Völliger Neubeginn

Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft […]

Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Durchfall verschwunden

Herzlichen Dank für Eure Briefe und für das Gebet. Der Herr hat mir geholfen. Ich habe keinen Durchfall mehr. Jesus sei Dank und auch Euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Nervenschmerzen

Danke für Euren Einsatz. Ich hatte mich an Euch gewandt, um Gebet gegen meine Nerven und Sehnenschmerzen im ganzen rechten Arm. Am übernächsten Tag hörten sie auf. Danke für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkelin gesund

Meine achtjährige Enkelin war bei mir, als die Gebetsnacht online lief. Nach einer Erkältung vor vielen Wochen hatte sie sich nicht mehr erholt. Sie war sehr schwach. Das habe ich euch geschrieben und um Gebet gebeten. Es geht ihr wieder richtig gut und sie ist wieder völlig gesund. Herzlichen Dank an euch und an Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hände gestärkt

Durch die Gebete in der Gebetsnacht habe ich eine Erfrischung für meine Knochen über den ganzen Körper erfahren. Ich bin 80 Jahre alt und gehbehindert. Ich benutze eine Rollator und Stöcke zum Laufen, dadurch werden meine Hände sehr stark in Anspruch genommen. Jetzt sind meine Hände gestärkt und meine linke Schulter, die immer wieder Beschwerden machte, ist jetzt frei von Schmerzen. Vielen Dank für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Viele Verletzungen

Ich hatte ein verletztes Herz, Wut, Enttäuschung, Unfriede, Groll. Habe das Missionswerk um Gebet gebeten und seitdem habe ich viel Frieden im Herzen durch Vergebung und Freiheit in meinem Leben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wunde zugeheilt

Unsere ältere Schwester litt seit Monaten an einer männerfaust-großen Wunde am Gesäss, weil sie seit Jahren wegen einer schweren Erkrankung im Rollstuhl sitzen musste. Kurz vor Weihnachten 2018 kam sie ins Krankenhaus, weil die Schmerzen und die Infektionsgefahr immer grösser wurden. Zehn Operationen musste sie über sich ergehen lassen. Die Wunde öffnete sich immer wieder, obwohl sie all die Wochen und Monate nur flach liegen durfte. Am 6. April, als Sie in Zofingen predigten, baten meine jüngere Schwester und ich Sie um Gebetsunterstützung. Und tatsächlich: Seit einer Woche ist die Wunde geschlossen! Die Schwester ist noch im Spital, aber nächste Woche darf sie das erste Mal aufstehen. Wir sind so dankbar – Ihnen, liebe Betende, und vor allem Gott, der immer wieder Grosses tut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Job behalten - Hauskauf erfolgreich

Gerade habe ich Euren Antwortbrief gelesen, da kam eine WhatsApp von meinem Sohn mit der Erhörung, dass er bei gleichem Gehalt und guten Bedingungen in der Firma bleiben kann. Lob und Dank unserem Herrn. Ein weiteres Gebetsanliegen wurde erhört. Die Finanzierung unseres Hauses ist endlich durch. Wir haben beim Notar unterschreiben können. Wir freuen uns. Für uns ist ein lang ersehnter Traum wahr geworden!!! Danke Jesus für alles, was du für uns getan hast.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gute Herz-OP

Ich bat euch um Gebet für meine anstehende Herz-OP. Die OP ist sehr gut verlaufen. Bereits nach acht Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen, weil ich ausgezeichnete EKG- Werte hatte. Ich danke Gott und euch für eure Gebete. Lob, Preis und Ehre an unseren Herrn Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Alkohol

Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross