Neue Arbeit und Recht

Im Oktober 2020 bat ich um Gebetsunterstützung für eine Arbeitsstelle und zum 1. März 2021 bekam ich die Arbeitsstelle. Außerdem füllte ich eine Gebetskarte für eine Rechtssache aus. Ich bat um Gebet, dass ich keinen Anwalt brauche und das Geld zurückbekomme. Auch dieses Gebet wurde erhört.

Im Oktober 2020 bat ich um Gebetsunterstützung für eine Arbeitsstelle und zum 1. März 2021 bekam ich die Arbeitsstelle. Außerdem füllte ich eine Gebetskarte für eine Rechtssache aus. Ich bat um Gebet, dass ich keinen Anwalt brauche und das Geld zurückbekomme. Auch dieses Gebet wurde erhört.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Barrierefreie Wohnung

Lange Zeit suchte ich eine passende, barrierefreie, Wohnung für meinen Mann und mich. Ich gab dies an Gott ab, dass er sich darum kümmert. Kurz darauf bekam ich genau die Wohnung, die ich suchte, sogar in dem Haus, in der achten Etage, das ich mir schon lange Zeit wünschte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Fuß gerichtet

Vor einiger Zeit bat ich um Gebet für unseren anderthalbjährigen Enkelsohn. Er hatte eine leichte Fehlstel- lung am linken Fuß. Der Herr hat ein Wunder getan. Der Fuß ist komplett wieder in der richtigen Stellung. Dem Herrn Jesus gebührt alle Ehre. Danke Ihnen und dem Gebetsteam.

Ganze Gebetserhörung lesen

Spendenleber

Vor einem Jahr schrieb ich euch und bat um Gebet für meinen Bruder, der eine Spenderleber brauchte. Seit Juni 2022 lebt er nun mit einer neuen Leber. Es geht ihm sehr gut und die Ärzte sind bei jeder Nachkontrolle sehr zufrieden. Ich preise unseren Herrn Jesus und bedanke mich für eure Fürbitte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Störungsfreier Schlaf

Mit großer Dankbarkeit schreibe ich Euch. Das nächtliche "Aufschrecken" aus dem Schlaf ist geheilt. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Ehre sei unserem Gott, der auch heute noch Wunder tut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Versöhnung

Ich bat euch um Gebet. Wir sind fünf Schwestern. Mit einer Schwester, die 2 1/2 Jahre mit uns Streit hatte, hatten wir keinen Kontakt mehr. Wir haben viel um Frieden gebetet und auch ihr habt uns im Gebet unterstützt. Jetzt, bei dem Geburtstag unserer Mama, kam sie, als wäre nie etwas gewesen. Endlich Frieden. Vielen lieben Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neu geboren

Die Wunder, die ich erlebt habe, kann ich in einem Brief nicht beschreiben. Ich kann nur sagen, ich wurde neu geboren. Am Karfreitag war ich in der Gebetsnacht. Das große Wunder hat unsere Tochter erzählt. Sie erlebte es am Ostersonntag. Wir erzählten uns gegenseitig unsere Erlebnisse. Ich zeigte ihr die rote Tasche, die es an der Gebetsnacht gab und die ich mit „Gesundheit für die Familie“ beschriftet hatte. Ihr kamen die Tränen und sie sagte, dass sie genau das am Ostersonntag spürte. Danke, großer Gott, und danke euch allen für die Gebete und für die Wundertaten in der Gebetsnacht. Nach 46 Ehejahren ist endlich Ruhe und Gelassenheit in unserer Familie eingekehrt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wohnungssituation gelöst

Ich hatte um Gebetsunterstützung für meine Wohnsituation gebeten. Ich fühlte mich nicht mehr sicher. Nun sind völlig überraschend meine Untermieter ausgezogen. Ein Wunder und eine Gebetserhörung! Danke für die Unterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Krebs verschwunden

Im September hatte ich in einer Mail an euch, darum gebeten, für meine Freundin zu beten. Sie hatte Krebs und wusste nicht, ob sie sich operieren lassen sollte. Jetzt hat sie es getan und es stellte sich heraus, dass der Krebs verschwunden war. Dank lieber Gott für deine Hilfe und für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Überreich beschenkt

Gott hat mich gesund gemacht von Corona, Lungenentzündung und einer Lungenembolie. Bin wieder fit wie der Fisch im Wasser. Auch mein Gebetsanliegen wegen einer Wohnung hat er erfüllt. Am 1. Juni beziehe ich mit einer langjährigen, gläubigen Freundin gemeinsam eine wunderschöne Wohnung mit Blick auf die freie Landschaft und bezahlbarer Miete. Alles überreich, was ich wollte. Unglaublich, nur Gott kann so etwas tun. Großen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder schmerzfrei schwimmen

Etwa ein Jahr lang hatte ich beim Brustschwimmen Schmerzen am linken Knie. Es wurde für mich gebetet und ich habe auch selbst gebetet. Ich ging ins Schwimmbad und versuchte ganz vorsichtig einen Schwimmzug. Mein Knie tat nicht mehr weh. Ich schwamm weiter und hatte keine Schmerzen mehr. Danke, Jesus, dass du mich geheilt hast und danke euch für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross