Neue Wohnung
Lange Zeit betete ich, dass ich meine große Wohnung verkaufen kann, um eine kleine 2-Zimmer-Wohnung zu beziehen, die ich auch bezahlen kann. Ich freue mich sehr darüber. Gott hat mein Gebetsanliegen endlich erhört. Euch auch nochmals vielen Dank für Eure Gebete.
Ähnliche Beiträge
Augen in Ordnung
Ich habe Euch um Gebet gebeten wegen dem Schielen, mit dem ich zu tun hatte. Heute Vormittag hatte ich bemerkt, dass mit den Augen alles o.k. ist. Gott sei Lob und Dank und auch Euch, die Ihr im Gebet für mich eingestanden seid.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenbeschwerden
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen der starken Rückenbeschwerden meines Sohnes. Gott sei aller Dank – die starken Schmerzen sind weg.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilungen in der Familie
Ich danke Euch für all Eure Gebetsunterstützungen. Mein Sohn wurde von Drogen frei und auch die Liebe kam wieder in sein Herz. Meinem Vater wurde des Öfteren schon geholfen und auch meine Ehe wird immer besser. Auch für meine Tochter habt ihr gebetet. Ihr Darm ist geheilt und unsere kleine Enkelin ist wohlauf. Gottes Eingreifen ist groß und mächtig.
Ganze Gebetserhörung lesenBeine geheilt
Der Herr hat mein und euer Gebet erhört und meine Leiden, „unruhige Beine“ geheilt. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenNierenprobleme
Kürzlich bat ich Euch, für meinen Bruder und die Probleme mit seiner Hufeisenniere mitsamt der Nierensteinbildung zu beten. Gott sei Dank ergab der neuerliche Arzttermin, dass er momentan lediglich kleineren Gries in der Niere hat.
Ganze Gebetserhörung lesenSpendenleber
Vor einem Jahr schrieb ich euch und bat um Gebet für meinen Bruder, der eine Spenderleber brauchte. Seit Juni 2022 lebt er nun mit einer neuen Leber. Es geht ihm sehr gut und die Ärzte sind bei jeder Nachkontrolle sehr zufrieden. Ich preise unseren Herrn Jesus und bedanke mich für eure Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrere Gebetserhörungen
Ich habe mehrere Gebetserhörungen von Menschen, für die sie gebetet haben: Im März 2024, bei der Predigt von Pastor Thomas, hatte dieser den Eindruck, dass da jemand sei, dessen Bein nicht durchblutet sei und hat dafür gebetet. Das war ich. Während des Gebetes wurde mein Bein von den Schmerzen geheilt, die ich seit 20 Jahren hatte. Für einen Bekannten, der an Leukämie erkrankt war, wurde ein passender Stammzellenspender gesucht. Gebetet wurde dafür im April. Mitte Mai war ein Spender gefunden und die OP konnte vorgenommen werden. Dank sei Gott. Ich hatte im September einen Herzinfarkt. Am nächsten Tag bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Es ist schnell besser geworden und ich konnte den Arm wieder bewegen. Alles ist gut geworden.
Ganze Gebetserhörung lesenUnbefristeter Piloten-Vertrag
Unser Sohn hat die dritte und somit letzte Prüfung bestanden und am Jahresende von seiner Wunsch-Airline, der Lufthansa City Airlines einen unbefristeten Piloten-Vertrag bekommen. Ein herrlicher Jahresbeginn für 2026 mit der Jahreslosung: "Siehe ich mache alles neu". Herzlichen Dank. Wir sind überglücklich und von ganzem Herzen sehr sehr dankbar für die große Hilfe von "oben".
Ganze Gebetserhörung lesenAuto, Arbeit und viel mehr
Ich durfte so viele Gebetserhörungen erleben. Mein jüngster Sohn benötigte ein Auto, weil seins zuvor kaputt gefahren worden war. Nach zweieinhalb Monaten schenkte Jesus ein besseres Auto als das vorherige. Unser ältester Sohn suchte eine Arbeitsstelle. Innerhalb von zwei Monaten bekam er eine Stelle. Freunden von uns in England wurde nach 30 Jahren ihre Wohnung gekündigt. Gestern bekamen wir die Nachricht, dass gläubige Geschwister ein Haus für sie kaufen und an sie vermieten werden. Mein Mann hatte eine Herz-OP. Jesus stellte ihn so gut her, dass er nach der OP keine Schmerzen mehr hatte und seine Heilung sehr schnell ging. Ich bat auch um Gebet, dass mein Mann nicht mehr untreu wird, weil er während der Reha in dieser Richtung Angriffe hatte. Jesus hat alles zum Guten gewendet. Jesus sei Lob und Dank für alle Gebetserhörungen. Danke an euch für die Gebetsunterstützungen.
Ganze Gebetserhörung lesen