Sommerfest

Spaß und familiäre Gemeinschaft – Thomas Inhoff berichtet von der genialen Zeit.

Der Gottesdienst mit dem interessanten Predigttitel „Ist mir Wurst!“ bildete am 2. Juli den Auftakt ins diesjährige Sommerfest. Nachdem die Predigt dazu herausgefordert hatte, der Verantwortung in unserem Glaubensleben nicht auszuweichen, genossen wir im Anschluss – passenderweise – leckere Wurst mit Pommes. Dazu gab es eine köstliche Variation an Salaten aus den heimischen
Küchen und später eine wunderbar vorbereitete Kuchentafel. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür! Das Kids-Team rund um unseren Pastor Benjamin Schläpfer hatte nicht nur tolle Angebote wie Kinderschminken und Menschen-Kicker auf die Beine gestellt, sondern organisierte auch einen hitzigen Wettkampf „Klein gegen Groß“ mit Bobby-Car-Rennen, Wurfspielen, Golfen
und anderen Aktivitäten, die für jede Menge Spaß und Gemeinschaft sorgten. Das familiäre Klima war in allem spürbar und prägte dieses Fest der Gemeinschaft genauso wie die Freude, die Gott uns schenkt.

Thomas Inhoff, Missionswerk Karlsruhe

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross