Frieden in Beziehung
Jesus erhört Gebete und hat mir tiefen Frieden geschenkt.
Er hat Frieden in die Beziehung zu meinem ältesten Sohn gebracht; wir haben wieder regelmäßigen Kontakt. Er hat mir einen guten neuen Mieter für meine vermietete Wohnung geschenkt und meine Finanzen in den letzten 12 Monaten vollständig neu geordnet und aufgestellt.
Ähnliche Beiträge
Gerechtigkeit
Ihr habt für uns in einer Erbangelegenheit gebetet. Wir dürfen euch mitteilen, dass der Herr die Sache wunderbar in seiner Gerechtigkeit geführt hat. Dem Herrn sei Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung - Heilung
Danke für eure Gebete. Meine Kinder reden wieder miteinander. Ich bin am Reflux geheilt und ich habe meine Fortbildungsprüfung bestanden. Danke Gott dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenVielfältig eingegriffen
Ich hatte meine Arbeitsstelle verloren. Jetzt habe ich einen neuen Arbeitsplatz als Manager angeboten bekommen. Meine Schwägerin wurde wieder gesund. Sie hatte eine Erkrankung im Kopf. Nun kann sie wieder gut laufen. Auch die Knie-OP meines Bruders ist gut gelungen. Gott hat Gebet erhört.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkelkind ist da
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Gebetsunterstützung bedanken. Im vorigen Jahr bat ich um Gebet für meine Tochter und Schwiegersohn, die sich ein Baby wünschten. Im Dezember ging dieser Wunsch in Erfüllung und nun bin ich mit Freuden Oma von einem kleinen Jungen. Wir sind dankbar und glücklich. Es war ein großes Wunder. Gott ist gut. Bei ihm ist nichts unmöglich.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Darmkrebs geheilt
Ich wandte mich im Juni 2020 mit der Bitte um Gebetsunterstützung bei der Online Gebetsnacht im September an Sie. Ich hatte Darmkrebs. Im Oktober haben Sie mir geschrieben, dass Sie für mich gebetet hatten und dass ich Geduld haben soll und es oft länger dauert, bis Gott eingreift. Nie aber hatte ich geglaubt, dass Gott bei mir ein solches Wunder vollbringen würde. Die Hoffnung aber habe ich trotzdem nie aufgegeben. Es verging über ein Jahr, als das Wunder endlich geschah. Ende Januar 2022 ging es mir nicht gut. Es war Wochenende und ich wollte montags zu meiner Hausärztin gehen. Gott aber hatte einen Plan für mich. Am Samstagabend auf der Toilette hatte ich etwas nasses in der Hose. Es war der 8 cm große Tumor. Gott hat die Gebete erhört und mich geheilt. Gott ist großartig. Danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Abhängigkeit
Danke für das Magazin "Freude am Leben". Jeder Bericht ermutigt, doch besonders dieser: Denke nicht irdisch - denke himmlisch. Alles hat Jesus geändert. Er hat mich wieder ganz zur ersten Liebe zurückgeholt und meine Abhängigkeit ganz beendet. Jesus hilft, ich kann mich annehmen und fühle mich wohl. Ihm allein gebe ich alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündungen
Danke für das Gebet und den Seelsorgebrief. Die Entzündungen im Körper sind weg. Vielen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Ekzemen befreit
Ein paar Monate nach der Geburt bekam unser Sohn Ekzeme auf seinen Beinchen, die ihn seit über einem Jahr plagten. Wir haben ein Gebetsanliegen bei "Atmosphäre für Wunder" im Februar diesen Jahres abgegeben, dass unser Herr ihn von diesen Ekzemen auf der Haut heilt. Nur nach wenigen Wochen sind die Ekzeme nun komplett verschwunden und unser Sohn hat wieder eine samtweiche Babyhaut. Vielen herzlichen Dank für euere Gebete und Unterstützung. Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Wohnung
Zur Ehre Gottes möchte ich euch mitteilen, dass mein Sohn eine Wohnung gefunden hat, sogar in unserer Nähe. Danke für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenGottes Wunder im 21. Jahrhundert
Im Dezember wurde mir erklärt, dass meine dritte Herzkammer zu schwach sei und mein 2-Kammer-Schrittmacher nicht mehr ausreiche. Die Gefahr eines plötzlichen Herztodes sei immens. Die verordneten Medikamente hatte ich nicht vertragen. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte, wurden erneut mehrere Untersuchungen vorgenommen. Heute habe ich erfahren, dass ich nun doch keine Herzoperation benötige und mein bisheriger Herzschrittmacher für weitere Jahre ausreicht. Eine weitere Gebetserhörung: Wir hatten Probleme mit der Heizung. Der Handwerker erklärte, dass wir irgendwo im Untergeschoss ein großes Leck hätten. Viele Liter Wasser waren offenbar unter den Estrich geflossen; der Boden sollte erneut aufgerissen werden. Vor einem halben Jahr hatten wir bereits einen gewaltigen Wasserschaden, der repariert war. Eine neue Riesenbaustelle erwartete uns, ebenso die Kosten für eine neue Heizung. Mein Brief an Sie konnte noch nicht lange bei Ihnen eingetroffen sein, als die Heizung plötzlich wieder problemlos lief. Das "vermisste" Wasser blieb verschwunden. Den Handwerkern ist es ein Rätsel! Ich weiß nicht, um was Sie Gott gebetet haben, aber uns ist rundum geholfen. Wunder Gottes im 21. Jahrhundert! Gott war am Werk. Ihm und Ihnen von Herzen danke.
Ganze Gebetserhörung lesen