Frieden in Beziehung
Jesus erhört Gebete und hat mir tiefen Frieden geschenkt.
Er hat Frieden in die Beziehung zu meinem ältesten Sohn gebracht; wir haben wieder regelmäßigen Kontakt. Er hat mir einen guten neuen Mieter für meine vermietete Wohnung geschenkt und meine Finanzen in den letzten 12 Monaten vollständig neu geordnet und aufgestellt.
Ähnliche Beiträge
Festeinstellung und Krebs besiegt
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, dass Sie für meinen Sohn und mich gebetet haben. Ich hatte Blasenkrebs und bei der Spiegelung war kein Krebs zu sehen. Mein Sohn musste wiederholt um die Festeinstellung kämpfen, jetzt hat es geklappt. Ich danke Gott für seine Liebe und Euch, dass Ihr für uns gebetet habt.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrfach Heilung über Jahre erlebt
Vor ca. 17 Jahren hatte ich an beiden Hüften ein halbes Jahr lang erhebliche Schmerzen. In der Gebetsnacht am Karfreitag ließ ich für mich beten; am darauffolgenden Samstag waren die Schmerzen urplötzlich weg. Dank sei unserem herrlichen Gott! Jahre später – wieder in einer Gebetsnacht – waren meine Herzprobleme verschwunden, als Siegfried erklärte: „Gott heilt jetzt Herzen!“ 2006 ergab die MRT-Untersuchung des linken Knies Arthrose, Meniskus-Verletzungen und Schleimbeutelentzündung. Kurz vor der OP rief ich bei Euch an, damit man für mich betet. Gott hat auch da mächtig eingegriffen; die OP war nicht mehr nötig. Halleluja! 2012 wurde wegen Rückenbeschwerden Borreliose festgestellt. In der Ostergebetsnacht wurde gesagt – Gott heilt Borreliose. Bei einer Blutuntersuchung wurde später festgestellt, dass keine Borrelien mehr vorhanden sind. Wohl 2013 hatte ich rund ein Jahr lang erhebliche Schmerzen in der linken Schulter - die Sehne war lt. MRT gerissen. Auch hier war die bereits angedachte OP unnötig. Nachdem ich Isolde um Gebetsunterstützung gebeten hatte, waren die Beschwerden innerhalb von 14 Tagen verschwunden. In der Gebetsnacht im November 2018 sagte Daniel: Es werden Gefäße gereinigt. 2 Wochen vorher stellte man bei mir Gefäßprobleme fest ( lt. Apothekerin gibt es keinen Rohrreiniger!!). Unmittelbar nach den Worten von Daniel wurde mir bewusst, dass unser allmächtiger Gott für mich sogar der Rohrreiniger ist.
Ganze Gebetserhörung lesenGerechtigkeit hat gesiegt
Danke für Eure Gebetsunterstützung. Im großen Unrecht, das meiner Mutter von der Sozialbehörde widerfahren ist, wurde heute eine einschneidende Korrektur vorgenommen. Alle Außenstände wurden nachgezahlt. Jesus hat für uns gestritten und den Sieg errungen. Ihm sei alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenHarnwegsinfekte
Vor einiger Zeit schrieb ich Ihnen bezüglich meiner wiederkehrenden Harnwegsinfekte. Die Gebete wurden erhört. Die Infekte blieben aus.
Ganze Gebetserhörung lesenKnie geheilt
Danke, dass ihr für mich gebetet habt. Das Knie ist geheilt und auch im Haus und im Haushalt geht es vorwärts.
Ganze Gebetserhörung lesenADHS: positive Veränderung
Zum Gebetserlebnistag bat ich um Fürbitte für meinen Enkel. Er ist 12 Jahre alt, hat ADHS und nun steht immer noch die Diagnose Autismus im Raum. Meine Tochter erlebt nun, wie er sich positiv verändert seit Ostern. Er ist fröhlicher, seelisch ausgeglichener und lässt wieder körperliche Nähe zu. Er fordert Umarmung und kuscheln ein. Der Jähzorn ist nicht mehr da. Wir sind Jesus zutiefst dankbar, das ist allein Sein wirken. Von Herzen Dank an euch für euren so wichtigen Fürbittedienst.
Ganze Gebetserhörung lesenAusbildung begonnen
Ich habe ihm März diesen Jahres bei euch angerufen und um Gebetsunterstützung für einen Ausbildungsplatz für meinen Enkel gebeten. Er hat diese Ausbildungsstelle bekommen. Vielen Dank für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkelkind gesund
Danke an unseren treuen Herrn! Ja – er hat alles wohlgemacht. Auch bei unserem lieben kleinen Enkelkind. Er ist 6 Monate alt und er wurde wegen einem Gewächs am Rücken im Krankenhaus untersucht. Doch dieses war einfach weg! Danke besonders an euch fürs Beten!
Ganze Gebetserhörung lesenBeihilfe bewilligt
Ich bat euch um Gebetsunterstützung für eine Ausbildungsbewilligung. Diese haben wir erhalten und konnten das vorgesehene Lehrverhältnis starten. Die Probezeit verlief gut und die Lernende ist motiviert dabei. Vielen Dank euch allen.
Ganze Gebetserhörung lesenZweiter Tumor entfernt
Wir haben intensiv für die Tochter einer Bekannten gebetet, die zum zweiten Mal einen Hirntumor operativ entfernen lassen musste. Sie wurde am Freitag vor einer Woche operiert und konnte schon am Dienstag wieder nach Hause gehen. Das ist wirklich ein Wunder.
Ganze Gebetserhörung lesen