Angst überwunden

Seit fast zwei Jahren hatte ich Blasenprobleme. Ich gehörte zur Sorte „Angsthasen“, die es nicht fertigbringen, einen Urologen aufzusuchen. Es ist doch einfacher, man sendet eine Gebetsmail ans Missionswerk. Beim ersten persönlichen Besuch bei euch zu den Heilungstagen hat es mich förmlich aus dem roten Sessel gehauen. Besonders bei dem Beispiel von den zehn Aussätzigen, […]

Seit fast zwei Jahren hatte ich Blasenprobleme. Ich gehörte zur Sorte „Angsthasen“, die es nicht fertigbringen, einen Urologen aufzusuchen. Es ist doch einfacher, man sendet eine Gebetsmail ans Missionswerk. Beim ersten persönlichen Besuch bei euch zu den Heilungstagen hat es mich förmlich aus dem roten Sessel gehauen. Besonders bei dem Beispiel von den
zehn Aussätzigen, die erst auf dem Weg zu den Priestern geheilt wurden. Daniel sprach davon, dass man sich aufmachen soll und nicht nur zu Hause auf die Heilung warten soll.
Ich entschloss mich „aufzustehen“ und nach einigen gedanklich vermeintlichen Hindernissen Termine bei den verschiedenen Ärzten zu suchen. Was soll ich sagen – alles klappte wie am Schnürchen, und das alles an einem Tag. Das Schönste aber zum Schluss: Durch ein Medikament sind die Blasenprobleme nur noch Geschichte. Lob und Dank sei Jesus Christus, der mich von dieser Angst befreit hat, die mich fast zwei Jahre begleitet hat.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Neu verliebt

Vor einer Woche bat ich für eine Ehe zu beten. Das Paar hatte sich nach 41 Ehejahren getrennt. Beide konnten nicht mehr miteinander kommunizieren, wohnten getrennt und hatten bereits Anwälte betraut. Dieses Wochenende verbrachten sie zusammen, sind neu verliebt und bereit, in eine Eheberatung zu gehen. Sie besuchten mich heute überaus glücklich. Unser Herr ist großartig!

Ganze Gebetserhörung lesen

Atmosphäre für Wunder

Ich war beim Gottesdienst in Nürnberg dabei. Daniel Müller hat für mich gebetet. Meine Not war groß (Finanzen, Gesundheit und v.a.m.) Meine Kinder kümmern sich seitdem mehr um mich und unterstützen mich mit Rat und Tat, sowie auch finanziell. Eure Gebete, Predigten und der Gottesdienst stärkte und erbaute mich an Leib und Seele. Schon vor Jahren bekam ich große Hilfe durch Gebet, Gebetsnächte und Telefonandachten von Siegfried Müller.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gott öffnet Türen

Ein Verwandter bekam eine sehr schwere Diagnose, für die Chemo oder Bestrahlung nötig war. Nun erfuhr ich, dass die schlimme Diagnose nicht mehr stehen würde, er solle in drei Monaten zu einer Kontrolle kommen. Danke, Gott, und euch für euer Gebet. Im März 2020 hatte ich, durch Corona bedingt, meine Stelle verloren. Nun konnte ich im Spätsommer eine Stelle in Teilzeit starten, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hatte auch eine sehr schwierige Wohnungssituation. Daraufhin entschloss ich mich, in die ehemalige Wohnung meines Vaters zu ziehen und die alte Wohnung aufzugeben. Jetzt lebe ich in einer viel sichereren guten, fast neuwertigen Wohnung und bin sehr dankbar. Vielen Dank für eure Gebete und Ermutigungen in dieser Zeit. Gott öffnet immer wieder Türen und schenkt Lösungen, auch wenn manche Durststrecken lange sein können.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebet versetzt Berge

Ich habe den Ausbildungsvertrag erhalten! Es gab da ein merkwürdiges Missverständnis bezüglich eines Schulzeugnisses vonseiten der Ausbildungsschule. Das hat sich in Luft aufgelöst. Nach längerem Suchen habe ich nun eine eigene Wohnung gefunden und mit einer Freundin eine WG gegründet. Auch das Knie hat sich erholt und wir sind unendlich dankbar! Danke für euer treues Gebet. Solches Gebet versetzt Berge – das ist klar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Unbefristete Arbeitsstelle

Ich bat euch um Gebet für unseren Sohn, dem gekündigt wurde. Vorhin rief er an, um uns mitzuteilen, dass er in seiner Firma einen neuen Bezirk und eine unbefristete Stelle bekommen hat. Eine unbefristete Stelle in Oxford. Jesus danke und euch danke ich für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erbe ausbezahlt

Völlig überraschend habe ich das Erbe ausbezahlt bekommen. Ich danke euch für die Gebete und unserem Herrn für seine Treue. Es sah alles sehr kompliziert aus und mit den Länder übergreifenden Schwierigkeiten fast unlösbar. Ich bin so dankbar!

Ganze Gebetserhörung lesen

Besserung beim Enkelkind

Danke für eure Gebete. Mein Enkelkind, 13 Jahre alt, war bereits in Lebensgefahr durch eine Essstörung, weil sie so abgemagert war. Es ist ein Wunder geschehen. Sie hat plötzlich wieder angefangen zu essen und hat innerhalb einer Woche 1,5 kg zugenommen. Ich bin sehr dankbar für eure so wertvolle Unterstützung. Es hat mir Kraft, Zuversicht und Hoffnung gegeben, an Gottes Worten festzuhalten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Sorgen

In der Gebetsnacht zum Karfreitag in Karlsruhe hat Jesus mir die Sorgen um meinen weiteren Lebensweg genommen. Mir wieder Mut, Kraft und ganz besonders Vertrauen in seiner Führung für mich gegeben. Außerdem, dass meine Berufung nicht beendet ist, sondern weiterhin mein weiteres Leben begleiten wird.

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei geworden

Vor 14 Tagen bat ich am Telefon um Gebet bzgl. Durchfall und Reizdarm. Nach dem Gespräch spürte ich eine wunderbare Wärme in meinem Unterbauch. Es ist noch nicht ganz geheilt, aber der Anfang ist gemacht. Bei den Heilungstagen am 26. u. 27.3.22 bin ich von Okkultismus, Spiritismus, Pendeln, Astrologie und bösen Geistern frei geworden. Jesus ist wahrhaft der Sieger. Herzlichen Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Überwunden

Der Herr hat mir Frieden geschenkt; er hat mir geholfen zu überwinden; er hat mich frei und erlöst gemacht, sodass mich Vergangenes nicht mehr bedrückt. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich. We all need help from him.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross