Gott hat mich nicht verlassen

Ich hatte mich wegen eines riesigen Atheroms (gutartige Zyste) im Gesicht an Sie gewandt, das operiert werden musste. Eine gewaltige Narbe und die Entstellung meines Gesichtes drohten mir. In der Nacht vor dem Arzttermin fühlte ich mich stark bedrängt vom Gedanken, den Teufel anzubeten, der mir helfen würde. Danach könne ich ja wieder zu Gott […]

Ich hatte mich wegen eines riesigen Atheroms (gutartige Zyste) im Gesicht an Sie gewandt, das operiert werden musste. Eine gewaltige Narbe und die Entstellung meines Gesichtes drohten mir. In der Nacht vor dem Arzttermin fühlte ich mich stark bedrängt vom Gedanken, den Teufel anzubeten, der mir helfen würde. Danach könne ich ja
wieder zu Gott beten. Ich betete eindringlich zu Gott und die Stimme verschwand. Am nächsten Tag zeigte sich beim Arzt, dass ich wohl optisch „glimpfl ich “ davonkommen werde. Ich wurde zweimal operiert und muss möglicherweise noch ein weiteres Mal operiert werden. Die Narbe wird akzeptabel sein. Gott hat mich nicht verlassen. Ich danke Ihnen für Ihre Gebete und für die wunderbaren Texte, die mich tief berühren. Sie finden genau die Worte, die mir helfen. Danke.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Nur eine Platzwunde

Liebe Beter, habt vielen Dank für eure Gebetsunterstützung! Ich war ja letzthin in einen Unfall verwickelt. Ein Radlfahrer schoss plötzlich vor mir quer über die Landstraße, auf der ich mit ca 100 km/h unterwegs war. Ein Zusammenstoß war unvermeidlich - Horror pur! Auch wenn mich offiziell keine Schuld traf, war ich fix und fertig und machte mir riesige Sorgen um den Radler.... Heute durfte ich erfahren, dass der Radlfahrer nur eine Platzwunde und einen gebrochenen Finger hat - Wunder pur!!!

Ganze Gebetserhörung lesen

Arbeitsstelle gefunden

Mein Mann hat eine Arbeitsstelle gefunden. Er war ein paar Monate arbeitslos und hatte selbst nicht mehr daran geglaubt einen Arbeitsplatz zu finden, weil er schon älter ist. Ich danke Euch herzlich für eure wertvollen Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Darm normalisiert

Ihr habt für mich gebetet. Danke für die Gebete und Briefe. Meine Gebetserhörung: Ich habe keine Durchfallerkrankungen mehr. Es hat sich alles wieder soweit normalisiert. Danke an Gott und an Euch für die Gebete und alle Einsätze.

Ganze Gebetserhörung lesen

Geld und Gesundheit

Ich möchte euch mitteilen, wie Gott mir durch eure Gebete geholfen hat. Ich hatte kein Geld mehr und wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Unverhofft bekam ich 10.000 Euro. Dann war fraglich, ob ich im Hals etwas Schlimmes hatte. Habe bei euch angerufen und es war alles gut. Vor drei Jahren hatte ich Querschnittslähmung und musste ca. neun Wochen im Bett liegen. Ich konnte weder gehen, stehen oder sitzen, nur liegen. Auch hier habe ich mich an euch gewandt mit der Bitte um Gebet. Heute kann ich wieder laufen, sitzen, stehen. Nur wenn ich nach draußen gehen, benö- tige ich noch ein Hilfsmittel. Gott hat alles gut gemacht. Vielen Dank, Jesus, und für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Darmkrebs geheilt

Wir wollen uns von ganzem Herzen bei Euch allen für die Gebete bedanken. Heute, am 22.12.2020 waren wir noch einmal im Krankenhaus und die ganze Ärzteschaft bestätigte, der Tumor (Darmkrebs) ist weg! Wir danken unserem großen Gott für die Gebetserhörung und Heilung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entzündung verschwunden

Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Corona genesen

Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet für meinen Schwiegersohn, der sehr schwer an Corona erkrankt war. Er lag vier Wochen im Krankenhaus mit Lungenembolie und Thrombose in den Beinen. Gott holte ihn aus dieser lebensbedrohlichen Lage. Sehr schnell kam er dann nach Hause. Wir konnten das gar nicht fassen. Jetzt befindet er sich zur Reha. Wir danken euch sehr für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Steuerangelegenheit

Herzlichen Dank für eure Gebete in einer verzwickten Steuerangelegenheit. Gott hat eingegriffen: Die Steuerschuld wurde auf 275 Euro reduziert und die kann ich in kleinen Raten ohne Aufschläge abbezahlen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Früher schuldenfrei

An drei Tagen Ende April hat mich Gott finanziell mit insgesamt 10.000 € gesegnet. Als wäre das nicht genug, wurde nun zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit mein monatlicher Abschlagsbetrag für den Strom gesenkt, und ich musste eineinhalb Monate keinen Strom zahlen. Dieses Geld kam wie gerufen in meiner jetzigen Situation. Ich bin früher schuldenfrei als vorher ausgerechnet! Gott ist gut. Gott hat mich auch mit einem tollen Arbeitsplatz gesegnet, mit viel weniger Stress, keinen Überstunden und tollen Kollegen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Thrombose

Ich wurde durch ihr Gebet von Thrombose geheilt. Danke Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross