Mit 64 Jahren Arbeit bekommen
Gott hat unsere Gebete erhört. Ich habe nochmal mit 64 Jahren eine gute Arbeit im Angestelltenbereich bekommen. So kann ich meine finanziellen Belastungen, aufgrund coronabedingter Schließung meiner Modeboutique, begleichen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Ähnliche Beiträge
Suchterkrankung geheilt
Über Bibel TV sah ich vor knapp 6 Jahren Euren Gottesdienst, bestellt mir das Buch "Du bist wertvoll" und machte einen Vertrag mit Jesus. Ein paar Wochen später warf ich diesen in den Müll. Ich war in einer Klinik zur Behandlung und trank noch 6 Monate Alkohol. Ihre Predigten trafen mich so, aber es ist die blanke Wahrheit. Danach konnte ich mit Jesus und den Anonymen Alkoholikern den Alkohol und jetzt vor 10 Monaten die Zigaretten sein lassen. Mein psychischer Zustand hat sich rapide verbessert. Als Kind war ich in der Jungschar und Jesus hat dort auf mich gewartet. Der Alkohol lies mich eine 35jährige Pause machen um nun wieder in den Armen Jesu zu ruhen. Ein Wunder wurde an mir offenbar. Vielen Dank für das Buch, den Vertrag habe ich zwar weggeworfen, für Jesus ist er für die Ewigkeit bindend.
Ganze Gebetserhörung lesenLuftprobleme
Ich rief bei euch an und bat um Gebet, weil mein Sohn keine Luft mehr bekam. Ich befürchtete, dass er ins Krankenhaus muss, weil er möglicherweise eine Lungenentzündung habe. Gerade eben rief er an und sagte, "Mutter, mach Frühstück. Ich bekomme wieder Luft. Ich komme vorbei." Halleluja. Danke, danke.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilendes Eingreifen
Nach der Gebetsnacht im Oktober 2022 sind die Gallenkoliken weggeblieben und der Schlamm im Gallenblasengang laut Ultraschall verschwunden. Nach den Heilungstagen jetzt im März 2023 fand eine Blutstillung im Magen-Darm-Bereich statt. Ich danke Jesus für sein heilendes Eingreifen und euch von ganzem Herzen für eure treue Gebetsunterstützung um Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenKnieschmerzen geheilt
Der Gebetserlebnistag war wirklich ein Highlight. Nicht nur, dass Gott uns durch sein Wort segnete sondern als ich zuhause war hatte Gott mich von den Knieschmerzen befreit. Alle Ehre IHM.
Ganze Gebetserhörung lesenHaut unverdächtig
Ich habe eine Gebetskarte ausgefüllt. Es ging um meine Haut auf der Nase, wo der Arzt etwas Verdächtiges gefunden hatte. Heute war ich wieder beim Arzt. Es war geplant, eine Gewebeprobe zu entnehmen. Das war nicht erforderlich, auch die Blutgefäße sind nicht mehr geworden. Ich muss in drei Monaten wieder zur Kontrolle. Ich bin sicher, dass Jesus mich geheilt hat. Danke auch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenAbschlussprüfung erfolgreich
Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Unser Sohn hat die Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen und eine neue Arbeitsstelle erhalten. Auch seine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark. Meine Cousine hat keine Schmerzen mehr in Knie, Schulter und Rücken.
Ganze Gebetserhörung lesenDarm normalisiert
Ihr habt für mich gebetet. Danke für die Gebete und Briefe. Meine Gebetserhörung: Ich habe keine Durchfallerkrankungen mehr. Es hat sich alles wieder soweit normalisiert. Danke an Gott und an Euch für die Gebete und alle Einsätze.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt von Fersensporn
Vor längerer Zeit hatte ich Fersensporn. Davon bin ich geheilt. Danke für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKeinen Krampf mehr
Am Sonntag zum Ende der Predigt habe ich mitgebetet für meinen rechten Fuß. Seitdem habe ich keine Krämpfe mehr im Fuß.
Ganze Gebetserhörung lesenNicht bösartig
Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet, weil bei mir auffällige Hautstellen operiert werden sollten. Das ist gemacht worden. Es sind keine bösartigen dabei. Ich danke Jesus und euch für eure Gebete. Danke auch für die Mut machenden Briefe. Gott segne euch.
Ganze Gebetserhörung lesen