Vor unserer Haustür

Warme Mahlzeiten für Kinder in Karlsruhe.

Die „Kinder & Jugend ARCHE Karlsruhe“ unterstützt seit zehn Jahren Kinder, die in herausfordernden Situationen aufwachsen. Manche haben nicht das stabile Umfeld, das sie brauchen, um eine reife Persönlichkeit zu werden. Nach der Schule bekommen die Kinder ein warmes Mittagessen und Hilfe bei den Hausaufgaben. Zusätzlich finden am Nachmittag verschiedene Workshops und Kreativangebote statt oder es geht zum Austoben eine Runde in den Garten. Wir möchten uns an dieser Stelle einsetzen und mit einer Spende 25 fest angemeldeten Kindern ermöglichen, Woche für Woche eine warme und gesunde Mahlzeit zu bekommen, die ihnen sonst niemand zubereiten würde (ja, auch in Deutschland gibt es das!).

Mit aufrichtiger Freude werden wir dem Aufruf vieler Missionsfreude gerecht, die uns immer wieder fragen, warum wir nur im Ausland Sozialprojekte fördern. Ein großer Dank an alle, die uns auch für deutsche Sozialprojekte unterstützen!

Daniel Müller

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross