Gebetserhörung

Ganz herzlichen Dank für die Gebete für meinen Enkelsohn. Er hat sich schnell von seiner sehr starken Bronchitis erholt und konnte wieder in den Kindergarten gehen.

Ganz herzlichen Dank für die Gebete für meinen Enkelsohn. Er hat sich schnell von seiner sehr starken Bronchitis erholt und konnte wieder in den Kindergarten gehen.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Gebetserhörung

Ich hatte Schmerzen im Knie und habe es nur mit Medikamenten und Schmerzsalbe ausgehalten. Ich bin nach Hannover, als das Team von euch dort war, und habe um Gebet gebeten. Ich habe dann gemerkt, als Daniel für mich betete, wie eine Kraft durch meinen ganzen Körper geflossen ist. Zwei Tage später merkte ich, dass ich besser laufen kann und die Schmerzen vollständig weg sind. Vielen Dank!

C. S.

Gebetserhörung

Danke für eure Gebete. Gott hat mir geholfen. Ich habe wieder ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegertochter. Ich habe sie angesprochen und den ersten Schritt gemacht, das kam nur durch das Beten zustande. Ich selbst bete auch weiterhin für euch. Gottes Segen.

M. S.

Segen erfahren

Ich habe mit euch eine sehr gesegnete Zeit in Israel erlebt. Diesen Segen möchte ich nicht mehr missen. Ich will weiterhin mit euch verbunden sein durch Beten, Spenden, Weitersagen und das „Aufsaugen“ der Andachten und Predigten.

I. S.

Gebetserhörung

Viele Jahre habe ich auf den Gebetskarten Gott gebeten, mir einen gläubigen Ehemann zu schenken. Nach dem ersten Kennenlernen meines Mannes sind 2,5 Jahre vergangen. Er hat den Weg mit Jesus begonnen. Nach seiner Taufe haben wir letzten Sommer geheiratet. Alle Ehre sei Gott!

R. G.

Gebetserhörung

An der Heilungskonferenz durfte ich die Ursache für die ständigen Wutausbrüche, unter denen ich ständig litt, erfahren. Ich konnte sehr viel lernen. Danke an das Missionswerk in Karlsruhe, Danke Jesus!

S. D.

Tochter ist schwanger

Ihr habt dafür gebetet, dass meine Tochter schwanger wird, und der Erfolg hat sich prompt eingestellt: Meine Tochter erwartet ein Kind und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Danke unserem Herrn und euch für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanzen und Mut

Vor mehreren Wochen bat ich um Gebet für Gesundheit und den Mut für anstehende Untersuchungen. Außerdem um finanzielle Stabilität, die durch die unsicheren Zeiten massiv bei uns ins Wanken geraten ist. Auf wunderbare Weise wurden diese Gebete erhört. Gott hat mich durch die belastenden Wochen wunderbar getragen und mein Vertrauen an ihn gefestigt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeitsstelle

Meine Tochter wird im Juni ihre Ausbildung zur Erzieherin abschließen und suchte einen Arbeitsplatz. Sie erhielt Absagen auf ihre Bewerbungen. Ich bat im Missionswerk um Gebetsunterstützung. Nach kurzer Zeit wurde sie zu einem Vorstellungsgespräch beim CSB (Christlich-sozialen Bildungswerk e.V.) eingeladen. Anfang April bekam sie ihren Arbeitsvertrag der am 6.7. beginnt. Danke Gott für diese wunderbare Lösung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserhörung

Nach dem Gottesdienst betete Daniel Müller mit mir und meinen Kindern. Ein Sohn wurde von Laktoseintoleranz geheilt und der zweite Sohn von einer Nesselsucht. Ich selbst wurde von einer Warzenoperation verschont. Halleluja! 

S. K.

cross