Gebetserhörung

Ich hatte einen Unfall, bei dem meine Hand und mein Handgelenk doppelt gebrochen waren. Da ich immer noch Probleme mit der Hand hatte, war das eines meiner Gebetsanliegen. Es wurde nach der Gebetsnacht sukzessive immer besser und ich kann die Hand wieder 100prozentig einsetzten. Ich bin unserem Gott von Herzen dankbar und Ihnen für die […]

Ich hatte einen Unfall, bei dem meine Hand und mein Handgelenk doppelt gebrochen waren. Da ich immer noch Probleme mit der Hand hatte, war das eines meiner Gebetsanliegen. Es wurde nach der Gebetsnacht sukzessive immer besser und ich kann die Hand wieder 100prozentig einsetzten. Ich bin unserem Gott von Herzen dankbar und Ihnen für die Gebetsunterstützung. 

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Erfolgreich operiert

Die OP an den Augen ist gut verlaufen. Vielen, vielen Dank für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung der Schmerzen im Fußgelenk & Depression

Ich danke euch herzlich für euer Gebet. Am selben Tag waren meine Arthrose Schmerzen im linken Fußgelenk verschwunden. Seither haben sich auch die Depressionen deutlich verringert. Ich bin jetzt immer mehr unverkrampfter. Danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Voller Friede

Eure Gebete wurden erhört. Wir haben wieder Frieden unter meinen Geschwistern, vor allem meine Schwester. In meine Ehe ist auch wieder der Friede hineingekommen. Ich bin euch so dankbar. Dafür habe ich auch angefangen, eine Beterin für andere zu sein.

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanzkurse

Danke für das letzte Gebet für mein Anliegen, das ich vor einer Weile sandte, wo es um den finanziellen Bereich ging. Euer Brief mit der Botschaft hat eine Art Samen in mir gesät, der immer mehr auf den Boden kommt und gedeiht. Es begann langsam mit einem Gebet für Finanzen und ich wurde zu biblischen Finanzkursen geführt, die ich besuchte. Es scheint erstmal eine Einleitung von IHM zu sein, damit ich auf SEINER Grundlage alles tun und anfangen kann.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar für die Gebetsnacht

Ich war mit einer Freundin zum Gebetsgottesdienst gekommen. Es war wunderschön. Vielen Dank für diese erfüllende Veranstaltung, die Organisation und den freundlichen Empfang. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zusage von Fachhochschule

Mit großer Freude darf ich nun mitteilen, dass mein Nichte die Zusage von der Fachhochschule erhalten hat, obwohl noch 20 Personen vor ihr berücksichtigt werden mussten und die Frist zu Ende ging. Auch gesundheitlich geht es ihr besser. Vielen Dank für euer Gebet und den ermutigenden Brief.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nackenbeschwerden geheilt

Ich bat Sie um Gebet wegen der Nackenbeschwerden, die ich hatte. Danke, sie sind verschwunden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Komplett schmerzfrei

Ich bat Sie um Gebet in der Gebetsnacht wegen meiner starken Rücken- und Schulterschmerzen, die meine Bewegungsfreiheit sehr einschränkten. Auch nachts konnte ich teilweise kaum schlafen. Einen Tag nach der Gebetsnacht spürte ich eine deutliche Besserung. Seit zwei Tagen bin ich komplett schmerzfrei. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohne Katheter

Mein Mann und ich waren letzten Samstag in Bern. Isolde hat zwei mal gesagt, dass Gott Blasenleiden heilt. Wir haben für unsere Tochter Rahel gebetet. Rahel hatte 2016 einen Unfall und musste seitdem einen Dauer-Katheter tragen. Immer wieder haben wir, auch sie selbst, für Heilung gebetet . Gestern hat sie uns geschrieben: "Es ist ein WUNDER geschehen. Ich brauche den Katheter nicht mehr." Danke, für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung durch Euren Dienst

Ich hatte Corona und bin wieder genesen. Zu Beginn der Krankheitszeit schaute ich mir eure DVD "Freude am Leben" vom April 2021 an und habe in den letzten drei Wochen mehr in der Bibel gelesen, als in den letzten 30 Jahren. Gott ist so groß, so treu und so unbeschreiblich liebevoll. Er hat mich in dieser Zeit verändert. Heute habe ich die DVD noch einmal angeschaut. Es wurde so hell und unsagbar - jedoch total spürbar - WARM in mir. Danke für alles was Ihr tut. Die gute Botschaft von Jesus verkündigen ist ein absoluter Segen für Euch und uns alle.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross