Guter OP-Verlauf
Herzlichen Dank für Ihre Fürbitte für unsere Enkeltochter, die operiert wurde. Die OP verlief gut. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Danke für euer Gebet.
Ähnliche Beiträge
Frei von Depressionen
Herzlichen Dank für Ihren so liebevollen Brief. Ich spüre, dass für mich gebetet wird. Es geht mir gut. Vielen Dank für Eure Gebete. Ich hoffe sehr, dass der Herr die Depressionen für immer weggenommen hat. Jesus hat schon viele Wunder an mir getan. Mit Ischias hatte ich etwa 42 Jahre Beschwerden. Aber Jesus hat mich auch davon geheilt. Jesus alle Ehre und danke, dass ihr für mich betet.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwierige Wohnungsituation -
Im Herbst bat ich um Gebet für meine sehr schwierige Wohnsituation. Ich wusste nicht mehr ein noch aus. Gott hat mir auf übernatürliche Weise eine neue Wohnung geschenkt. Vielen Dank für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
Herzlichen Dank für alle Gebete. Der Freund meiner Tochter hat eine Arbeitsstelle bekommen. Nach sehr langer Arbeitslosigkeit fühlt er sich jetzt wieder gebraucht und blüht auf. Die finanzielle Lage hat sich gebessert.
Ganze Gebetserhörung lesenBeziehung zur Tochter
Herzlichen Dank für den wunderbaren Wochenzuspruch. Die Gebete für meine Tochter hat Gott erhört! Alles Böse ist weg! Sie redet wieder ganz vernünftig und normal mit mir und bringt mir jeden Tag Tag meinen Enkel vorbei. Recht herzlichen Dank für Eure Gebete! Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenSo viel Segen
Ich weiß nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu danken, was Gott uns Gutes getan hat. Mein Ex-Mann, der Metastasen in Knochen und Wirbelsäule hatte und 20 Bestrahlungen hinter und vor sich hat, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Rückenschmerzen sind weg. Die Beschwerden durch die Bestrahlung waren gering. Der Knochentumor am Ringfinger ist verschwunden, obwohl dort nicht bestrahlt wurde. Mein Sohn kann trotz Kurzarbeit bei der neuen Firma auf einem Tanklaster mitfahren und Überstunden machen. Er hat wunderbare Chefs. Mein Bruder schenkte mir letzte Woche 200 Euro. Sprachlos über so viele Segensausschüttungen danke ich Gott und Jesus von ganzem Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich möchte Euch ganz herzlich für das Gebet bedanken. Mein Sohn hat mir zum Geburtstag gratuliert und ist auch persönlich gekommen. Auch die Beziehungen zur Familie insgesamt haben sich gebessert.
Ganze Gebetserhörung lesenMWU - Heilung erlebt
Seit Mai hatte ich unangenehme Schmerzen in der linken Hüfte, die mich beim Gehen beeinträchtigten. Hinzu kamen Mitte Juni Schmerzen in den Lendenwirbeln. Ich war besorgt. Im Juni war ich beim Gottesdienst in Bern dabei. Mein Anliegen war, dass die Schmerzen nachlassen möchten. Meine Gebetskarte hatte ich weitergegeben und daher keine vor Ort ausgefüllt. Ab dem nächsten Tag spürte ich eine Besserung und nach einer Woche waren die Schmerzen in Hüfte und Lenden fast weg. Das ist gewaltig. Ich konnte nur staunen und wusste, dass ER mich berührt hatte. Zutiefst danke ich Ihnen.
Ganze Gebetserhörung lesenStarke Pigmentstörung - Gebetserlebnistag
Meine Tochter, 13 Jahre alt, hatte am Hals eine starke Pigmentstörung. Wir waren aim März wieder bei dem Erlebnistag dabei. Wir haben jetzt nicht speziell dafür gebetet, aber nach ca. 2 Wochen ist es plötzlich immer weniger geworden und ist jetzt vollständig weg. Obwohl jetzt viel mehr die Sonne scheint und dann stärker werden würde ist ALLES weg. Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Tumor-Aktivität
Diese Zeilen sind für eure vielen Gebete. Ich habe eine so riesige Gebetserhörung: ich war neulich bei der letzten Kontrolluntersuchung in der MHH, da ging es u.a. auch um die Befundbesprechung des letzten CT und MRT, sowie Blutabnahme für die Tumormarker. Und die erfreuliche Nachricht folgte am Tag später per Telefon: auf sämtlichen Bildern ist keine Auffälligkeit oder Tumor-Aktivität nachweisbar und die Tumormarker sind im Idealbereich, also normal und nicht auffällig. Ist das nicht stark?
Ganze Gebetserhörung lesenStirnhöhle geheilt
Danke für alle Gebete. Jesus hat meine Stirnhöhle geheilt. Ihm sei Lob und Dank und auch euch. Ich bin sehr froh. Eure Briefe machen mir immer wieder Mut. Gott ist gut.
Ganze Gebetserhörung lesen