Rheuma - beschwerdefrei
Vor einiger Zeit ließ ich für meine Pflegetochter beten, die im Alter von 13 Jahren an Rheuma erkrankte. Inzwischen ist sie beschwerdefrei und nimmt seit 6 Monaten keine Medikamente mehr. Gott sei Dank und euch für's Gebet.
Ähnliche Beiträge
Von Krebs geheilt
Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen. Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Kontakt mit Sohn
Wir bedanken uns für eure Gebetsunterstützung! Unser Sohn spricht wieder mit uns. Lob und Dank. Er kommt auch zu unserer Goldenen Hochzeit.
Ganze Gebetserhörung lesenGeldsegen
Ich hatte im September 2019 Schulden. Außer Gott habe ich niemandem davon erzählt. Ich füllte eine Gebetskarte aus und schickte sie an euch. Ein paar Tage später erhielt ich von meiner Oma einen Geldsegen. Ich war total überrascht und zugleich Gott so dankbar. Nur Gott kannte meine Not und er hat mich davon befreit! Gott Dir sei alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenTurbohilfe
Es ist ein Wunder Gottes. Am 3.11. rief ich ganz verzweifelt an, weil meinem Sohn ein versprochenes Darlehen versagt wurde. Zwei Stunden später rief er mich wieder an und sagte, dass die Reparatur bezahlt werde. Danke, Jesus, danke, Gott, für diese Turbohilfe!
Ganze Gebetserhörung lesenGerechtigkeit
Ihr habt für uns in einer Erbangelegenheit gebetet. Wir dürfen euch mitteilen, dass der Herr die Sache wunderbar in seiner Gerechtigkeit geführt hat. Dem Herrn sei Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenAtmosphäre für Wunder
Ich war beim Gottesdienst in Nürnberg dabei. Daniel Müller hat für mich gebetet. Meine Not war groß (Finanzen, Gesundheit und v.a.m.) Meine Kinder kümmern sich seitdem mehr um mich und unterstützen mich mit Rat und Tat, sowie auch finanziell. Eure Gebete, Predigten und der Gottesdienst stärkte und erbaute mich an Leib und Seele. Schon vor Jahren bekam ich große Hilfe durch Gebet, Gebetsnächte und Telefonandachten von Siegfried Müller.
Ganze Gebetserhörung lesenBeziehung zur Tochter
Ich war am 6. Mai 2023 in Nürnberg in der Meistersingerhalle beim Gottesdienst. Es war eine sehr gesegnete Zeit. Gott schenkte mir neue Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Die Situation mit meiner Tochter hat sich sichtbar und spürbar zum Guten gewendet. Lob und Dank kann ich nur sagen.
Ganze Gebetserhörung lesenBlasentumor - Jesus ist Sieger -
Im Oktober 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebetsunterstützung. In meiner Blase hatte sich erneut ein Tumor gebildet. Lt. Ärzten gab es nur eine Lösung mein Leben zu retten, indem die Blase vollständig entfernt wird. Vielen vielen Dank für den Brief von Daniel in dem er u.a. Vers 4 aus Psalm 23 zitierte: "Auch wenn ich schon wanderte im Tal des Todesschatten, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir...." Mir war sofort klar, das wird kein Spaziergang, aber ich werde das Tal siegreich verlassen. So bin ich mit Jesus an der Hand durchs Tal gelaufen; und jetzt ist der Sieg da. Die Blase ist vollkommen gesund und auch das CT zeigt keine Krebszellen. Der Professor gratulierte mir zu einem so "außergewöhnlich positiven" Verlauf.
Ganze Gebetserhörung lesenKnie geheilt
Mit meinem Knie hat Gott wunderbar geholfen und geheilt, herzlichen Dank für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenTumor verschwunden
Für meinen Sohn baten wir um Gebet. In seiner Lunge war ein vier Zentimeter großer Tumor festgestellt worden. Bei einer weitere Spezial-Durchleuchtung lautete die Diagnose: „Kein Krebs“. Nach zwei Tagen war der Tumor halb so groß. Die nachfolgende Untersuchung ergab: keinen Befund mehr! Danke an Gott, der die Gebete erhört hat. Danke für euren Gebetsbeistand.
Ganze Gebetserhörung lesen