Erwacht
Ich hatte für eine 81jährige Bekannte, die seit sieben Wochen im Krankenhaus liegt und nach einer OP nicht wieder wach werden wollte, dafür am letzten Sonntag beten lassen. In der Woche hat ihr Mann sie wieder besucht. Sie war wach und begrüßte ihn. Ihr Mann konnte es nicht fassen. Gott ist groß! Danke für ihr Gebet.
Ähnliche Beiträge
Veränderung
Vielen Dank für Ihren Brief in dem Sie mir mitteilen, dass Sie für uns gebetet haben. Ich erfahre wie Gott hilft . Bei meinen Kindern gibt es immer wieder gute Verändernungen, besonders im Denken und Handeln. Es braucht eben Zeit und eine dauernde Erwartungshaltung und viel Gebet je nach Art. Gott ist so wunderbar - wie Er für uns sorgt. Er weiß, wann wir bereit sind für eine Änderung. Ihre Predigten im Fernsehen sind spitze. Meine Tochter hat schon einige Sachen von Isolde brauchen können.
Ganze Gebetserhörung lesenSegen der Heilungstage
Mein Mann und ich haben die Heilungstage gesehen. Es war ein großer Segen für uns. Nach wochenlangen Problemen mit meinen Bronchien habe ich nach dem Gebet Heilung bekommen. Es geht mir seither gut und meine Symptome nehmen immer mehr ab. Danke an euch für die Gebete und die vielen praktischen Gedanken im Umgang mit Heilung und Heilungsgebet.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Stelle
Gott verspricht, mit uns zu sein. Ja, ich durfte dies erfahren. Durch seinen „Schubs“ bewarb ich mich auf eine neue Arbeitsstelle und voll Vertrauen darf ich diese bald antreten. Gott hat einen Plan für uns. Darauf zu vertrauen, gibt mir Kraft.
Ganze Gebetserhörung lesenSchizophrenie und psychische Vernebelung
Danke sehr für Eure Gebete! Mein Sohn ist nach langer Zeit der Diagnose Schizophrenie und psychischer Vernebelung wieder völlig hergestellt und genesen. Ich bin sehr dankbar und begeistert für Gottes Wirken und Eingreifen.
Ganze Gebetserhörung lesenÜberraschende Geburtstagsfeier
Ich bat euch vor Weihnachten um Gebetsunterstützung. Unser Sohn hatte den Kontakt zu uns abgebrochen. Nun war er bereit, sich mit uns allen zu treffen, und hat uns zum Geburtstag eingeladen. Danke dem Herrn und euch.
Ganze Gebetserhörung lesenGroße Last genommen
Ich bat beim Gebetserlebnis-Tag an Karfreitag um Gebet. Heute kann ich mit großer Freude und Dankbarkeit berichten, dass der Herr Jesus nach dem Tod meines Vaters meiner Mutter eine Pflegefachkraft zur Seite gestellt hat, die sie im Alltag unterstützt und mir auch eine große Last abgenommen hat. Wir wurden durch diese schwere Zeit getragen und hatten wunderbare Menschen, die uns sehr geholfen haben.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung vom Kopfschmerzen
Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenBlasenprobleme
Danke Gott und danke Euch für die Gebete. Die Blase arbeitet wieder aktiv. Danke Gott, dass ich keine Inkontinenz habe.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
Beim letzten Gebetserlebnistag bat ich um Gebet für eine Bekennte, die eine neue Arbeitsstelle brauchte und schon einige Absagen erhalten hatte. Seit kurzem arbeitet sie wieder. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenZweimal von Krebs geheilt
Voller Dankbarkeit möchte ich von zwei wunderbaren Gebetserhörungen berichten – zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus, der treu ist und wirkt! Meine Schwester hat den Blasenkrebs überwunden, ohne weitere Chemotherapie und weitere Operationen. Sie braucht keine weiteren Behandlungen mehr und kann ihr Leben wieder genießen. Auch ihre Augenoperation ist bestens gelungen, sie sieht jetzt besser als je zuvor und ist selbst voller Staunen darüber. Wir danken Jesus von Herzen für dieses Wunder! Auch meine beste Freundin und Glaubensschwester hatte zwei sehr schwere Krebsoperationen im Unterleib, am Darm und Magen. Ein Eingriff dauerte ganze zehn Stunden. Eine Spezialistin von der Uniklinik Heidelberg wurde dafür extra hinzugezogen. Das große Wunder ist: Die Ärzte konnten sie während der langen Narkose wiederbeleben, Jesus hat ihr Leben bewahrt! Und noch etwas: Trotz aller Befürchtungen wurden keine Metastasen in Lunge, Leber oder Milz gefunden. Das ist ein Wunder, für das wir Gott danken!
Ganze Gebetserhörung lesen