Gottes Wunder im 21. Jahrhundert

Im Dezember wurde mir erklärt, dass meine dritte Herzkammer zu schwach sei und mein 2-Kammer-Schrittmacher nicht mehr ausreiche. Die Gefahr eines plötzlichen Herztodes sei immens. Die verordneten Medikamente hatte ich nicht vertragen. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte, wurden erneut mehrere Untersuchungen vorgenommen. Heute habe ich erfahren, dass ich nun doch keine Herzoperation benötige und mein […]

Im Dezember wurde mir erklärt, dass meine dritte Herzkammer zu schwach sei und mein 2-Kammer-Schrittmacher nicht mehr ausreiche. Die Gefahr eines plötzlichen Herztodes sei immens. Die verordneten Medikamente hatte ich nicht vertragen. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte, wurden erneut mehrere Untersuchungen vorgenommen. Heute habe ich erfahren, dass ich nun doch keine Herzoperation benötige und mein bisheriger Herzschrittmacher für weitere Jahre ausreicht.
Eine weitere Gebetserhörung: Wir hatten Probleme mit der Heizung. Der Handwerker erklärte, dass wir irgendwo im Untergeschoss ein großes Leck hätten. Viele Liter Wasser waren offenbar unter den Estrich geflossen; der Boden sollte erneut aufgerissen werden. Vor einem halben Jahr hatten wir bereits einen gewaltigen Wasserschaden, der repariert war. Eine neue Riesenbaustelle erwartete uns, ebenso die Kosten für eine neue Heizung. Mein Brief an Sie konnte noch nicht lange bei Ihnen eingetroffen sein, als die Heizung plötzlich wieder problemlos lief. Das "vermisste" Wasser blieb verschwunden. Den Handwerkern ist es ein Rätsel!
Ich weiß nicht, um was Sie Gott gebetet haben, aber uns ist rundum geholfen. Wunder Gottes im 21. Jahrhundert! Gott war am Werk. Ihm und Ihnen von Herzen danke.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Heilung von Nervenschmerzen

Danke für Euren Einsatz. Ich hatte mich an Euch gewandt, um Gebet gegen meine Nerven und Sehnenschmerzen im ganzen rechten Arm. Am übernächsten Tag hörten sie auf. Danke für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkel und Glauben

Sichtbar, Schritt für Schritt, kommen meine erwachsenen Enkel zum Glauben zurück. Ebenso erlebe ich die Erfüllung meines Gebetsanliegens von Karfreitag. Ich erlebe die Befreiung der Attacken der Finsternis an mir. Von Herzen danke für Ihre Gebetsunterstützung. Danke auch für die segensreichen Predigten und das informative und wunderbare Magazin.

Ganze Gebetserhörung lesen

Flecken verschwunden

Im Gottesdienst hat Daniel gesagt, dass jemand mit schwarzen Flecken auf der Haut da sei, der sich große Sorgen mache. Das war ich. ich ging nach Hause und habe es erst gar nicht mitbekommen - aber meine beiden Flecken waren plötzlich weg!

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Nasenbluten

Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kinderwunsch erfüllt

Danke für Eure Gebete. Jesus hat ein Wunder getan. Mein Sohn und die Schwiegertochter haben nach zehn Jahren ein Kind bekommen. Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott. Jesus sei Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wunschberuf

Gott ist so gut! Meine Tochter hat ohne Anstrengung nach schwerer Depression eine Anstellung in ihrem Wunschberuf erhalten. Ein großes Wunder. Danke, Danke! Ich bin auch so dankbar, dass die bei mir festgestellten Polypen im Darm ohne Befund waren. Danke für die große Gnade unseres Schöpfers.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ehe gerettet

Ich hatte mich an euch mit der Bitte um Gebetsunterstützung gewandt. Unsere Ehe hing am seidenen Faden. Mein Mann hatte schon Pläne auszuziehen. Ich habe Gott für alles um Vergebung gebeten, für all die negativen Gedanken gegen meinen Mann. Der Herr hat eingegriffen und hat die Beziehung Stück für Stück geheilt. Heute zeige ich ihm viel öfter, dass ich ihn lieb habe. Das habe ich zuvor wenig getan, leider. Vielen Dank für euer Mitbeten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sofort besserer Schlaf

Nach der Zeitumstellung konnte ich sehr schlecht schlafen. Nach der Gebetsunterstützung wurde es gleich besser. Ich bin dem Herrn und Ihnen sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Blutdruck wunderbar

Vor einigen Wochen habt ihr bezüglich meines Herzens für mich gebetet. Dann war ich beim Kardiologen und habe seitdem einen wunderbaren Blutdruck, einfach super. Danke dem Herrn jeden Tag dafür.

Ganze Gebetserhörung lesen

Autokauf

Ich bat Euch um Gebetsunterstützung wegen meines Autokaufes. Das war sehr schwierig für mich. Gott hat wunderbar eingegriffen und jetzt habe ich ein schönes Auto. Das alte konnte ich dem Händler geben. Im vergangenen Jahr hatte ich starke Beschwerden wegen Endometriose (Unterleibsbeschwerden). Nach Eurem Gebet sind sie langsam weggegangen. Heute habe ich diesbezüglich keine Schmerzen mehr. Danke.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross