Friede in der Familie

Gott hat die Gebete wegen der Konflikte in meiner Familie erhört. In meinem Herzen ist Frieden eingekehrt und ich bin innerlich frei von unguten Gedanken und Gefühlen. Halleluja. Auch im persönlichen Vorwärtskommen erlebe ich Gottes Wirken. Gott öffnet viele neue wichtige Türen und schenkt mir neue Wirkungsfelder. Innere Veränderungsprozesse tragen Früchte. Herzlichen Dank für die […]

Gott hat die Gebete wegen der Konflikte in meiner Familie erhört. In meinem Herzen ist Frieden eingekehrt und ich bin innerlich frei von unguten Gedanken und Gefühlen. Halleluja. Auch im persönlichen Vorwärtskommen erlebe ich Gottes Wirken. Gott öffnet viele neue wichtige Türen und schenkt mir neue Wirkungsfelder. Innere
Veränderungsprozesse tragen Früchte. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Guter Schlaf

Sie haben wegen meiner Schlaflosigkeit für mich gebetet. Oft lag ich trotz Medikamenten bis zum Morgen wach. Nun, seit Weihnachten hatte ich keine einzige schlaflose Nacht mehr. Das bedeutet viel für mich. Ich danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zahnschmerzen zurückgegangen

Ich war bei eurem Gottesdienst in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Isolde betete am Schluss des Gottesdienstes mit mir. Ich hatte eine schmerzende Zahntasche. Auf dem Nachhauseweg waren die Schmerzen deutlich zurückgegangen und wurden im Laufe der Zeit immer weniger. Inzwischen bin ich schmerzfrei. Dank, Lob und Preis sei dem Herrn für seine Hilfe. Danke Isolde für das gemeinsame Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sofort besserer Schlaf

Nach der Zeitumstellung konnte ich sehr schlecht schlafen. Nach der Gebetsunterstützung wurde es gleich besser. Ich bin dem Herrn und Ihnen sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundheitliche Besserung von Mutter

Ich habe einige Gebetsanliegen geschickt und danke dafür. Meine alte Mutter war mehrere Wochen im Krankenhaus und muss nun aus ihrem Haus ausziehen in ein Pflegeheim. Sie hatte immer wieder neue Diagnosen und lag nur noch da. Sie ist sehr gläubig von Jugend an. Ich bin so froh, dass es ihr auch durch eure Gebete nun wirklich so gut geht wie seit 10 Jahren nicht mehr, obwohl die Ärzte sie mehrmals aufgegeben haben und sie sterben sollte im abgetrennten Zimmer. Gott bestimmt unsere Wege, nicht die Menschen. Sie ist so fröhlich und gut gelaunt wie ich sie gar nicht mehr kenne.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzen verschwunden

Durch Heben und Tragen schwerer Gegenstände hatte ich mir Schultergelenk und Oberarmmuskulatur derart verzerrt und verrenkt, dass ich enorme Schmerzen im rechten Arm hatte. Ich habe dann zweimal die Telefonandacht angerufen und am dritten Tag war alles wieder okay. Danke, Jesus, alle Ehre gebührt ihm.

Ganze Gebetserhörung lesen

Korrektur und Gehorsam

Ich schaue manchmal Eure Gottesdienste über Livestream. Neulich sagte Daniel mitten im Gebet, er sieht einen Stuhl mit einem Kissen drauf. Unter dem Kissen liegt etwas, das als Licht soll. Das war mein Küchenstuhl. Darunter hatte ich Informationen unserer Stadtverwaltung gelegt. Ich danke Gott für die Korrektur und auch Daniel fürs gehorsame Weitergeben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hirntumor geheilt

Ich hatte einen Hirntumor es wurde viel für mich gebetet, auch vom Missionswerk, nun nach 15 Jahren kann ich die Medikamente absetzen. Der Arzt meinte, ich brauche sie nicht mehr. Danke für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erhörte Gebete

Gott hat schon oft in meinem Leben gewirkt und Gebet wurde erhört: Meine Tochter hatte immer Magenschmerzen, mein Mann kann wieder gut auf seinem linken Ohr hören. Danke, Jesus – und danke euch, liebes Gebetsteam. Es ist so schön, dass es eure Sendung „Hoffnung um 12“ gibt!

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Ihr hattet letztes Jahr für meine Mutter gebetet. Sie hatte Krebs in den Bronchien und wäre fast gestorben. Seit eurem Gebet ging es ihr wieder besser und jetzt ist der Tumor nicht mehr nachweisbar. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeitsstelle

In den letzten 2,5 Jahren hatte ich um Gebetsunterstützung gebeten, weil wir sehr große Existenzsorgen hatten. Seit November hat mein Mann nun eine neue Arbeitsstelle. Es waren harte Jahre, aber wir durften erleben wie Gottes Kraft und Hilfe in der Wüstenzeit da war. Auf ganz unbeschreibliche Art habe ich Gottes Hilfe und Nähe erfahren. Es ging menschlich immer wieder und lange über unsere Kraft. Und genau da haben wir erlebt, dass Gott grösser ist, dass er im Alltag erfahrbar gemacht werden kann. Und jetzt sind wir ihm dankbar für die Arbeitsstelle! Herzlichen Dank für die Gebete und Gottes Segen Ihnen und Ihrem Team!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross