Investition in die Zukunft

Daniel Müller berichtet von der Grundsanierung unseres 56. Kindergartens in Jerusalem.

Während die Sommerferien in vollem Gange sind, werden wir voller Freude Zeugen der Grundsanierung unseres 56. Kindergartens in Jerusalem. Ein Jahr intensiver Planungen und Besprechungen mit professionellen Architekten und Fachleuten, die sich auf Kindergärten spezialisiert haben, zeigen nun bauliche Spuren in diesem bedeutenden Projekt.

Dank unserer großzügigen Freunde und Unterstützer können wir auf eine hohe Qualität und eine lange Nutzungsdauer dieses Kindergartens vertrauen. Die Sicherheit der Gebäude in Israel steht stets im Vordergrund und ist kostspielig, aber von unschätzbarem Wert. Jeder Kindergarten wird gründlich saniert, um den hohen Standards gerecht zu werden. Die Sanierung eines Kindergartens erfordert etwa 200.000 Euro. Diese Kinder- gärten sind eine kostbare Investition in die Zukunft der kommenden Generationen.

Freunde haben Anteil

Wir sind dankbar für unsere engagierten Missionswerk- Freunde, die dieses Vorhaben ermöglichen, denn wir können nur das weitergeben, was wir von anderen erhal- ten. Es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, wie viele Menschen mit kleinen Spenden einen wertvollen Beitrag leisten. Jeder dieser Freunde des Missionswerks hat einen Anteil an diesen wunderschönen Kindergärten und darf sagen: „Ich habe in Jerusalems Kinder investiert!“ Wir sind begeistert von der positiven Veränderung, die der Kindergarten ins Leben der Kinder bringen wird. Wir danken all unseren Unterstützern und Freunden, die sich mit uns für eine lebensverändernde Zukunft für die Kinder Jerusalems einsetzen. Gemeinsam schaffen wir eine Welt voller Hoffnung, Liebe und Fürsorge ein Projekt, das Kindern leuchtende Augen schenkt in dieser Welt. Die Einweihung dieses Kindergartens wird ein wahrhaft erhebender Moment auf der Israelreise im Oktober sein, in dem wir gemeinsam Gottes Segen über diesen Kindern
in Jerusalem ausrufen können. Wir wollen gemeinsam investieren, um das Leben von Kindern zu verändern.

Danke, dass du ein Teil dieses Segens bist!

Daniel Müller, Missionswerk Karlsruhe

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross