Tumor im Gesicht
Ich hatte einen Tumor im Gesicht und große Schmerzen. Vor zwei Wochen bat ich freitags um Gebet. Am darauffolgenden Sonntag floss plötzlich, kurz vor Beginn der Liveübertragung des Gottesdienstes, viel Eiter ab und die Schmerzen waren weg.
Ähnliche Beiträge
Von Krebs geheilt
Unsere Tochter und unser Schwiegersohn hatten beide Krebs. Es war auf Leben und Tod. Allein Gottes Gnade ist es, dass die beiden wieder arbeiten können und dürfen. Gott hat Großes getan. Am Samstag feiern wir den 55. Geburtstag unseres Schwiegersohnes. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesenEndlich erholt
Ende letzten Jahres bat ich um Gebet, weil ich eine Lungenentzündung hatte und mich nur schwer davon erholen konnte. Überhaupt bin ich im letzten Jahr sehr häufig krank gewesen, und sobald ich wie- der auf dem „aufsteigenden Ast“ war, kam die nächste „Attacke“ ... Seit eurem Gebet habe ich mich erholt und auch wieder an Gewicht zugenommen. Der Lungenfacharzt bestätigt, dass die hartnäckige Entzündung zurückgegangen ist. Gott sei Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenSüchtig nach Gottes Wort
30 Jahre lang war ich in einer sehr schlimmen Situation. Nach meiner Scheidung war ich voller Existenzangst. Ich habe viel gesündigt und mein Leben an die Wand gefahren. 2016/2017 kam der endgültige Zusammenbruch und ich kam für ein Jahr in die Psychiatrie. Dieser Aufenthalt hat mich nicht geheilt, aber ich bekomme seitdem Erwerbsminderungsrente, denn ich konnte mit den Depressionen , unter denen ich litt, nicht mehr arbeiten. Ich stieß auf den Sender Bibel TV und auf eure Predigten. Was soll ich sagen: Ich wurde süchtig nach Gottes Wort, fing an zu beten und in der Bibel zu lesen. Ich habe alles vor Gott gebracht und Jesus gebeten, in mein Herz zu kommen. Das war vor ein paar Jahren. Seitdem hat sich viel verändert. Die Heilung kam in sehr langsamen Schritten. Gott hat mir einen liebevollen und treuen Mann an meine Seite gestellt. Gott hat mir auch geholfen, allen zu verzeihen. In meiner Familie haben wir uns versöhnt und dieses Jahr wurde ich in meiner Gemeinde getauft. Danke für alle Gebete und eure ermutigenden Predigten.
Ganze Gebetserhörung lesenFüße geheilt
An beiden Außenseiten der Füße hatte ich große Schmerzen. Ich konnte fast keine Schuhe mehr tragen wegen der Schmerzen. Daniel hat bei einem Gottesdienst in Bern für mich gebetet. Der Schmerz verschwand danach fast vollständig und so ist es geblieben. Herzlichen Dank und Gottes Segen.
Ganze Gebetserhörung lesenRücken wieder belastbar
Mit großer Dankbarkeit darf ich berichten, dass Jesus meinen Rücken geheilt hat. Ein Lendenwirbel verschob sich oft und ein Brustwirbel renkte sich manchmal aus. Oft musste der Orthopäde mich einrenken. Seit ein paar Monaten ist das vorbei. Ich vertraue Jesus weiter. Vielen Dank für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Krebs geheilt
Danke für die schönen Impulse, die Sie mir senden. Das ist so wunderbar. Jesus hat mich geheilt von dem bösartigen Krebs. Danke auch für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenTumore zurückgebildet
Im Sommer habe ich euch um Fürbitte für einen Bekannten gebeten, der Tumore in der Speiseröhre hatte und fast nichts mehr essen konnte. Die Tumore haben sich zurückgebildet. Er kann wieder alles essen.
Ganze Gebetserhörung lesenHerz geheilt
Der Herr Jesus hat mich von Herzrhythmusstörungen befreit. Dank unserm Herrn und Danke euch fürs Mitbeten.
Ganze Gebetserhörung lesenNegative Sicht off enbart
Daniel hat in der Gebetsnacht für einen Mann gebetet, der in allem und allen nur Schlechtes sieht. Dieser Mann war ich. Ich habe von meinem Zustand nichts gewusst und das gesprochene Gebet hat es für mich offenbar gemacht. Halleluja! Vielen Dank für euren tollen Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeit
Danke für eure Gebetsunterstützung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle bekommen, die mir Freude macht und leichter ist. Auch die Arbeitszeit ist besser. Vielen Dank, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesen