Zyste verschwunden
Vielen Dank für das Gebet für unsere Tochter. Sie hatte eine große Zyste im Unterleib, die auf die Blase gedrückt hat. Unser wunderbarer Gott hat sie vollkommen geheilt. Die Zyste ist verschwunden. Danke vielmals fürs beten.
Ähnliche Beiträge
Gott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreit von Pornosucht
Ich danke für Eure Gebete in der Gebetsnacht. Nach Pornos habe ich kein Verlangen mehr. Unser großer Herr ist einfach gut. Ich danke IHM.
Ganze Gebetserhörung lesenZwei Wunder
Im Oktober 2019 stürzte mein Mann mehrere Mal. Neben großen Schmerzen in der Wirbelsäule stellte sich eine körperliche Steifheit ein. Medikamente und Therapie halfen ein wenig. Ich bat bei euch um Gebet und wurde so sehr von Gott berührt, dass ich auch kräftemäßig die Pflege-Situation meistern konnte. Vor drei Wochen geschah dann das Wunder. Mein Mann konnte plötzlich wieder schmerzfrei gehen. So als hätte es nie ein Problem gegeben. Jesus sei alle Ehre. Danke für die Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenHautkrebs
Vor 2 Jahren wurde an meiner linken Schläfe ein größeres Basaliom diagnostiziert und danach in gewissen Abständen immer wieder operativ entfernt. Ich bat Euch, für mich um Heilung zu beten. Heute erhielt ich nach einem weiteren "Kontrollschnitt" das Ergebnis: Tumorfrei. Welch eine Freude und tiefe Dankbarkeit. Ehre sei unserem Herrn und herzlichen Dank für Eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Minderwertigkeit und Warze
Herzlichen Dank für Eure Gebete. Ich habe Gottes tiefen Frieden erlebt. Der Schmerz der Minderwertigkeit ist weg. Ich kann es aushalten, wenn Menschen negativ über mich reden. Auch meine Warze ist abgefallen. Gottes reichen Segen über euch.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundheitliche Besserung von Mutter
Ich habe einige Gebetsanliegen geschickt und danke dafür. Meine alte Mutter war mehrere Wochen im Krankenhaus und muss nun aus ihrem Haus ausziehen in ein Pflegeheim. Sie hatte immer wieder neue Diagnosen und lag nur noch da. Sie ist sehr gläubig von Jugend an. Ich bin so froh, dass es ihr auch durch eure Gebete nun wirklich so gut geht wie seit 10 Jahren nicht mehr, obwohl die Ärzte sie mehrmals aufgegeben haben und sie sterben sollte im abgetrennten Zimmer. Gott bestimmt unsere Wege, nicht die Menschen. Sie ist so fröhlich und gut gelaunt wie ich sie gar nicht mehr kenne.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen am Sprunggelenk geheilt
Ich hatte eines Morgens schlimme Schmerzen in meinem Sprunggelenk. Innerhalb 4 Tagen war ich wieder komplett geheilt. Danke, dass ihr für mich gebetet habt.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Skoliose
Gott ist so gut und es gibt keine Grenzen für Jesu Macht! Unserer Tochter geht es sehr gut. Ihre Skoliose ist so gut wie geheilt (und das bei über 60 Grad Verkrümmung!). Auch ihre Essstörungen sind vollständig verschwunden. Von ganzem Herzen danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVollzeitstelle
Der HERR hat alle Gebet erhört. Mein Vertrag über eine Halbtagsstelle wurde im Juli 2024 zunächst verlängert. Am 15. August bot mir meine Vorgesetzte völlig unerwartet an, ab 1.9. vollzeitig in der Behörde zu arbeiten. Das hat unser HERR für mich getan. Ich bin immer noch sprachlos. Alle Ehre sei dem HERRN unserem treuen Versorger. Herzlichen Dank für eure wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVerdacht Osteoporose
Ich habe Euch geschrieben für Gebet, da bei mir der Verdacht auf Osteoporose im Raum stand. Heute hatte ich die Knochendichte Messung und es ist im Moment alles im Normbereich und der Verdacht auf Osteoporose hat sich nicht bestätigt. Danke Jesus und danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen