Frieden in Beziehung
Jesus erhört Gebete und hat mir tiefen Frieden geschenkt.
Er hat Frieden in die Beziehung zu meinem ältesten Sohn gebracht; wir haben wieder regelmäßigen Kontakt. Er hat mir einen guten neuen Mieter für meine vermietete Wohnung geschenkt und meine Finanzen in den letzten 12 Monaten vollständig neu geordnet und aufgestellt.
Ähnliche Beiträge
ADHS: positive Veränderung
Zum Gebetserlebnistag bat ich um Fürbitte für meinen Enkel. Er ist 12 Jahre alt, hat ADHS und nun steht immer noch die Diagnose Autismus im Raum. Meine Tochter erlebt nun, wie er sich positiv verändert seit Ostern. Er ist fröhlicher, seelisch ausgeglichener und lässt wieder körperliche Nähe zu. Er fordert Umarmung und kuscheln ein. Der Jähzorn ist nicht mehr da. Wir sind Jesus zutiefst dankbar, das ist allein Sein wirken. Von Herzen Dank an euch für euren so wichtigen Fürbittedienst.
Ganze Gebetserhörung lesenKnie geheilt
Ich kam mit Knieschmerzen zu euch zum Gebetserlebnis-Tag und fuhr ohne Knieschmerzen heim. Danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenVerdacht Autismus
Ich möchte bezeugen, wie groß und gnädig Jesus ist! Ich bat vor ca. 1 Jahr um Gebet für meinen kleinen Sohn. Es bestand der Verdacht auf Autismus. Heute ist mein Sohn ein aufgeweckter, quirliger Kerl, der viel redet und langsam Anschluss zu anderen Kindern sucht. Er hat eine riesige Entwicklung gemacht, was allein Gottes Werk ist und ein riesiges Wunder. Ich danke von Herzen für ihr Gebet. Ehre und Dank sei Gott und Jesus Christus!
Ganze Gebetserhörung lesenEntschuldigt
Danke für euer Gebet. Meine gestern so hasserfüllte Mutter hat sich heute unter Tränen bei mir entschuldigt. Der Herr hat meine Not gesehen und mächtig eingegriffen. Ich kann Jesus nur loben und preisen. Ihm geben wir die Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenBeine geheilt
Der Herr hat mein und euer Gebet erhört und meine Leiden, „unruhige Beine“ geheilt. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenHaarausfall
Ich bat Euch um eine Gebetsunterstützung wegen meinem starken Haarausfall. Dies hatte mir große Angst bereitet, dass ich voller Sorge war. Ich möchte euch herzlich dafür danken, dass Ihr mich dabei unterstützt habt. Gott hat das Gebet erhört. Der Haarausfall ist weg. Ich bin dafür sehr dankbar und glücklich, dass Gott mir Heilung geschenkt hat.
Ganze Gebetserhörung lesenFinanzielle Situation
Vor einigen Wochen bat ich um Gebetsunterstützung. Ich war in einer schwierigen finanziellen Situation. Und, was soll ich sagen, meine Finanzen sind besser wie je zuvor. Ich habe einen Käufer für mein Haus gefunden und meine Wohnung, welche ich immer wollte, gehört jetzt mir. Außerdem habe ich ab Juli einen neuen Job mit einem tollen Gehalt. Ich bin so dankbar. Gott ist mächtig.
Ganze Gebetserhörung lesenSuchtbefreiung
Da ich nicht zum Gebetserlebnistag am 19. Oktober dabei sein konnte, hatte ich schriftlich mein Gebetsanliegen, es war Alkoholsucht, mittgeteilt. Der Herr hat mir die Augen geöffnet und ein neues Leben in Jesus Christus geschenkt. Am 23.Oktober wurde ich frei vom Trinken, meine Begierden wurden getilgt, ich habe überwunden. HALLELUJA
Ganze Gebetserhörung lesenLesen ohne Brille
Ich möchte Euch von einer Gebetserhörung berichten: Ich setze meine Lesebrille auf. Nanu ist die Schrift ganz verschwommen. Ich nehme die Brille ab und lese ganz deutlich die Schrift. Danke Herr Jesus und an alle, die für mich gebetet haben. Auch meine Blasenschwäche ist geheilt. Danke Gott, du bist so gut.
Ganze Gebetserhörung lesenZukunftsperspektive ohne Alkohol
Vor vielen Jahren kam mein Sohn mit 4,6 Promille auf die Intensivstation. Er rang mit seinem Leben. Mir wurde mitgeteilt, wenn er 30 Minuten später eingeliefert worden wäre, wäre er verstorben. Ich wandte mich an den Herrn und bat auch euch um Gebetsunterstützung. Gott hat gewirkt. Nach der Klinik kam er, auf meine Bitte, in eine christliche Nachsorgeeinrichtung. Er fühlte sich dort wohl und begann, an sich zu arbeiten. In einer weiteren Einrichtung, die ihn auf das Leben draußen vorbereitete, befasste er sich mit Chemie. Er wollte studieren, was als Erwerbsminderungs-Rentner eigentlich unmöglich war, doch er hat es geschafft. Für Gott ist alles möglich. Er ist jetzt schon neun Jahre trockener Alkoholiker. 2023 wird er sein Bachelor-Studium für Chemie und Anlagentechnik abschließen und überraschte mich mit der Aussage, dass er auch noch seinen Master absolvieren möchte. Und das mit knapp 40 Jahren. Ich bin so stolz auf ihn und danke Gott unendlich dafür.
Ganze Gebetserhörung lesen