Beziehung auf neuem Niveau

Zum dritten Mal haben wir das fesselnde Ehe-Webinar „Herzenslust“ mit Kirstin und Dirk durchgeführt und bei jedem Mal werden die Intensität und das Interesse noch größer.

Für das dynamische Trio, bestehend aus Kirstin, Dirk und ihrem Sohn Marvin, der im Hintergrund die technische Umsetzung meisterte, war es ein wahrer Marathon, anderthalb Tage lang dieses Thema so lebendig und erfrischend zu präsentieren. Insgesamt 99 Paare nahmen an diesem Webinar teil. Bereits am ersten Abend erhielten Kirstin und Dirk zahlreiche positive Rückmeldungen. Diese Webinare haben nicht nur Ehen gerettet, sondern auch Beziehungen auf ein neues Niveau gehoben, die Identität von Mann und Frau ins rechte Licht gerückt und religiöse Barrieren abgebaut.

Lebhaft beteiligt

Doch das Zuschauen war keineswegs eine Einbahnstraße. Immer wieder gab es Gelegenheiten für die Teilnehmer, sich als Ehepaar auszutauschen oder über wichtige Themen nachzudenken. Der Chat stand jederzeit offen und die Teilnehmer aus Österreich, der Schweiz, Israel und natürlich Deutschland beteiligten sich aktiv.

In unserer Zeit sind intakte Ehen von größter Bedeutung, da sie zahlreichen Herausforderungen gegenüberstehen. Die Bibel dient als Leitfaden, aber auch darüberhinaus war es erfrischend zu hören, wie man den Herausforderungen der heutigen Zeit begegnen kann. Eine starke Ehe verleiht nicht nur Kraft, sondern auch Sicherheit im Alltag. Das Webinar sprach viele Themen an, über die sich der eine oder andere vielleicht bereits Gedanken gemacht, aber keine Lösungen gefunden hatte. Zahlreiche Beispiele und Video-Clips verdeutlichten, dass jeder vor individuellen Herausforderungen steht und die Möglichkeit hat, sie erfolgreich zu bewältigen. 

Aus dem Whirlpool

Es gab auch viele humorvolle Momente, und wir erhielten zahlreiche Bilder von den Teilnehmern, die uns aus ihren Wohnzimmern oder sogar aus dem Whirlpool erreichten.

Das gesamte Ehe-Webinar am Samstagabend endete um 18.05 Uhr und wurde bis zur letzten Minute von allen angemeldeten Teilnehmern mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Wir erhielten zahlreiche tolle Rückmeldungen und möchten Kirstin, Dirk und Marvin herzlich danken, auch für ihre technische Unterstützung und ihre Gebete. Mit ihren Talenten sind sie wahrhaft ein Segen!

Daniel Müller, Missionswerk Karlsruhe

Feedback von Teilnehmern

„Wir sind sehr überrascht von eurer Klarheit, Offenheit und Unverblümtheit. Ihr habt uns voll ins Herz gesprochen.“ 

„Vielen herzlichen Dank für eure Offenheit. Eure Begeisterung und Leidenschaft für das Thema Ehe war sehr spürbar. Wir wollen gerne beim Thema Sexualität weiterarbeiten, ich will begeisterter Fan sein von meinem Mann und mehr Humor und Fröhlichkeit in unserer Ehe leben.“

„Eure Offenheit und eure praktischen Tipps waren für uns eine große Unterstützung. Ihr habt uns so viele Punkte aufgezeigt, die wir mitnehmen. Kein Blatt könnte das alles fassen. Alles, was ihr uns als praktische Beispiele gebracht habt, insbesondere im Bereich eurer Intimität, macht für uns ganz viel aus.“

„Vielen Dank für dieses kurzweilige Webinar. Wir schätzen sehr eure Offenheit auch in der Sexualität, das Thema Vaterschaft, die Bedeutung der Väter und Mütter. Wir haben jetzt einige Themen, an denen wir weiter reden möchten.“

„Ihr habt uns mit eurem Ehe Seminar eine Menge Stoff gegeben, der uns eine gute Grundlage gibt, unsere Ehe nach fast 20 Jahren neu auszurichten.“ 

„Vielen Dank für die authentischen Einblicke, die ihr uns über (eure) Ehe gegeben habt. Besonders haben es uns die Themen zur Identität von Mann und Frau angetan und wie man diese Unterschiede zusammenbringt.“ 

„Vielfältige Themen mit guten Beispielen erklärt. Gute Ehe fällt einem nicht nur zu, wir können viel dafür tun. Danke für diese wertvolle Zeit!“

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross