Tumor im Gesicht
Ich hatte einen Tumor im Gesicht und große Schmerzen. Vor zwei Wochen bat ich freitags um Gebet. Am darauffolgenden Sonntag floss plötzlich, kurz vor Beginn der Liveübertragung des Gottesdienstes, viel Eiter ab und die Schmerzen waren weg.
Ähnliche Beiträge
Von Krebs geheilt
Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen. Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilungstage besucht
An den Heilungstagen wurde für mich gebetet. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr in beiden Schultern – was bis heute anhält. Auch meine Blase ist wieder in Ordnung und eine Knie-OP nicht mehr nötig. Ich kann wieder ohne Schmerzen gehen. Ich bin so dankbar und freue mich so sehr. Danke für eure Arbeit im Missionswerk.
Ganze Gebetserhörung lesenSchlaganfall
Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für eine Freundin. Sie hatte einen Schlaganfall und es stand evtl. eine Bohrung in den Schädel an, um das Gehirn zu entlasten. Dies war nicht nötig. Gott sei Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenJuckreiz plötzlich verschwunden
Am zweiten Tag nach eurem Gebet war der lästige Juckreiz an meinem Körper, besonders an den Beinen, verschwunden. Es war alles rot und wund gewesen. Danke, danke und nochmals danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder arbeitsfähig
Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für unseren Sohn, der durch einen Bandscheibenvorfall mehrere Wochen arbeitsunfähig war. Jetzt kann er bereits wieder 8 Stunden pro Tag arbeiten. Das ist schon ein großes Wunder. Ich danke Euch von Herzen für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenGuter OP-Verlauf
Herzlichen Dank für Ihre Fürbitte für unsere Enkeltochter, die operiert wurde. Die OP verlief gut. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Danke für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung nach der Gebetsnacht
Bei mir wurde Blut im Stuhl gefunden. Ich bat um Gebet. In der Gebetsnacht nannte Daniel "Heilung für Blut im Stuhl". Am 19.10. hatte ich eine Magen-Darmspiegelung. Nach der Untersuchung sagte der Arzt, es ist alles in Ordnung, sie sind gesund. Ehre und Dank sei unserem Herrn Jesus Christus. Danke für Eure Liebe und die Fürbitten.
Ganze Gebetserhörung lesenHarnwegsinfekte
Vor einiger Zeit schrieb ich Ihnen bezüglich meiner wiederkehrenden Harnwegsinfekte. Die Gebete wurden erhört. Die Infekte blieben aus.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
Herzlichen Dank für alle Gebete. Der Freund meiner Tochter hat eine Arbeitsstelle bekommen. Nach sehr langer Arbeitslosigkeit fühlt er sich jetzt wieder gebraucht und blüht auf. Die finanzielle Lage hat sich gebessert.
Ganze Gebetserhörung lesenTraumhafte Wohnung
Schon seit Jahren suchen wir nach einer Wohnung auf dem Land, weil wir wieder aus der Großstadt zurück in die Heimat ziehen möchten. Über fünf Jahre baten wir Gott um Gebetserhörung und haben auch euch für uns beten lassen. Und hier wieder ein Beispiel dafür, wie groß unser Gott ist und dass es sich lohnt, nicht aufzugeben, auch wenn es manchmal lange dauert. Wir haben nun eine traumhafte Wohnung direkt am Rande unseres Lieblingswaldes gefunden, Neubau-Erstbezug mit neuesten Technologien. Aber für Gott war die Freude am Schenken noch nicht genug: Beim Kauf einer neuen Einbauküche hat der Vermieter uns sein Kontingent im Möbelfachgeschäft übertragen, sodass wir die Küche 44 Prozent günstiger bekommen haben. Nun ziehen wir endlich um und können es kaum erwarten. Dank sei unserem großartigen Gott, der größer ist als unsere scheinbaren Ausweglosigkeiten. Vielen lieben Dank auch an euch und allen, die für uns gebetet haben!
Ganze Gebetserhörung lesen