Heilung an Körper, Geist, Seele

Von Herzen danke für euren Dienst. Ich war bisher immer wieder ein sehr geplagter Mensch. Um so wunderbarer, wenn Gott wieder eines meiner vielen Probleme gelöst oder Symptome geheilt hat! Heute morgen durfte ich feststellen, dass er den "Knubbel" (wachteleigroß), den ich seit Jahren an der Oberschenkelrückseite hatte, weggenommen. Ich habe von euch nicht explizit […]

Von Herzen danke für euren Dienst. Ich war bisher immer wieder ein sehr geplagter Mensch. Um so wunderbarer, wenn Gott wieder eines meiner vielen Probleme gelöst oder Symptome geheilt hat! Heute morgen durfte ich feststellen, dass er den "Knubbel" (wachteleigroß), den ich seit Jahren an der Oberschenkelrückseite hatte, weggenommen. Ich habe von euch nicht explizit dafür beten lassen, sondern nur für Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Danke für das Gebet. Euer Dienst ist so wichtig und wertvoll für uns alle!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Mauern gesprengt

In der Gebetsnacht an Karfreitag 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebet wegen meiner Rücken- und Knieschmerzen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Der Damm ist gebrochen. Ich habe erkannt, dass ich um mich Mauern errichtet hatte. Alle Mauern sind gebrochen. Ich habe Heilung erlebt. Gestern war ich auf einer Wanderung. Ich habe keine Schmerzen mehr. Danke und halleluja.

Ganze Gebetserhörung lesen

Op sehr gut verlaufen

Ich wurde mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren, die im Laufe meines Lebens mehrmals operiert wurde. 2017 sollte am Gaumen operativ nochmals nachjustiert werden. Ich hatte sehr große Probleme beim Essen und Trinken. Mir wurde wenig Hoffnung gemacht, dass die Operation erfolgreich ausgehen würde. Die Chancen standen 50 : 50. Trotzdem stimmte ich zu. Bei der Gebetsnacht 2017 sagte Pastor Müller: „Hier ist eine Person mit einer Spalte. Die OP wird sehr gut verlaufen, alles wird gut sein.“ Und wirklich. Die OP verlief sehr gut und das ist bis heute so geblieben. Ich bin Gott so dankbar. Nichts ist für ihn unmöglich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Vergebung

Danke für das Magazin "Freude am Leben". Ein Artikel von Isolde hat mir geholfen. Ich habe mich mit meiner Geschichte versöhnt. Zum ersten Mal konnte ich allen vergeben und habe keinen Groll mehr im Herzen. Ich konnte sie anrufen und mit ihnen in Frieden reden. Ich kann sie jetzt alle loslassen. Das ist für mich so ein Wunder und eine Befreiung! Es ist gut, wie Gott mich geführt hat. Danke Euch und danke Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mehrfach eingegriffen

Ich möchte euch einige Gebetserhörungen mitteilen: Als erste Erhörung hat Gott mir letztes Jahr eine wunderbare Frau geschenkt. Nun darf ich meine Tabletten absetzen. Und außerdem möchte ich Zeugnis für einen Freund geben, der Alkoholiker war und seit einer Gebetsnacht keinen Alkohol mehr trinkt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Himmelsstürmer

Ich möchte mich einfach nur bedanken, für all die Gebete für meine Schwester, die einen Schlaganfall erlitten hatte! Es ist ein Wunder, wie Gott sie bis heute wiederherstellt. Sie kann wieder laufen, sprechen, schlucken. Als wir sie im Krankenhaus sahen, war das ein Bild, das man nicht so schnell vergisst. Durch Gottes Eingreifen ist sie wiederhergestellt. Da waren so viele Himmelsstürmer am Werk und dafür von ganzem Herzen danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Corona genesen

Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet für meinen Schwiegersohn, der sehr schwer an Corona erkrankt war. Er lag vier Wochen im Krankenhaus mit Lungenembolie und Thrombose in den Beinen. Gott holte ihn aus dieser lebensbedrohlichen Lage. Sehr schnell kam er dann nach Hause. Wir konnten das gar nicht fassen. Jetzt befindet er sich zur Reha. Wir danken euch sehr für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Passender Job

Mein Sohn hatte durch die Pandemie keine Arbeit mehr und wurde sehr depressiv. Ich schlug ihm vor, ein Gebetsanliegen zu schreiben und an euch zu schicken. In Gedanken formulierte er einen Text und wollte gerade das Gebetsanliegen ins Internet schreiben, da klingelte sein Handy. Ein Bekannter, mit dem er eine lange Zeit nicht mehr gesprochen hatte, meldete sich. Er bot ihm genau den Job an, den er so dringend brauchte. Er hat eine sehr gute Bezahlung und Spaß an seiner Arbeit. Ich danke Jesus Christus von ganzem Herzen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zweifel überwunden

Wir möchten uns bei Ihnen für die Gebetsunterstützung bedanken. Gott hat die Gebete erhört und es geht uns entsprechend gut. Die Glaubenszwei- fel sind weg. Wir sehen wieder viel klarer und wollen weiter auf Jesu Hilfe und Führung vertrauen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Lernblockade gelöst

Ich hatte um Gebetsunterstützung für meine Tochter gebeten. Sie war in großer Not. Es sollten die Abschlussprüfungen kommen und sie konnte rein gar nichts mehr aufnehmen. Sie war blockiert und ohne jede Motivation. Nicht lange nach meinem Anruf bei Ihnen wendete sich das Blatt. Sie musste eine Unmenge von Stoff nachholen, aber sie hatte plötzlich wieder Kraft und Hoffnung. Gott hat die Situation verändert. Die Möglichkeit, in der Not bei Ihnen anrufen zu können, ist ein großer Segen. Auch lese ich in Ihrem Magazin immer zuerst die Gebetserhörungen. Sie bauen mich auf und ich freue mich darüber.

Ganze Gebetserhörung lesen

Aus finanzieller Not gerettet

Es ist schon gut 20 Jahre her, als wir sehr in finanzieller Not waren. Ich betete und bat Jesus um Geld. Es kam nicht gleich, aber dann war die Freude groß: Es war eine große Summe auf dem Konto. Wir konnten alles bezahlen und ich dankte Jesus und versprach, es ihm wieder zurückzugeben. Durch einen Grundstücksverkauf bekam ich genau die Summe, die wir damals von Jesus bekommen hatten. Ich habe euch den Betrag gespendet. Denn was ich Jesus versprochen habe, das soll man auch halten. Jesus sei Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross