Sorgen und Altlasten
Mir geht es so gut, wie lange, lange Zeit nicht. Danke für Eure unermüdlichen Gebete und Gottes Eingreifen. Ich habe erlebt, dass Gott meine persönlichen Sorgen und Altlasten einfach weggenommen hat. Das ist so schön, dass Gott all die Gebete erhört hat.
Ähnliche Beiträge
Gesunde Tochter und Enkelkind
Wir sind sehr dankbar, dass Sie für unsere Tochter gebetet haben. Das sind schon einige Wochen her. Wir haben darauf vertraut, dass Jesus Ihre und unsere Gebete erhört. Unsere Tochter hat am 14.2. ihr 3. Kind zur Welt gebracht. Die Geburt verlief überraschend gut ohne Komplikationen. Alle psychischen Beschwerden sind schon vor der Geburt abgeklungen und jetzt nach der Geburt nicht mehr vorhanden. Unser Enkelkind ist wohlauf. Gott sei Dank und Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesenVerbesserte Werte
Ihr habt für mich gebetet. Meine Blutwerte, Blutfette und Blutzucker werden täglich besser und auch mein Blutdruck, der jahrelang chronisch schlecht war, ist besser geworden. Ich danke euch für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKnoten in der Brust hat sich aufgelöst
Wir möchten ganz herzlich Danke sagen, für Eure Gebete für meine Frau. Sie ist wieder ganz gesund geworden. Der Knoten in ihrer Brust hat sich aufgelöst. Bei einer neueren Untersuchung konnte nichts mehr fest gestellt werden! Preis dem Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesenGut ausgegangen
Ich bat per WhatsApp zur Gebetsnacht um Gebetsunterstützung. Sohn und Tochter brauchten neue und vor allem gute Arbeitsstellen und ich selbst hatte große Angst vor einer bösen Krankheit. Wie dankbar sind wir, dass alles gut ausgegangen ist. Unsere Tochter hat eine gut dotierte Arbeitsstelle bekommen, die sie sich gewünscht hatte, und unser Sohn fängt im Januar neu an. Auch bei mir ist keine Krankheit. Ich bin so dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenGesund und neue Stelle
Nach einer Zyste auf meinen Stimmbändern dachte ich erst, es geht nicht mehr. Aber Jesus hat mich geheilt. Anders kann ich es nicht sagen. Und pünktlich zur Gesundschreibung kam auch die Zusage von einem neuen Arbeitgeber. Der Arbeitsplatz ist näher, ich bekomme mehr Gehalt und habe super Kollegen. Danke, Gott, und danke an euch.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung an Körper und Seele
Ich bat um Gebet für die Jugendkreisleiterin meiner jüngsten Tochter, die plötzlich schwer an Krebs erkrankt war. Ständig kamen neue schlechte Diagnosen. Wir haben gebetet und ihr mit uns. Ganz herzlichen Dank. Meine Tochter berichtete jetzt, dass die Jugendkreisleiterin nach Hause entlassen wurde. Nicht zum Sterben, sondern sie wurde entlassen, weil es ihr gut geht, und es würde jeden Tag besser. Das hat mich mit großer Freude erfüllt. Der Vater im Himmel hört und erhört. Danke, Jesus. Auch für meine Tochter habt ihr schon sehr oft gebetet, die schwer psychisch krank ist. Auch diese Gebete zeigen Wirkung. Sie ist noch nicht ganz gesund, aber man sieht, das Gebet verändert langsam alles, es ist besser geworden mit ihr. Jesus kommt ans Ziel.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Sorgen
In der Gebetsnacht zum Karfreitag in Karlsruhe hat Jesus mir die Sorgen um meinen weiteren Lebensweg genommen. Mir wieder Mut, Kraft und ganz besonders Vertrauen in seiner Führung für mich gegeben. Außerdem, dass meine Berufung nicht beendet ist, sondern weiterhin mein weiteres Leben begleiten wird.
Ganze Gebetserhörung lesenUnruhige Beine - keine Symthome mehr
Die Krankheit der "unruhigen Beine" ist vollkommen verschwunden. Ich möchte Jesus alle Ehre geben und vielen Dank für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenRaus aus dem Rollstuhl
Vor zwei Jahren hatte ich eine Krebserkrankung, die sich im Rückenmark und an den Hirnhäuten niederschlug. Ich erlitt eine komplette Lähmung im Unterkörper, sowie eine halbseitige schwere Gesichtslähmung. Mehrere Monate war ich an den Rollstuhl gefesselt. Damals bat ich meine Schwester um Gebet bei Ihnen. Inzwischen bin ich seit einem Jahr gesund, kann wieder gehen und wieder arbeiten. "Das grenzt an ein Wunder", so die Aussage von Ärzten und Therapeuten. Ich bin soooo glücklich und dankbar für diese wunderbare Heilung, die ich erfahren durfte. Herzlichen Dank für Ihr Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Krebs geheilt
Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen. Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.
Ganze Gebetserhörung lesen