Angst überwunden
Seit fast zwei Jahren hatte ich Blasenprobleme. Ich gehörte zur Sorte „Angsthasen“, die es nicht fertigbringen, einen Urologen aufzusuchen. Es ist doch einfacher, man sendet eine Gebetsmail ans Missionswerk. Beim ersten persönlichen Besuch bei euch zu den Heilungstagen hat es mich förmlich aus dem roten Sessel gehauen. Besonders bei dem Beispiel von den
zehn Aussätzigen, die erst auf dem Weg zu den Priestern geheilt wurden. Daniel sprach davon, dass man sich aufmachen soll und nicht nur zu Hause auf die Heilung warten soll.
Ich entschloss mich „aufzustehen“ und nach einigen gedanklich vermeintlichen Hindernissen Termine bei den verschiedenen Ärzten zu suchen. Was soll ich sagen – alles klappte wie am Schnürchen, und das alles an einem Tag. Das Schönste aber zum Schluss: Durch ein Medikament sind die Blasenprobleme nur noch Geschichte. Lob und Dank sei Jesus Christus, der mich von dieser Angst befreit hat, die mich fast zwei Jahre begleitet hat.
Ähnliche Beiträge
Segen der Heilungstage
Mein Mann und ich haben die Heilungstage gesehen. Es war ein großer Segen für uns. Nach wochenlangen Problemen mit meinen Bronchien habe ich nach dem Gebet Heilung bekommen. Es geht mir seither gut und meine Symptome nehmen immer mehr ab. Danke an euch für die Gebete und die vielen praktischen Gedanken im Umgang mit Heilung und Heilungsgebet.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Karzinom
Heute erhielt ich vom Urologen, dass kein Karzinom festgestellt wurde und ich gesund bin. Ich danke unserem Schöpfer und Jesus von Herzen und natürlich Euch für Eure Gebete. Ich habe vor Freude geweint.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar versöhnt
Gott hat geholfen. Meine Tochter und ich haben uns wieder versöhnt und meine Enkel darf ich wieder regelmäßig sehen. Lob und Dank, Herr Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Nasenbluten
Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung vom Kopfschmerzen
Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenKnieschmerzen geheilt
Der Gebetserlebnistag war wirklich ein Highlight. Nicht nur, dass Gott uns durch sein Wort segnete sondern als ich zuhause war hatte Gott mich von den Knieschmerzen befreit. Alle Ehre IHM.
Ganze Gebetserhörung lesenFinanzielle Situation
Vor einigen Wochen bat ich um Gebetsunterstützung. Ich war in einer schwierigen finanziellen Situation. Und, was soll ich sagen, meine Finanzen sind besser wie je zuvor. Ich habe einen Käufer für mein Haus gefunden und meine Wohnung, welche ich immer wollte, gehört jetzt mir. Außerdem habe ich ab Juli einen neuen Job mit einem tollen Gehalt. Ich bin so dankbar. Gott ist mächtig.
Ganze Gebetserhörung lesenStress gewendet
Schon vor Jahren habe ich mich mit der Bitte um Gebet an Sie gewandt. Ich litt an meiner Arbeitsstelle sehr unter Stress. Es gab eine Phase, wo die Anforderungen und die Aufgaben mich zu erdrücken drohten, sodass ich die Motivation und die Freude verlor. Im Rückblick kann ich wirklich dankbar berichten, wie Gott mich hindurchgetragen hat, für mich eingegriffen hat und alles zum Guten wendete. Ich bin Gott so dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Selbstmordgedanken mehr
Ich danken Ihnen für den Geburtstagsbrief. Durch diesen Brief hat Gott zu mir gesprochen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Gott hat eingegriffen. Jetzt geht es mir wieder gut.
Ganze Gebetserhörung lesenNach Schlaganfall gesund
Durch Gottes Hilfe bin ich vom Schlaganfall geheilt worden. Auch die Herzprobleme wurden durch Gottes Hilfe behoben. Vielen Dank für eure Gebete und tollen Fernsehsendungen. Gott ist groß und wunderbar.
Ganze Gebetserhörung lesen