Rheuma - beschwerdefrei
Vor einiger Zeit ließ ich für meine Pflegetochter beten, die im Alter von 13 Jahren an Rheuma erkrankte. Inzwischen ist sie beschwerdefrei und nimmt seit 6 Monaten keine Medikamente mehr. Gott sei Dank und euch für's Gebet.
Ähnliche Beiträge
Beim Gebetserlebnistag geheilt
Ich war am Karfreitag am Gebetserlebnistag und hatte eine wunderbare Zeit. Seit 2 Jahren habe ich Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Es wurden schon viele Behandlungen durchgeführt. Auch ein MRT hat keine Linderung/ Besserung gebracht. Ich habe dìe Schmerzen Gott gegeben und konnte am Abend schmerzfrei nach Hause fahren. Danke Gott!
Ganze Gebetserhörung lesenNieren- und Blasenentzündung
Lob und Dank unserem allmächtigen Gott. Er hat eingegriffen. Ich bat euch gestern um Gebetsunterstützung für meine Gebetsfreundin, die eine starke Blasenentzündung hatte, die bis zur Niere reichte. Heute sagt sie, sie ist ohne Schmerzen. So groß und wunderbar ist Gott. Danke allen Mitbetern.
Ganze Gebetserhörung lesenFinanziell entlastet
Vor einigen Tagen hatte ich diverse Gebetsanliegen für die Gebetsnacht an euch gesandt. Ich machte mir Sorgen, wie ich dieses Jahr finanziell über die Runden kommen sollte. Ich war bei der Gebetsnacht online zugeschaltet. Nun hat Gott mir einen wunderbaren Geldsegen beschert. Zum einen erhielt ich von meiner Schwester finanzielle Unterstützung und gleichzeitig erhielt ich von meiner Firma einen Sonderbonus, der im ursprünglichen Sinn so nicht für mich vorgesehen war. Unser Gott ist so gut. Halleluja. Danke für all eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBeine abgeschwollen
Wir baten schon mehrfach um Gebetshilfe wegen der geschwollenen Beine meines Mannes. Am Gebetserlebnis-Tag durften wir per Livestream teilnehmen. Wir wurden wunderbar gesegnet. Beide Beine sind sozusagen über Nacht total abgeschwollen. Wir können nur staunen. Es ist unglaublich! Lob und Preis dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenKnie geheilt
Mit meinem Knie hat Gott wunderbar geholfen und geheilt, herzlichen Dank für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGottes Wunder im 21. Jahrhundert
Im Dezember wurde mir erklärt, dass meine dritte Herzkammer zu schwach sei und mein 2-Kammer-Schrittmacher nicht mehr ausreiche. Die Gefahr eines plötzlichen Herztodes sei immens. Die verordneten Medikamente hatte ich nicht vertragen. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte, wurden erneut mehrere Untersuchungen vorgenommen. Heute habe ich erfahren, dass ich nun doch keine Herzoperation benötige und mein bisheriger Herzschrittmacher für weitere Jahre ausreicht. Eine weitere Gebetserhörung: Wir hatten Probleme mit der Heizung. Der Handwerker erklärte, dass wir irgendwo im Untergeschoss ein großes Leck hätten. Viele Liter Wasser waren offenbar unter den Estrich geflossen; der Boden sollte erneut aufgerissen werden. Vor einem halben Jahr hatten wir bereits einen gewaltigen Wasserschaden, der repariert war. Eine neue Riesenbaustelle erwartete uns, ebenso die Kosten für eine neue Heizung. Mein Brief an Sie konnte noch nicht lange bei Ihnen eingetroffen sein, als die Heizung plötzlich wieder problemlos lief. Das "vermisste" Wasser blieb verschwunden. Den Handwerkern ist es ein Rätsel! Ich weiß nicht, um was Sie Gott gebetet haben, aber uns ist rundum geholfen. Wunder Gottes im 21. Jahrhundert! Gott war am Werk. Ihm und Ihnen von Herzen danke.
Ganze Gebetserhörung lesenGute Lehrstelle
Euer Gebet für meinen Sohn wurde erhört. Er hat die Schule positiv abgeschlossen und eine gute Lehrstelle bekommen! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenStirnhöhle geheilt
Danke für alle Gebete. Jesus hat meine Stirnhöhle geheilt. Ihm sei Lob und Dank und auch euch. Ich bin sehr froh. Eure Briefe machen mir immer wieder Mut. Gott ist gut.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundheit wiederhergestellt
Ich hatte in Bern und Zofingen beten lassen und auch am Gebetserlebnis-Tag eine Gebetskarte abgegeben wegen meiner Gesundheit, Darm und Lunge. Heute hatte ich eine Darmspiegelung. Alles ist abgeheilt. Es ist keine Operation nötig.
Ganze Gebetserhörung lesenNeu geboren
Die Wunder, die ich erlebt habe, kann ich in einem Brief nicht beschreiben. Ich kann nur sagen, ich wurde neu geboren. Am Karfreitag war ich in der Gebetsnacht. Das große Wunder hat unsere Tochter erzählt. Sie erlebte es am Ostersonntag. Wir erzählten uns gegenseitig unsere Erlebnisse. Ich zeigte ihr die rote Tasche, die es an der Gebetsnacht gab und die ich mit „Gesundheit für die Familie“ beschriftet hatte. Ihr kamen die Tränen und sie sagte, dass sie genau das am Ostersonntag spürte. Danke, großer Gott, und danke euch allen für die Gebete und für die Wundertaten in der Gebetsnacht. Nach 46 Ehejahren ist endlich Ruhe und Gelassenheit in unserer Familie eingekehrt.
Ganze Gebetserhörung lesen