Veränderung
Vielen Dank für Ihren Brief in dem Sie mir mitteilen, dass Sie für uns gebetet haben. Ich erfahre wie Gott hilft . Bei meinen Kindern gibt es immer wieder gute Verändernungen, besonders im Denken und Handeln. Es braucht eben Zeit und eine dauernde Erwartungshaltung und viel Gebet je nach Art. Gott ist so wunderbar - wie Er für uns sorgt. Er weiß, wann wir bereit sind für eine Änderung.
Ihre Predigten im Fernsehen sind spitze. Meine Tochter hat schon einige Sachen von Isolde brauchen können.
Ähnliche Beiträge
Kein Krebsbefund mehr
Ich bat um Gebetshilfe für meine Schwester. Ihr wurden wiederholt tiefsitzende böse Krebstumore aus der Blase entfernt und es hieß, dass sie immer wieder kommen würden und ihre Blase entfernt werden müsste. Nach Eurem Gebet weist der Befund keinen Krebs mehr auf und es sind auch keine Metastasen vorhanden. Sie benötigt keine Chemotherapie. Danke Herr Jesus und danke Euch, dass Ihr Euch so machtvoll gebrauchen lasst.
Ganze Gebetserhörung lesenDarm normalisiert
Ihr habt für mich gebetet. Danke für die Gebete und Briefe. Meine Gebetserhörung: Ich habe keine Durchfallerkrankungen mehr. Es hat sich alles wieder soweit normalisiert. Danke an Gott und an Euch für die Gebete und alle Einsätze.
Ganze Gebetserhörung lesenUmsichtiger Chef
Das Gebetsanliegen, das ich an euch gerichtet habe, wurde schnell erhört. Innerhalb von sechs Wochen habe ich eine neue Arbeitsstelle bekommen. Die Aufgaben sind vielseitig. Das Betriebsklima ist gut und der Chef ist eine umsichtige und weise Person. Danke nochmals für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenschmerzen verschwunden
Nach dem Gottesdienst in Potsdam sind inzwischen meine Rückenschmerzen fast vollständig verschwunden!!! Meine Augen sind auch wieder voll funktionstüchtig. So erlebe ich Jesus ganz persönlich immer wieder als Gott, der Wunder tut. Halleluja. Er heilt auch zerbrochene Herzen. Mein Sohn versprach mir, nach zwei misslungenen Suizidversuchen, dass er Gott den Zeitpunkt seines Todes bestimmen lasse. Danke für Eure Fürbitte und danke auch für den Geburtstagsbrief mit den Segenswünschen und Deboras Kunstwerk.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Depressionen
Herzlichen Dank für Ihren so liebevollen Brief. Ich spüre, dass für mich gebetet wird. Es geht mir gut. Vielen Dank für Eure Gebete. Ich hoffe sehr, dass der Herr die Depressionen für immer weggenommen hat. Jesus hat schon viele Wunder an mir getan. Mit Ischias hatte ich etwa 42 Jahre Beschwerden. Aber Jesus hat mich auch davon geheilt. Jesus alle Ehre und danke, dass ihr für mich betet.
Ganze Gebetserhörung lesenHerzrhythmusstörungen
Es geht mir immer besser. Meine Herzrhythmusstörungen sind weg, darum bin ich Gott so unendlich dankbar, ihm gebührt alle Ehre. Ich danke Euch allen sehr herzlich, dass ihr für mich gebetet habt.
Ganze Gebetserhörung lesenNormaler Puls
Letzten Sonntag bat ich um Gebetsunterstützung für den Mann meiner Freundin, der zwei Tage vorher wegen Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Sonntags war der Puls wieder normal. Weitere Untersuchungen wurden vorgenommen. Kein Befund – er wurde heute entlassen! Preist den Herrn und danke für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung an Körper, Geist, Seele
Von Herzen danke für euren Dienst. Ich war bisher immer wieder ein sehr geplagter Mensch. Um so wunderbarer, wenn Gott wieder eines meiner vielen Probleme gelöst oder Symptome geheilt hat! Heute morgen durfte ich feststellen, dass er den "Knubbel" (wachteleigroß), den ich seit Jahren an der Oberschenkelrückseite hatte, weggenommen. Ich habe von euch nicht explizit dafür beten lassen, sondern nur für Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Danke für das Gebet. Euer Dienst ist so wichtig und wertvoll für uns alle!
Ganze Gebetserhörung lesenOhne Schmerzmittel
Ihr habt in der Gebetsnacht für mich gebetet. Ich hatte starke Schmerzen in den Beinen und konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr auskommen. Nun sind die Schmerzen weg. Danke, Gott, und danke euch.
Ganze Gebetserhörung lesenGesunde Tochter und Enkelkind
Wir sind sehr dankbar, dass Sie für unsere Tochter gebetet haben. Das sind schon einige Wochen her. Wir haben darauf vertraut, dass Jesus Ihre und unsere Gebete erhört. Unsere Tochter hat am 14.2. ihr 3. Kind zur Welt gebracht. Die Geburt verlief überraschend gut ohne Komplikationen. Alle psychischen Beschwerden sind schon vor der Geburt abgeklungen und jetzt nach der Geburt nicht mehr vorhanden. Unser Enkelkind ist wohlauf. Gott sei Dank und Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesen