Beziehung zur Tochter
Herzlichen Dank für den wunderbaren Wochenzuspruch. Die Gebete für meine Tochter hat Gott erhört! Alles Böse ist weg! Sie redet wieder ganz vernünftig und normal mit mir und bringt mir jeden Tag Tag meinen Enkel vorbei. Recht herzlichen Dank für Eure Gebete! Danke Jesus!
Ähnliche Beiträge
Heilung von Magenkrebs
Ich habe zur Gebetsnacht im Herbst 2019 ein Gebetsanliegen geschickt und bat für einen Bekannten, der an Magenkrebs litt, mit Metastasenbildung in der Leber und im gesamten Bauchraum. Es ging ihm sehr schlecht. Im Mai 2019 war die OP. Die Lebenserwartung die die Ärzte setzten, haben wir im Gebet gebrochen. Nach der Gebetsnacht ging es ihm wesentlich besser. Anfang Januar 2020 fand eine gründliche Untersuchung statt. Alle Ergebnisse waren, wie bei einem gesunden Menschen. Keine Metastasen und er hatte innerhalb drei Monaten 10 Kilo zugenommen. Der Arzt sagt, das sei ein Wunder. Danke dem Herrn und wir danken dem Herrn dass er ihnen allen die Autorität und Kraft gibt für ihren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Autofahren
Ich habe während des Gottesdienstes im Live-Chat das Anliegen "Gesichtsfeld und evtl. Führerscheinverlust" mit der Bitte um Gebet eingestellt. Es lief alles wunderbar und ich spürte ganz stark die Führung durch den Hl. Geist! Ich darf weiter Autofahren. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in Kniegelenken
Ich bin unendlich dankbar für die Andachten. Sie haben mir schon sehr geholfen. Ich litt die letzten Wochen an unheimlichen Schmerzen in den Kniegelenken (rheumatische Arthrose), konnte kaum mehr gehen und mich bewegen. Jetzt, Gott sei es gedankt und auch danke für Ihre Gebete, bin ich so gut wie schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesenVölliger Neubeginn
Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenWiederhergestellt
Ich danke dem Herrn für völlige Wiederherstellung meiner Prostata und der Harnwege. Gott ist so gut. Herzlichen Dank für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenAlltagsveränderer
Danke für das Magazin. Eure Texte sind sehr lebensnah und bibeltreu. Ich bin begeistert. Wir feiern am 13.8. wieder einen Jugendgottesdienst zu dem Thema: Sei ein Alltagsveränderer. Ein junges Mädchen wird darüber berichten, wie sie Motivation für ihren Alltag bekommen hat, nachdem sie den Bibelleseplan "Sei ein Alltagsveränderer" gelesen hat. Vielen Dank und macht weiter. Gott segne Euch.
Mehr zum Thema "Glaube im Alltag":
- Leitfaden Alltagsveränderer von Daniel und Isolde Müller
- Sei ein Alltagsveränderer
- Dein Alltag ist Gottes Bühne
Heilung meines Armes
Ich bat Euch, im Dezember für mich zu beten. Bei der Kontrolluntersuchung in der Gefäßchirurgie war keine Verstopfung der Vene mehr zu sehen. Täglich proklamierte ich Gottes Wort über meinem Arm und dankte Jesus im Voraus für meine Heilung. ER hat mir durch die Bedrängnis durchgeführt. IHM alle Ehre. So konnte ich noch nach der Untersuchung von Jesus erzählen, dass ER es war, denn Gott ist noch immer derselbe. Ich danke Gott von ganzem Herzen für die Heilung meines Armes.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Leukämie geheilt
Gott ist groß! Er hat mich auf wunderbare Weise von Leukämie geheilt! Auch mit eurer guten Unterstützung im Gebet. Danke von Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkeltochter
Danke für eure Gebetsunterstützung. Unsere Tochter litt an Endometriose und konnte nicht schwanger werden. Durch Gottes Hilfe ist sie schwanger geworden und hat eine kleine Tochter bekommen. Wir sagen danke, danke, danke.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundheitliche Besserung von Mutter
Ich habe einige Gebetsanliegen geschickt und danke dafür. Meine alte Mutter war mehrere Wochen im Krankenhaus und muss nun aus ihrem Haus ausziehen in ein Pflegeheim. Sie hatte immer wieder neue Diagnosen und lag nur noch da. Sie ist sehr gläubig von Jugend an. Ich bin so froh, dass es ihr auch durch eure Gebete nun wirklich so gut geht wie seit 10 Jahren nicht mehr, obwohl die Ärzte sie mehrmals aufgegeben haben und sie sterben sollte im abgetrennten Zimmer. Gott bestimmt unsere Wege, nicht die Menschen. Sie ist so fröhlich und gut gelaunt wie ich sie gar nicht mehr kenne.
Ganze Gebetserhörung lesen