Friede in der Familie
Gott hat die Gebete wegen der Konflikte in meiner Familie erhört. In meinem Herzen ist Frieden eingekehrt und ich bin innerlich frei von unguten Gedanken und Gefühlen. Halleluja. Auch im persönlichen Vorwärtskommen erlebe ich Gottes Wirken. Gott öffnet viele neue wichtige Türen und schenkt mir neue Wirkungsfelder. Innere
Veränderungsprozesse tragen Früchte. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung.
Ähnliche Beiträge
Segen der Heilungstage
Mein Mann und ich haben die Heilungstage gesehen. Es war ein großer Segen für uns. Nach wochenlangen Problemen mit meinen Bronchien habe ich nach dem Gebet Heilung bekommen. Es geht mir seither gut und meine Symptome nehmen immer mehr ab. Danke an euch für die Gebete und die vielen praktischen Gedanken im Umgang mit Heilung und Heilungsgebet.
Ganze Gebetserhörung lesenNach dem Koma
Sie haben für meinen Schwager gebetet. Er ist wieder aus dem Koma zurück und kann selbstständig atmen. Auch die anfänglichen Sprachprobleme und die Schwäche hat sich deutlich gebessert. Ganz herzlichen Dank für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Hautausschlag geheilt
Ich bin Gott so dankbar, dass er mich heute in Zofingen von einem starken Hautausschlag im Gesicht befreit hat. Genau wie Daniel es voraus gesagt hat, ist es geschehen. Nach dem Entfernen der Hautabdeckung kann ich mit riesiger Freude seine Worte bestätigen. Der unangenehme, brennende Hautausschlag ist verschwunden. Gott sei Lob und Dank dafür und auch Dir lieber Daniel und dem ganzem Team.
Ganze Gebetserhörung lesenVölliger Neubeginn
Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenGott kennt die richtige Adresse
Im Januar hatte ich mich mit der Bitte um Gebet an sie gewandt (Migräne, Blutdruckentgleisungen, Erschöpfung, Panikattacken und Ängsten) Sie sagten mir in einem Brief ihre Gebetsunterstützung zu. Der Brief war aber an meinen Mann gerichtet. Ich war enttäuscht und dachte, wie soll Gott helfen, wenn für die "falsche" Person gebetet wird. Für Gott aber war es kein Problem. Er wusste, wer gemeint war. Es geht mir deutlich besser. Nach 55 Jahren mit schwerer Migräne muss ich fast keine Medikamenten auch keine Blutdruck Medikamente mehr einnehmen. Danke für ihren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenDepressionen gebessert
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich Depressionen. Sie haben schon oft für mich gebetet. Vielen Dank. Seit ich Kontakt mit Ihnen habe, sind die Krankheitssymptome besser geworden. Heute ziehe ich mich immer noch zurück, aber ich fühle mich wohl in meiner Wohnung, lese in der Bibel und schaue TV. Ich bin so dankbar und glücklich darüber. Jesus sei Lob, Preis und Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenBeziehung zur Tochter
Ich war am 6. Mai 2023 in Nürnberg in der Meistersingerhalle beim Gottesdienst. Es war eine sehr gesegnete Zeit. Gott schenkte mir neue Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Die Situation mit meiner Tochter hat sich sichtbar und spürbar zum Guten gewendet. Lob und Dank kann ich nur sagen.
Ganze Gebetserhörung lesenMetastasenfrei
Ich habe letzte Woche für meinen Bruder beten lassen. Bei ihm wurden veränderte Zellen in der Prostata gefunden. Alle diagnostischen Untersuchungen waren Metastasen frei. Ich danke dem Herrn so sehr und ich weiß, Jesus heilt. Danke für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenSprunggelenk-Arthrose
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Gebete zur Gebetsnacht im September 2020. Ich hatte um Heilung von beidseitiger Sprunggelenk-Arthrose gebeten und danke GOTT, er hat es getan! Ich bin geheilt. Das Leben und Arbeiten mit dieser Erkrankung war das reinste Martyrium. In der Gebetsnacht musste ich arbeiten und konnte nicht vor Ort sein. In Gedanken und Gebeten war ich aber dabei. Zum Ende der Nachtschicht lief ich nach Hause und merkte, dass sich die Füße viel leichter bewegten, so als hätte jemand den "Sand aus dem Getriebe" genommen. Die Schwellungen, Schmerzen und Funktionsstörungen wurden von Tag zu Tag weniger und sie jetzt ganz weg.
Ganze Gebetserhörung lesenViele körperliche Heilungen
Vielen Dank für eure Gebete: In den letzten Jahren durfte ich mehrfach Heilung erfahren: Vom stark angeschwollenen Knie - Schienbein und Fuß vom Sturz - Wunde am Fuß - beim Diabetes konnten nach kurzer Zeit 2 Medikamente abgesetzt und 1 weiteres halbiert werden. Vor ein paar Tagen hat Jesus die verschleimten Nebenhöhlen geheilt. Bin so dankbar, Lob und Dank dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesen