CD - Heilungstage 2023
Ich wachte in der Nacht auf. Der CD-Player lief, obwohl ich ihn nicht eingeschaltet hatte. Ich hatte keine Furcht, denn als erstes vernahm ich die Stimme von Isolde von der CD Nr. 2 von den Heilungstagen 2023. Sie sprach "Wenn wir nicht vergeben, dann binden wir uns an die Person, weil wir sie nicht loslassen ....." usw. Das war alles für mich. Der Herr führte mich zur Klarheit und ich legte die Schuldfrage ans Kreuz. Das war so umfassend und ich war so baff über Gott. In der darauffolgenden Nacht geschah das selbe noch einmal. Seither blieb es ruhig. Ich war danach frei für eine Weichenstellung. Welch starker Erweis der Liebe und Gegenwart Gottes. Er sieht und hört uns!
Ähnliche Beiträge
Schwerer Fahrradunfall
Der Sohn meines Arbeitskollegen, der einen sehr schweren Fahrradunfall hatte, ist weiter auf dem Weg der Genesung. Er kann sprechen, lesen und laufen. Sein Gedächtnis ist fast, bis auf wenige Lücken, wiederhergestellt. Ein absolutes Wunder. Die Prognose sah , durch Schäden am Stammhirn, sehr schlecht aus. Gott tut Wunder, das erkennt auch die Familie und auch die Ärzte sprechen von einem Wunder. Vielen Dank für Ihre Gebete
Ganze Gebetserhörung lesenKein Karzinom
Heute erhielt ich vom Urologen, dass kein Karzinom festgestellt wurde und ich gesund bin. Ich danke unserem Schöpfer und Jesus von Herzen und natürlich Euch für Eure Gebete. Ich habe vor Freude geweint.
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung in der Gebetsnacht
In der vergangenen Zeit bin ich durch viel Leid gegangen und hatte viel zu kämpfen. Gestern sah ich den Live-Stream der Gebetsnacht im Oktober. Isolde sprach in einer Predigt von der Adler-Perspektive. Gott hat mich in diese Dimension genommen, auf ein anderes Level gehoben und mir gezeigt, dass er da ist. Das hat mich sehr getröstet und mir Mut gemacht. Für IHN ist kein Ding unmöglich. Gott hat mich an Körper, Seele und Geist berührt und Wiederherstellung geschenkt. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Von Herzen bedanke ich mich bei euch für Euren wertvollen Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung
Anfang des Monats bat ich Euch um Gebet für meine Schwester, die in ihrer schwierigen Situation nur noch weinte und klagte. Sie ist eine ganz andere geworden und ihre Sprache hat einen neuen "Modus" angenommen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für euer Gebet, das Gott so deutlich beantwortet hat.
Ganze Gebetserhörung lesenKeinen Krampf mehr
Am Sonntag zum Ende der Predigt habe ich mitgebetet für meinen rechten Fuß. Seitdem habe ich keine Krämpfe mehr im Fuß.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung behalten
Ganz herzlichen Dank für das Beten für die Wohnung. Ich darf in der Wohnung weiter bleiben. Herzlichen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundes Mädchen
Sie haben freundlicherweise für meine Verwandte, die schwanger war und an Krebs erkrankte, gebetet. Sie durfte einem gesunden Mädchen das Leben schenken. Wir freuen uns und sind sehr dankbar. Nach der Geburt wurde sie erfolgreich operiert und hat auch noch weitete Behandlungen. Wir hoffen und beten natürlich weiter für sie, denn unser Gott kann!
Ganze Gebetserhörung lesenWieder an Gewicht zugenommen
Ende März bat ich um Gebet für meinen Mann, weil er sehr stark an Gewicht verloren hatte. Das hat aufgehört und er hat sogar zugenommen. Lob, Preis und Dank sei unserem Gott, der größer ist als die Krankheiten. Euch danke ich von Herzen für die Gebetsunterstützungen.
Ganze Gebetserhörung lesenGuter Gesprächsverlauf
Ich bat um Gebet für ein Gespräch über meine berufliche Zukunft, das ich mit meinen beiden Geschäftspartnern hatte. Das Gespräch ist sehr sachlich und ruhig verlaufen. Ich danke Gott für sein Wirken.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Krebs und einen neuen Job
Ich möchte Gott und Jesus die Ehre geben für meine Heilung. Vor 8 Monaten wurde bei mir eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Ich bin noch jung und alleinerziehend und hatte Angst. In einer ersten OP sollte Gewebe entnommen werden. Ich habe mein Gebetsanliegen an das Missionswerk gesandt. Nach dem Eingriff wurde mir mitgeteilt, dass ich mich auf eine Entfernung der Gebärmutter einstellen sollte, da wohl das tiefere Gewebe betroffen wäre. Ich betete immer wieder und las in der Bibel. Ich hatte immer wieder Angst, schob aber alle Gedanken weg und legte meine Situation in Gottes Hände. Tatsächlich bekam ich nach dem nächsten Kontrolltermin die Nachricht, dass man nichts Auffälliges mehr finden kann. Ich bin geheilt. Ich möchte allen Mut machen nicht den Glauben und die Hoffnung zu verlieren, auch wenn es länger dauert. Eine weitere Gebetserhörung: Gott hat mir zugesagt, dass ich nach einem Jahr den passenden Job finde. Fast auf den Tag genau nach einem Jahr habe ich bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen. Danke Missionswerk für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen