstützung gebeten. Es war Mittwoch, freitags wollten wir heiraten. Alles war vorbereitet, doch ich hatte einen üblen grippalen Infekt bekommen. Donnerstags war es so schlimm, dass wir überlegten, abzusagen. Am Freitagmorgen stand ich auf und war gesund. "DANKE". Wir hatten eine schöne Hochzeit und Jesus war mitten drin.
Ganze Gebetserhörung lesenAtmosphäre für Wunder
Ich habe mich im Herbst letzten Jahres wegen Gebetsunterstützung an Sie gewandt. Mein Mann hat psychische Probleme. Es ist eine leichte Besserung eingetreten. Ein weiteres großes Gebetsanliegen wurde erhört: Das Verhältnis zum Nachbar wird wieder aufgebaut. Er kam auf uns zu. Dafür bin ich Gott von Herzen dankbar. Eine dritte Gebetserhörung geschah bei Ihrem Gottesdienst in Glauchau. Dort wurde mein Mann beim Gottesdienst sehr berührt und ich bin von tagelang anhaltenden Kopfschmerzen geheilt worden. Für die Gebete danke ich Ihnen.
Ganze Gebetserhörung lesenWendung im Job
Die schwierige Situation auf der Arbeitsstelle unseres Enkels hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Guten gewendet – dank Gottes Eingreifen. Vielen Dank für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in der Brust
Ich hatte kurz vor dem Gebetserlebnistag im letzten Herbst zeitweise starke Schmerzen in der Brust, nachdem ich bei Gartenarbeiten mit der Motorsense mehrere Meter einen Hang hinabstürzt war. Während dem Gebetserlebnistag wurde gesagt, das diejenigen die Schmerzen in der Brust spüren, ihre rechte Hand auf die Brust legen sollen. Schon einen Tag später erlebte ich, dass die Schmerzen komplett verschwunden waren. Danke für euer Gebet. Unserem Herrn sei Lob und Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündungen/starke Schmerzen
Danke für Eure Gebete. Ich hatte vor 2 Woche eine Zahn-Operation. Leider hat sich die Nebenhöhle bzw Kieferhöhle entzündet. Ich hatte starke Schmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel. Der Zahnarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Ich bat Euch um Gebet für Heilung. Es sind alle Schmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel verschwunden. Die Entzündung ist weg und ich habe kein Antibiotikum mehr gebraucht. Alle Ehre unserem Herrn Jesus. Seid gesegnet und danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen