Keine weitere Behandlung nötig
Vor ein paar Wochen bat ich euch um Gebetsunterstützung für meine Freundin. Ihr wurde im Magen ein Tumor entfernt, und nachdem Lymphknoten im Magen befallen waren, musste ihr in einer weiteren Operation fast der komplette Magen entfernt werden. Nun stand eine Nachbehandlung im Raum. Heute bekam meine Freundin die freudige Mitteilung, dass keine weitere Behandlung mehr nötig sei. Lob und Dank sei unserem Gott.
Ähnliche Beiträge
Dankbar für das Eingreifen Gottes
Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein. Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich von Esstörungen. Ich war starke Raucherin, auch hier hat der Herr mich geheilt. Danach bin ich zur Trinkerin geworden. Auch davon hat der Herr mich geheilt. 2012 lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der auch viele Probleme hatte (Metal-Musiker, viele Verletzungen und Traumate aus der Kindheit, schwerer Raucher und Trinker, porno- und kaufsüchtig). Für alle diese Probleme bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Jede einzelne hat Gott weggenommen. Seit August 2016 trinkt und raucht er nicht mehr und ist ein treuer Diener Gottes und spielt nur noch Lobpreismusik. Seit 2015 sind wir eine Ehepaar. Es ist unbeschreiblich wie Gott uns gereinigt und gesegnet hat, uns beide einzeln und dann als Ehepaar. Danke dass ich mich immer an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten darf. Seid mächtig gesegnet.
Ganze Gebetserhörung lesenSorgen und Altlasten
Mir geht es so gut, wie lange, lange Zeit nicht. Danke für Eure unermüdlichen Gebete und Gottes Eingreifen. Ich habe erlebt, dass Gott meine persönlichen Sorgen und Altlasten einfach weggenommen hat. Das ist so schön, dass Gott all die Gebete erhört hat.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Parkinson geheilt
Gott hat in meinem Leben gewirkt. Ich bin aktuell geheilt von Parkinson. Beide Hände zitterten ganz stark. Ich konnte weder eine Gabel noch einen Kugelschreiber halten. Jetzt geht alles wieder. Preis den Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwerer Fahrradunfall
Der Sohn meines Arbeitskollegen, der einen sehr schweren Fahrradunfall hatte, ist weiter auf dem Weg der Genesung. Er kann sprechen, lesen und laufen. Sein Gedächtnis ist fast, bis auf wenige Lücken, wiederhergestellt. Ein absolutes Wunder. Die Prognose sah , durch Schäden am Stammhirn, sehr schlecht aus. Gott tut Wunder, das erkennt auch die Familie und auch die Ärzte sprechen von einem Wunder. Vielen Dank für Ihre Gebete
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung in Gebetsnacht
Ich möchte Gott die Ehre geben. Lange Zeit hatte ich Rückenprobleme. Gott heilte mich an der Gebetsnacht. Lob und Dank dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Schmerzen in Schultern und Armen
Beim Ermutigungsgottesdienst in Hannover hat Daniel für meine Schultern gebetet. Ich hatte ein Jahr lang Schmerzen in den Schultern und Armen durch eine beidseitige Schleimbeutelentzündung. Einige Tage nach dem Gebet sind diese Beschwerde nun vollständig abgeklungen und ich fühle mich sehr in meinem Glauben gestärkt. Danke Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnungssituation gelöst
Ich hatte um Gebetsunterstützung für meine Wohnsituation gebeten. Ich fühlte mich nicht mehr sicher. Nun sind völlig überraschend meine Untermieter ausgezogen. Ein Wunder und eine Gebetserhörung! Danke für die Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenAugen in Ordnung
Ich habe Euch um Gebet gebeten wegen dem Schielen, mit dem ich zu tun hatte. Heute Vormittag hatte ich bemerkt, dass mit den Augen alles o.k. ist. Gott sei Lob und Dank und auch Euch, die Ihr im Gebet für mich eingestanden seid.
Ganze Gebetserhörung lesenAusbildung IT abgeschlossen
Vor drei Jahren hatte ich um Gebetsunterstützung für meine Tochter gebeten. Sie war ein Kind mit vielen Problemen. Halleluja nun hat sie eine Ausbildung im IT Bereich abgeschlossen, ist angestellt und in ihre eigene Wohnung gezogen. Das ist das wunderbarste Zeugnis. Jesus ist noch immer der Größte. Von Herzen ein riesiges Dankeschön an euch und Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen befreit
Ich bat euch in der Gebetsnacht um Gebet. Ich hatte immer mehr Schmerzen am ganzen Körper. Mit Schmerzsalbe versuchte ich, die Schmerzen zu lindern, was aber nicht gelang. Selbst im Bett konnte ich mich kaum bewegen. Ich betete und bat um Berührung durch Jesus. Dann schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich ohne Schmerzen auf und sie kamen auch nicht wieder.
Ganze Gebetserhörung lesen