An Rücken und Knien geheilt

Ich kam am Karfreitag mit starken Rücken- und Knieschmerzen zu euch. Nur mühsam kam ich die Treppen hoch und runter. Nach der Gebetsnacht waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte total erleichtert heimfahren. Ich danke dem Herrn. Jesus ist groß und ihm gebührt alle Ehre.

Ich kam am Karfreitag mit starken Rücken- und Knieschmerzen zu euch. Nur mühsam kam ich die Treppen hoch und runter. Nach der Gebetsnacht waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte total erleichtert heimfahren. Ich danke dem Herrn. Jesus ist groß und ihm gebührt alle Ehre.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Von Verbrennungen

Am vergangenen Sonntag hat Daniel im Gottesdienst von einer Hand mit Verbrennungen gesprochen. Ich war sehr erstaunt. Am Samstag hatte ich mir ein paar Verbrennungen beim Heizen an meiner rechten Hand zugezogen. Es bildeten sich Blasen, die am Sonntagabend aufgingen. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr und die Wunden heilen so schnell. Für mich ist das ein großes Wunder. Vielen Dank für das Hören auf den Heiligen Geist und für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Fuß gerichtet

Vor einiger Zeit bat ich um Gebet für unseren anderthalbjährigen Enkelsohn. Er hatte eine leichte Fehlstel- lung am linken Fuß. Der Herr hat ein Wunder getan. Der Fuß ist komplett wieder in der richtigen Stellung. Dem Herrn Jesus gebührt alle Ehre. Danke Ihnen und dem Gebetsteam.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schnelle Heilung

Anfang des Jahres bat ich Sie um Gebetsunterstützung für einen Bekannten. Er lag auf der Intensivstation und es sah nicht gut für ihn aus. Schon am nächsten Tag konnte er verlegt und ein paar Tage später nach Hause entlassen werden. Preis den Herrn und vielen Dank für Ihre Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Große Linderung

43 Jahre lang litt ich an einer schweren psychischen Erkrankung. In letzter Zeit verspürte ich große Linderung. Ich bin so froh. Gott hat mich geheilt. Meinem Sohn fiel auch auf, dass ich gut aussehe und es mir gut geht. Der Krampf linksseitig hat sich gelöst. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Prüfungen bestanden

Ich bat um Gebet für meine Tochter, die zwei Prüfungen in Mathe und Chemie hatte, damit sie in die 10. Klasse kommen kann. Sie hat die Prüfungen durch ein echtes Wunder geschafft und ist nun offiziell in der 10. Klasse. Vielen Dank für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Versöhnung

Ich bat Euch um Gebetshilfe, da mein Sohn vor 14 Jahren den Kontakt mit mir abgebrochen hatte. Seine Söhne und seine Frau sah ich nie mehr, obwohl sie in der Nähe wohnen. Immer wieder versuchte ich Frieden zu finden. Jetzt sagte der Herr zu mir - geh! Ich ging hin und wurde herzlich empfangen! Es war eine friedliche Atmosphäre im Haus. Halleluja!!!

Ganze Gebetserhörung lesen

Mutter und Tochter geheilt

Ich bat euch vor einigen Wochen um Gebetsunterstützung für mich und meine Tochter. Seit fast zwei Jahren litt ich unter starken Bauchschmerzen. Keine Untersuchung ergab einen Befund. Gott hat meine Not gesehen und er befreite mich Schritt für Schritt von den Schmerzen. In dieser Zeit habe ich fast täglich Predigten über Heilung gehört und Gottes Wort proklamiert. Nun möchte ich dem Herrn die Ehre geben und ihm von Herzen danken. Auch meine Tochter erlebte das Eingreifen Gottes. Sie hat ihr Studium mit einer guten Note abgeschlossen. Vor gut einer Woche erkrankte sie an einer Gürtelrose. Sie hatte starke Schmerzen, bekam Schmerzmittel und Medikamente. Auch diese Sorge habe ich vor Gott getragen. Nun ist meine Tochter schmerzfrei. Allen Dank und Ehre unserem Herrn Jesus und auch euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Normaler Puls

Letzten Sonntag bat ich um Gebetsunterstützung für den Mann meiner Freundin, der zwei Tage vorher wegen Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Sonntags war der Puls wieder normal. Weitere Untersuchungen wurden vorgenommen. Kein Befund – er wurde heute entlassen! Preist den Herrn und danke für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Schwindel mehr

Nachdem ich Euch mein Gebetsanliegen übergeben habe, bin ich von weiteren Schwindelanfällen geheilt. Ich lobe und Danke Gott für die Erhörung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung

Vielen herzlichen Dank für Ihr Beten für meine Tochter. Es ging um die Situation ohne Psychopharmaka und ohne Krankenversicherung bei ihr. Es hat sich bisher alles wunderbar geregelt. Auch bei ihrem muslimischen Freund ist eine Veränderung und vorsichtige Hinwendung zu Jesus zu erkennen. Ich bin sehr froh. Auch mein Vorstellungsgespräch hat gut geklappt. Danke für Euer wertvolles Gebet. Danke Jesus für dein schnelles Eingreifen.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross