Augen und Parkinson - Heilung
Ich möchte mich für die Gebetsunterstützung bedanken. Jesus hat mächtig eingegriffen. Er heilte mich an den Augen und an Parkinson. Das Zittrige an den Händen ist auch weg. Danke Jesus und dank Euch Lieben.
Ähnliche Beiträge
Gott kennt die richtige Adresse
Im Januar hatte ich mich mit der Bitte um Gebet an sie gewandt (Migräne, Blutdruckentgleisungen, Erschöpfung, Panikattacken und Ängsten) Sie sagten mir in einem Brief ihre Gebetsunterstützung zu. Der Brief war aber an meinen Mann gerichtet. Ich war enttäuscht und dachte, wie soll Gott helfen, wenn für die "falsche" Person gebetet wird. Für Gott aber war es kein Problem. Er wusste, wer gemeint war. Es geht mir deutlich besser. Nach 55 Jahren mit schwerer Migräne muss ich fast keine Medikamenten auch keine Blutdruck Medikamente mehr einnehmen. Danke für ihren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenBessere Stelle
Danke für euer Gebet. Ich habe einen neuen Arbeitsplatz mit mehr Gehalt und super Kollegen. Danke an euch und danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenMetastasenfrei
Ich habe letzte Woche für meinen Bruder beten lassen. Bei ihm wurden veränderte Zellen in der Prostata gefunden. Alle diagnostischen Untersuchungen waren Metastasen frei. Ich danke dem Herrn so sehr und ich weiß, Jesus heilt. Danke für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt von Blasenkrebs
Ich bat im Chat für eine Freundin um Gebet. Sie hatte die Diagnose Blasenkrebs bekommen. Bei der zweiten Überprüfung war nichts mehr festzustellen. Lob und Dank dem Herrn. Für eine weitere Freundin, die in einer Rechtslage war, wurde auch gebetet. Jetzt kam das Urteil. Der Schadensersatzforderung wurde stattgegeben.
Ganze Gebetserhörung lesenBlutwerte okay
Zu Ostern in der Gebetsnacht wurde auch für unsere Tochter gebetet, die ein sehr schlechtes Blutbild hatte und sehr schwach und traurig war. Ihre Blutwerte sind jetzt wieder völlig in Ordnung. Sie fühlt sich kräftiger. Lob und Dank dem Herrn und für Ihre Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Zigaretten und Alkohol
Ich möchte mich nochmals für die Gebete für meine Familie bedanken. Mein jüngster Sohn hat mit dem Rauchen und dem Alkoholtrinken aufgehört und hat jetzt auch eine Freundin.
Ganze Gebetserhörung lesenVölliger Neubeginn
Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenRücken schmerzfrei
Vielen Dank für die Gebete für meinen Sohn. Die Rückenschmerzen sind völlig verschwunden.
Ganze Gebetserhörung lesenAbitur und mehr
Ich danke euch für eure Gebetsunterstützung in so vielen Dingen. Meine Tochter hat keine Blasenentzündung mehr, hat das Abitur und den Führerschein trotz Hindernissen gut bestanden. Gott segne euch und eure Arbeit. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesen