Keine Schwindel mehr

Nachdem ich Euch mein Gebetsanliegen übergeben habe, bin ich von weiteren Schwindelanfällen geheilt. Ich lobe und Danke Gott für die Erhörung.

Nachdem ich Euch mein Gebetsanliegen übergeben habe, bin ich von weiteren Schwindelanfällen geheilt. Ich lobe und Danke Gott für die Erhörung.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Von Corona geheilt

Vielen Dank für Eure Gebete und den lieben Brief. Ich war an Corona erkrankt und bin ganz alleine ohne Familie. Jetzt bin ich wieder gesund und kann mein normales Leben fortsetzen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilungsweg

Herzlichen Dank für eure Gebete. Ich hatte eine erfolgreiche OP an den Lendenwirbeln. Schon nach drei Tagen konnte ich nach Hause. Jetzt bin ich im Heilungsweg und ich kann bezeugen, dass der Schmerz im rechten Oberschenkel sehr viel weniger ist, und ich kann auch ohne Gehhilfe Treppen steigen. Danke, Jesus, für die Gebetserhörung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Karzinom

Heute erhielt ich vom Urologen, dass kein Karzinom festgestellt wurde und ich gesund bin. Ich danke unserem Schöpfer und Jesus von Herzen und natürlich Euch für Eure Gebete. Ich habe vor Freude geweint.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebet hilft

Ich habe euch vor einigen Monaten um Gebetsunterstützung für meinen Enkel gebeten, der sehr viel rauchte. Lange geschah nichts. Dann erzählte mir eines Tages mein Enkel, dass er aufgehört hatte mit dem Rauchen. Halleluja. Ich traf meine Enkelin und sie erzählte mir, dass sie schon daran dachte, ihren Mann zu verlassen, der sehr viel trank. Wieder habe ich mich an euch gewandt. Einige Zeit später berichtete mir meine Enkelin, dass ihr Mann frei geworden ist vom Trinken. Als mich ein paar Wochen später meine Enkelin besuchte, erzählte sie mir von einem Befund: Brustkrebs. Ich sagte ihr, dass ich mich wieder an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten werde.

Ganze Gebetserhörung lesen

Augen in Ordnung

Ich habe Euch um Gebet gebeten wegen dem Schielen, mit dem ich zu tun hatte. Heute Vormittag hatte ich bemerkt, dass mit den Augen alles o.k. ist. Gott sei Lob und Dank und auch Euch, die Ihr im Gebet für mich eingestanden seid.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Schmerzen befreit

Ich bat euch in der Gebetsnacht um Gebet. Ich hatte immer mehr Schmerzen am ganzen Körper. Mit Schmerzsalbe versuchte ich, die Schmerzen zu lindern, was aber nicht gelang. Selbst im Bett konnte ich mich kaum bewegen. Ich betete und bat um Berührung durch Jesus. Dann schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich ohne Schmerzen auf und sie kamen auch nicht wieder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entschuldigt

Danke für euer Gebet. Meine gestern so hasserfüllte Mutter hat sich heute unter Tränen bei mir entschuldigt. Der Herr hat meine Not gesehen und mächtig eingegriffen. Ich kann Jesus nur loben und preisen. Ihm geben wir die Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zukunftsperspektive ohne Alkohol

Vor vielen Jahren kam mein Sohn mit 4,6 Promille auf die Intensivstation. Er rang mit seinem Leben. Mir wurde mitgeteilt, wenn er 30 Minuten später eingeliefert worden wäre, wäre er verstorben. Ich wandte mich an den Herrn und bat auch euch um Gebetsunterstützung. Gott hat gewirkt. Nach der Klinik kam er, auf meine Bitte, in eine christliche Nachsorgeeinrichtung. Er fühlte sich dort wohl und begann, an sich zu arbeiten. In einer weiteren Einrichtung, die ihn auf das Leben draußen vorbereitete, befasste er sich mit Chemie. Er wollte studieren, was als Erwerbsminderungs-Rentner eigentlich unmöglich war, doch er hat es geschafft. Für Gott ist alles möglich. Er ist jetzt schon neun Jahre trockener Alkoholiker. 2023 wird er sein Bachelor-Studium für Chemie und Anlagentechnik abschließen und überraschte mich mit der Aussage, dass er auch noch seinen Master absolvieren möchte. Und das mit knapp 40 Jahren. Ich bin so stolz auf ihn und danke Gott unendlich dafür.

Ganze Gebetserhörung lesen

Haut wieder heil

Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Mein Enkelkind hat keine Neurodermitis mehr! Die Haut ist wieder vollkommen in Ordnung, keine offenen Wunden, kein Juckreiz. Gott ist sooo gut und ich bin so dankbar für seine Hilfe und eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Hautausschlag geheilt

Ich bin Gott so dankbar, dass er mich heute in Zofingen von einem starken Hautausschlag im Gesicht befreit hat. Genau wie Daniel es voraus gesagt hat, ist es geschehen. Nach dem Entfernen der Hautabdeckung kann ich mit riesiger Freude seine Worte bestätigen. Der unangenehme, brennende Hautausschlag ist verschwunden. Gott sei Lob und Dank dafür und auch Dir lieber Daniel und dem ganzem Team.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross