Angst überwunden

Seit fast zwei Jahren hatte ich Blasenprobleme. Ich gehörte zur Sorte „Angsthasen“, die es nicht fertigbringen, einen Urologen aufzusuchen. Es ist doch einfacher, man sendet eine Gebetsmail ans Missionswerk. Beim ersten persönlichen Besuch bei euch zu den Heilungstagen hat es mich förmlich aus dem roten Sessel gehauen. Besonders bei dem Beispiel von den zehn Aussätzigen, […]

Seit fast zwei Jahren hatte ich Blasenprobleme. Ich gehörte zur Sorte „Angsthasen“, die es nicht fertigbringen, einen Urologen aufzusuchen. Es ist doch einfacher, man sendet eine Gebetsmail ans Missionswerk. Beim ersten persönlichen Besuch bei euch zu den Heilungstagen hat es mich förmlich aus dem roten Sessel gehauen. Besonders bei dem Beispiel von den
zehn Aussätzigen, die erst auf dem Weg zu den Priestern geheilt wurden. Daniel sprach davon, dass man sich aufmachen soll und nicht nur zu Hause auf die Heilung warten soll.
Ich entschloss mich „aufzustehen“ und nach einigen gedanklich vermeintlichen Hindernissen Termine bei den verschiedenen Ärzten zu suchen. Was soll ich sagen – alles klappte wie am Schnürchen, und das alles an einem Tag. Das Schönste aber zum Schluss: Durch ein Medikament sind die Blasenprobleme nur noch Geschichte. Lob und Dank sei Jesus Christus, der mich von dieser Angst befreit hat, die mich fast zwei Jahre begleitet hat.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Hören und sprechen

Ihre Fürbitte bewirkt Wunder. Mit zwei Cochlea-Implantaten versorgt, kann unser Sohn trotz Gehörlosigkeit heute hören und sprechen. Siegfried Müller hat damals schon gebetet, dass er hören und sprechen wird. Unser Sohn arbeitet heute in Vollzeit als Informatiker am Telefon. Shalom.

Ganze Gebetserhörung lesen

Aus finanzieller Not gerettet

Es ist schon gut 20 Jahre her, als wir sehr in finanzieller Not waren. Ich betete und bat Jesus um Geld. Es kam nicht gleich, aber dann war die Freude groß: Es war eine große Summe auf dem Konto. Wir konnten alles bezahlen und ich dankte Jesus und versprach, es ihm wieder zurückzugeben. Durch einen Grundstücksverkauf bekam ich genau die Summe, die wir damals von Jesus bekommen hatten. Ich habe euch den Betrag gespendet. Denn was ich Jesus versprochen habe, das soll man auch halten. Jesus sei Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

CT nichts Auffälliges

Gott ist gut. Danke für euer Gebet für meinen Sohn. Gott hat das Gebet erhört. bei der letzten CT konnte nichts Auffälliges festgestellt werden. Gott sei Lob und Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beihilfe bewilligt

Ich bat euch um Gebetsunterstützung für eine Ausbildungsbewilligung. Diese haben wir erhalten und konnten das vorgesehene Lehrverhältnis starten. Die Probezeit verlief gut und die Lernende ist motiviert dabei. Vielen Dank euch allen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung

Vielen Dank für Ihren Brief und Ihre Gebete. Ich kann meinen Dank gar nicht aussprechen, den ich empfinde. Meinem Sohn geht es schon viel besser. Gerade eben hatte er nochmals einen kleinen Tiefpunkt mit Gottes Hilfe überwunden. Es ist wunderbar zu sehen, dass sich die alten, krankmachenden Muster endlich verändern, nachdem Therapien keine Veränderung bewirken konnten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Angstfrei

Ich habe den Befund einer Untersuchung erhalten: Brustkrebs, ein noch sehr kleiner, langsam wachsender, gering bösartiger Tumor. Er soll operiert werden. Mein Zeugnis: Ich habe keine Angst und einen tiefen Frieden und eine Freude in mir! Das ist für mich ein großes Geschenk und schon für sich ein Wunder. Vielen Dank für eure Gebete, euer Mittragen und eure Briefe.

Ganze Gebetserhörung lesen

Magenprobleme geheilt

Eine wunderbare Nachricht zu meinem Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Die Hautprobleme meines Mannes sind komplett geheilt und meine Magenprobleme verschwunden. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Ihm sei alle Ehre!

Ganze Gebetserhörung lesen

Große Linderung

43 Jahre lang litt ich an einer schweren psychischen Erkrankung. In letzter Zeit verspürte ich große Linderung. Ich bin so froh. Gott hat mich geheilt. Meinem Sohn fiel auch auf, dass ich gut aussehe und es mir gut geht. Der Krampf linksseitig hat sich gelöst. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach acht Jahren wieder Kontakt

Danke für Eure Gebetsunterstützung. Meine Tochter hat sich nach 8 Jahren zum ersten Mal gemeldet. Ich habe einen guten Kontakt zu Bekannten behalten und das war so wertvoll. Von diesen hatte meine Tochter noch die Telefon-Nummer, alles andere hat sie verloren. Gott hat meine Ängste und Tränen gesehen. Meine Tochter lebt. Sie hat mich angerufen und um Verzeihung gebeten. Danke für Euer Gebet und danke Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Gestern bat ich Euch um Gebetsunterstützung für den auslaufenden Arbeitsvertrag meines Sohnes. Heute erhielt mein Sohn einen neuen, sogar unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir können Gott nur danken für seine Treue und seine gute Versorgung. Ihm sei Lob und Dank! Vielen Dank für Eure schnelle Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross