Heilungstage 2023

40,00 

Erhältlich noch als Box mit 6 DVD. Alle anderen Ausführungen vergriffen.
Beschreibung
Bewertungen

Samstag, 18. März, 10-18 Uhr Sonntag, 19. März, 10-12 Uhr

Sehnst du dich nach Heilung? Die Bibel sagt, wir dürfen mit Gottes heilendem Wirken rechnen! Doch wie können wir um Heilung beten? Wie können wir ganzheitlich Heilung empfangen? Und wo liegt der Ursprung von Heilung, aber auch von Krankheit und Leid? Mit all diesen Fragen werden wir uns beschäftigen und uns auch Zeit nehmen für Lobpreis und Gebet um Heilung. Einen Livestream wird es diesmal nicht geben – sei persönlich in Karlsruhe dabei!

Unsere Sessions:

Samstag, 18. März, 10-18 Uhr:
Session 1: 7 Wahrheiten für Heilung – Daniel Müller
Session 2: Gottes Gedanken der Heilung über dir – Isolde Müller
Session 3: Die Heilung ist bezahlt! – Sampson Acheampong
Session 4: Heilungsvollmacht erkennen und einsetzen – Daniel Müller
Session 5: Heilung am Tisch des Herrn – Thomas Inhoff

Sonntag, 19. März, 10-12 Uhr:
Session 6: Die Heilungskraft der Bibel (aus dem Wort) – Daniel Müller

Kommentare sind geschlossen.

cross