Zum zweiten Mal
Ich danke euch für alle Gebete. Ein zweites Mal hat der Herr meinen Mann gerettet. Er war in Lebensgefahr wegen seiner Herzkrankheit, wegen Diabetes, Kreislaufproblemen und Entzündungen mit Fieber. Gott tut Wunder, auch
heute noch. Sein Fieber ist weg, die Blutwerte besser. Laut Arzt hing sein Leben am „seidenen Faden" bei der schwierigen Herz-OP.
Ähnliche Beiträge
Besserung beim Enkelkind
Danke für eure Gebete. Mein Enkelkind, 13 Jahre alt, war bereits in Lebensgefahr durch eine Essstörung, weil sie so abgemagert war. Es ist ein Wunder geschehen. Sie hat plötzlich wieder angefangen zu essen und hat innerhalb einer Woche 1,5 kg zugenommen. Ich bin sehr dankbar für eure so wertvolle Unterstützung. Es hat mir Kraft, Zuversicht und Hoffnung gegeben, an Gottes Worten festzuhalten.
Ganze Gebetserhörung lesenAlles verheilt
Es geht mir wieder gut. Gott sei Dank, alles was mich belastet hatte ist verheilt.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Herzbeschwerden mehr
Mein Mann hatte längere Zeit Herzbeschwerden, Herzbeklemmungen und Atemnot und wurde nachts regelmäßig wach. Ich sandte Euch die Bitte um Gebet. Auf einmal waren diese Beschwerden weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen. Auch bei den Herzuntersuchungen wurde nichts festgestellt. Vielen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Angst und Depression
Durch Ihre Predigt - Rechne mit Gottes Hilfe - hat Jesus mir eine Befreiung geschenkt. Der Fluch über meinem Leben zerbrach und ich erlebte eine Glaubensdimension, wie ich sie nie hatte. Ich hatte vor Jahren einen schweren Nervenzusammenbruch und war abhängig (Tabletten und Alkohol und andere Süchte). Ich kam damals davon frei und bin nie rückfällig geworden. Vor drei Jahren kam ich in eine Beziehung zu einem Mann und erlebte Demütigungen, kam in Depressionen und Angst. Mit der Predigt von Ihrer DVD kam die große Befreiung und Erleichterung. Liebe Frau Isolde, mir hilft es, all ihre Predigten zu hören. Gott segne Sie für Ihren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung in der Gebetsnacht
Ich schrieb euch meine Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Als ich mir dann die DVD anschaute, bemerkte ich, dass sich meine rechte Gesichtshälfte entspannte. Ich litt 32 Jahre an einer Gesichtslähmung. Preis sei unserem Jesus. Ich bin so dankbar. Ich durfte meine Heilung erfahren. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenZwei Wunder
Ich habe zwei Wunder erlebt. Mein Schwiegersohn wollte sich von meiner Tochter scheiden lassen und war schon beim Rechtsanwalt. Nach meiner Bitte um Gebet bei euch sprach er mit Freunden und den erwachsenen Kindern und hat einem Neubeginn der Ehe zugestimmt – Gott sei Dank! Außerdem hatte ich euch kürzlich um Gebet für einen alten Bekannten gebeten, der im Gesicht Krebs hat und völlig deformiert aussah. Gott hat ihm mit Hilfe der Ärzte wieder sein früheres Aussehen geschenkt und den Krebs eingedämmt. Danke für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenGesundheit verbesser
Daniel Müller hat für mich beim letzten Gottesdienst in Hannover gebetet und die Hand aufgelegt. Seitdem haben sich mein Gesundheitszustand und mein Leben nach einer Hirnblutung, stark verbessert. Dank sei Jesus und auch Dank an euch.
Ganze Gebetserhörung lesenWunderbare Heilungstage
Ich kam mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich und in der rechten Hüfte zu den Heilungstagen. Die Schmerzen sind verschwunden. Ich danke Gott von ganzem Herzen. Die Heilungstage waren wunderbar!
Ganze Gebetserhörung lesenGuter OP-Verlauf
Herzlichen Dank für Ihre Fürbitte für unsere Enkeltochter, die operiert wurde. Die OP verlief gut. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Danke für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenGebete für Kollegin und Schwiegersohn
Ich habe für eine Kollegin gebetet. Sie war gestern bei mir. Es geht ihr besser. Auch beim Schwiegersohn ist alles wieder in Ordnung. Danke für jedes Gebet und die Gebetserhörung.
Ganze Gebetserhörung lesen