Passende Wohnung

Ich bin 79 Jahre alt und suchte eine neue Wohnung. Nach der Gebetsnacht 2019 hatte ich den Eindruck, dass ich im Internet suchen sollte. Kurze Zeit danach hatte ich tatsächlich eine Wohnung gefunden. Alles passte, auch finanziell. Es war auch keine Renovierung erforderlich. Alle Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind am Ort. Es ist ein großer Segen […]

Ich bin 79 Jahre alt und suchte eine neue Wohnung. Nach der Gebetsnacht 2019 hatte ich den Eindruck, dass ich im Internet suchen sollte. Kurze Zeit danach hatte ich tatsächlich eine Wohnung gefunden. Alles passte, auch finanziell. Es war auch keine Renovierung erforderlich. Alle Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind am Ort. Es ist ein großer Segen für mich!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Rückenschmerzen nach Sturz

Ich möchte meine Mail gleich noch zum Anlass nehmen und Ihnen ein wunderbares Zeugnis schreiben. Vor geraumer Zeit bat ich um Ihr Gebet für meine Mama, sie war gestürzt und hatte schlimme Rückenschmerzen und konnte nicht laufen. Die Schmerzen sind weg – Hallelujah!! GOTT ist so gut - meine Mama ist 84 Jahre alt und kann ihren Alltag wieder gut alleine meistern. Vielen Dank für Ihre Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Herzbeschwerden mehr

Mein Mann hatte längere Zeit Herzbeschwerden, Herzbeklemmungen und Atemnot und wurde nachts regelmäßig wach. Ich sandte Euch die Bitte um Gebet. Auf einmal waren diese Beschwerden weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen. Auch bei den Herzuntersuchungen wurde nichts festgestellt. Vielen Dank!

Ganze Gebetserhörung lesen

Hilfe für Tochter

Meine Tochter macht endlich Reha und ist zu ihrem Mann zurückgekehrt. Ich bin jeden Tag dankbar für Gottes Segnungen!

Ganze Gebetserhörung lesen

Starke Pigmentstörung - Gebetserlebnistag

Meine Tochter, 13 Jahre alt, hatte am Hals eine starke Pigmentstörung. Wir waren aim März wieder bei dem Erlebnistag dabei. Wir haben jetzt nicht speziell dafür gebetet, aber nach ca. 2 Wochen ist es plötzlich immer weniger geworden und ist jetzt vollständig weg. Obwohl jetzt viel mehr die Sonne scheint und dann stärker werden würde ist ALLES weg. Danke Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Erfolgreich operiert

Die OP an den Augen ist gut verlaufen. Vielen, vielen Dank für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gehör ist gut geworden

Vor einigen Wochen habt ihr für das Gehör unseres jetzt 2 Monate alten Enkelkindes gebetet. Es ist alles gut geworden, unser Enkel hat den Hörtest wunderbar bestanden. Der Herr ist groß und wunderbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zusage von Fachhochschule

Mit großer Freude darf ich nun mitteilen, dass mein Nichte die Zusage von der Fachhochschule erhalten hat, obwohl noch 20 Personen vor ihr berücksichtigt werden mussten und die Frist zu Ende ging. Auch gesundheitlich geht es ihr besser. Vielen Dank für euer Gebet und den ermutigenden Brief.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung bei der Heilungskonferenz erlebt

Ende Mai letzten Jahres war ich bei der Heilungskonferenz in der Christus Kathedrale. Ich hatte starke Knieschmerzen (Miniskusriß). Sie, Herr Müller, haben während der Gebete davon gesprochen, dass sie eine Frau mit einer kranken Zunge sehen, was von einer anderen Krankheit herrührt. Ich dachte sofort, ich bin das, da ich das Sjögren-Syndrom (eine rheumatische Autoimunkrankheit) hatte. Es kam eine große Freude über mich und ich wusste, Gott meint es gut mit mir. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich keine Cortison-Tabletten mehr ein. Ich glaubte einfach, dass Gott mein liebender Vater ist und mich meint. Ca. 8 Wochen später berichtete ich meiner Hausärztin davon. Sie war entsetzt. Ich bat um eine Blutuntersuchung. Zwei Wochen später fragte ich nach dem Befund. Sie sah mich lange erstaunt an und sagte dann, ja, sie sind gesund. Auch mein Knie ist wieder soweit hergestellt, dass ich schmerzlos gehen kann. Gott hat mich wieder so gesund gemacht, wie ich es gar nicht zu hoffen wagte. Danke Gott und danke Ihnen, dass Gott durch Sie wirkt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung beim Gebetserlebnistag

Ich hatte zwei Wochen lang vor dem Gebetserlebnis-Tag starke Krämpfe im linken Unterschenkel und braune Hauterhebungen an der Kopfhaut. Beim Gebetserlebnis-Tag sagte Daniel, wir sollten unsere Hände auf die kranken Körperstellen legen und er betete. Ich hatte Glauben, dass ich Heilung mit nach Hause nehmen werde. Am Montag oder Dienstag verschwanden die Krämpfe am linken Unterschenkel. Doch sie versuchten einen Tag später zurückzukommen - ich sagte: "Nein, das geht nicht in Jesu Namen" und sie sind weggegangen und nicht wieder zurückgekommen. Die Hauterhebungen auf dem Kopf sind ebenfalls vollkommen abgeheilt. Danke, Jesus, und danke euch für diesen Gebetserlebnis-Tag und euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sofort besserer Schlaf

Nach der Zeitumstellung konnte ich sehr schlecht schlafen. Nach der Gebetsunterstützung wurde es gleich besser. Ich bin dem Herrn und Ihnen sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross