An Rücken und Knien geheilt
Ich kam am Karfreitag mit starken Rücken- und Knieschmerzen zu euch. Nur mühsam kam ich die Treppen hoch und runter. Nach der Gebetsnacht waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte total erleichtert heimfahren. Ich danke dem Herrn. Jesus ist groß und ihm gebührt alle Ehre.
Ähnliche Beiträge
Guter OP-Verlauf
Herzlichen Dank für Ihre Fürbitte für unsere Enkeltochter, die operiert wurde. Die OP verlief gut. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Danke für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenOP abgesagt
Ich hatte euch vor ein paar Wochen um Gebet für unsere Enkelin gebeten. Sie ist 13 Monate alt und von Geburt an tränte ein Auge. Sie sollte operiert werden. Gott hat unsere Gebete erhört. Seit drei Wochen tränt das Auge nicht mehr. Wie durch ein Wunder hat der Herr dies beendet. Die OP wurde abgesagt. Gepriesen sei der Herr. Wir sind sehr glücklich.
Ganze Gebetserhörung lesenAlle Resultate gut
Herzlichen Dank für Ihren Brief. Das hat so gut getan. Wir wurden davon getragen und noch Tage später, als mir mein Bruder mitteilte, dass alle Resultate gut sind! Wir können nicht genug Danke sagen, weil es wirklich kritisch aussah.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilungswunder
Ich möchte nochmals meiner Dankbarkeit und Wertschätzung Ausdruck verleihen. Jetzt, fünf Tage nach meinem Heilungswunder, bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern die gesamten Beschwerden dieser plötzlichen Entzündung an meinem Zahnfleisch sind alle wieder total verheilt. Ich kann wieder normal essen und trinken, sogar rohe Karotten. Auch große Zahnarztrechnungen sind mir dadurch erspart geblieben. Noch mehr, auch der Schwindel ist verschwunden. Ich fühle gute Durchblutung, von Kopf bis Fuß. Unbezahlbare Geschenke. Ich bin Gott so dankbar!
Ganze Gebetserhörung lesenÜberrascht vom Geldsegen
Ihr habt für mich gebetet, weil es mit meinen Finanzen sehr schwierig war. Gott hat durch eine Freundin eingegriffen. Sie schickte mir überraschend 1.000 € und ich konnte meine Rechnungen bezahlen. Danke Jesus. Danke Gott. Halleluja.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für das Eingreifen Gottes
Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein. Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich von Esstörungen. Ich war starke Raucherin, auch hier hat der Herr mich geheilt. Danach bin ich zur Trinkerin geworden. Auch davon hat der Herr mich geheilt. 2012 lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der auch viele Probleme hatte (Metal-Musiker, viele Verletzungen und Traumate aus der Kindheit, schwerer Raucher und Trinker, porno- und kaufsüchtig). Für alle diese Probleme bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Jede einzelne hat Gott weggenommen. Seit August 2016 trinkt und raucht er nicht mehr und ist ein treuer Diener Gottes und spielt nur noch Lobpreismusik. Seit 2015 sind wir eine Ehepaar. Es ist unbeschreiblich wie Gott uns gereinigt und gesegnet hat, uns beide einzeln und dann als Ehepaar. Danke dass ich mich immer an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten darf. Seid mächtig gesegnet.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeit
Danke für eure Gebetsunterstützung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle bekommen, die mir Freude macht und leichter ist. Auch die Arbeitszeit ist besser. Vielen Dank, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenSieg im Rechtsstreit
Vier Jahre ist mein schwerer Arbeitsunfall nun her. Das Leben das ich früher hatte, wurde mir genommen. Doch Arbeit, Fleiß, mein Glaube und das kollektive Gebet haben geholfen, um das Gericht zu überzeugen und zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Die Betriebsgenossenschaft zahlt mir nach langem Rechtsstreit meinen Rentenanspruch. Ein enormer Ballast scheint abgetragen. Ich danke dem Missionswerk Karlsruhe von ganzem Herzen für ihr Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Tinnitus auf der Israelreise
Auf der Israelreise, als wir abends in Maagan im Kibbuz angekommen sind, habe ich mit meiner Frau telefoniert und ihr vom Tag berichtet. Dabei bin ich runter an den See Genezareth gelaufen. Auf einmal hörte ich eine Grille zirpen. Ich war ganz verwundert. Ich hatte seit 38 Jahren Tinnitus auf den Ohren und habe deswegen ständig Grillen zirpen gehört – Tag und Nacht. Und jetzt in Israel wurde ich davon befreit! Ich habe nicht mal dafür gebetet! Ich danke dem Herrn ohne Ende!
Ganze Gebetserhörung lesenEntschuldigt
Danke für euer Gebet. Meine gestern so hasserfüllte Mutter hat sich heute unter Tränen bei mir entschuldigt. Der Herr hat meine Not gesehen und mächtig eingegriffen. Ich kann Jesus nur loben und preisen. Ihm geben wir die Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesen