Heilung an Körper und Seele

Ich bat um Gebet für die Jugendkreisleiterin meiner jüngsten Tochter, die plötzlich schwer an Krebs erkrankt war. Ständig kamen neue schlechte Diagnosen. Wir haben gebetet und ihr mit uns. Ganz herzlichen Dank. Meine Tochter berichtete jetzt, dass die Jugendkreisleiterin nach Hause entlassen wurde. Nicht zum Sterben, sondern sie wurde entlassen, weil es ihr gut geht, […]

Ich bat um Gebet für die Jugendkreisleiterin meiner jüngsten Tochter, die plötzlich schwer an Krebs erkrankt war. Ständig kamen neue schlechte Diagnosen. Wir haben gebetet und ihr mit uns. Ganz herzlichen Dank. Meine Tochter berichtete jetzt, dass die Jugendkreisleiterin nach Hause entlassen wurde. Nicht zum Sterben, sondern sie wurde entlassen, weil es ihr gut geht, und es würde jeden Tag besser. Das hat mich mit großer Freude erfüllt. Der Vater im Himmel hört und erhört. Danke, Jesus. Auch für meine Tochter habt ihr schon sehr oft gebetet, die schwer psychisch krank ist. Auch diese Gebete zeigen Wirkung. Sie ist noch nicht ganz gesund, aber man sieht, das Gebet verändert langsam alles, es ist besser geworden mit ihr. Jesus kommt ans Ziel.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Fassungsloses Wunder

Ich bat euch um Gebetsunterstützung, weil eine Bekannte gerade entbunden hatte. Plötzlich hatte sie innere Blutungen, dann Lungenembolie. Musste ein paar Mal operiert werden. Dann war sie zweimal klinisch tot. Sie ist am Leben und für Ärzte ein fassungsloses Wunder. Am Wochenende wurde sie schon entlassen. Dank Jesu Liebe darf sie weiterleben. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Kontrollgeist

Vor einiger Zeit erhielt ich in einem Brief von euch, dass für mich gebetet wird, um echte Freiheit von Vielerlei zu erfahren. Genau das habe ich erlebt. Freiheit von Ordnungsbedürfnis bzw. Perfektionismus im Großen und Kleinen und viele Kleinigkeiten, die ich gar nicht so genau nennen kann. Im Alltag merke ich es, dass es anders geworden ist. Vielen Dank für Euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nicht gestreut

Im Januar bekam ich die Diagnose „schwarzer Hautkrebs“. Ich war am Ende, hatte solche Angst, dass der Krebs gestreut hat. Ich bat euch um Gebet, dass es nicht so ist. Meine Untersuchung Anfang April ergab, dass der Krebs nicht gestreut hat. Danke für euer Gebet und Lob und Dank Gott für die Gebetserhörung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zwei Wunder

Im Oktober 2019 stürzte mein Mann mehrere Mal. Neben großen Schmerzen in der Wirbelsäule stellte sich eine körperliche Steifheit ein. Medikamente und Therapie halfen ein wenig. Ich bat bei euch um Gebet und wurde so sehr von Gott berührt, dass ich auch kräftemäßig die Pflege-Situation meistern konnte. Vor drei Wochen geschah dann das Wunder. Mein Mann konnte plötzlich wieder schmerzfrei gehen. So als hätte es nie ein Problem gegeben. Jesus sei alle Ehre. Danke für die Fürbitte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Arbeitsvertrag

Vielen lieben Dank für eure Gebete. Seit gestern habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erstaunliche Heilungen

Ihr habt in der Vergangenheit immer wieder mal für mich gebetet und es gab erstaunliche Heilungen. Neu: rechts MRT im Kopf ist seit 2 Jahren frei. Es war ein Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Haarausfall mehr

Ich sandte euch ein Gebetsanliegen. Nach einer Virusgrippe bekam ich schrecklichen Haarausfall. Mich hat das sehr belastet. Schon nachdem ich meine Bitte um Gebetshilfe abgesandt hatte, wurde ich zuversichtlich und ruhiger. Ich weiß nicht, wann für mich gebetet wurde, aber ich bin so dankbar – es hat aufgehört.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bestandene Prüfung

Ende Mai 2021 baten wir euch um Gebetsunterstützung für unsere Tochter, für das Bestehen ihrer Prüfung. Heute können wir voll Freude mitteilen, dass sie die Prüfung bestanden hat. Für alle Führung sind wir unserem Herrn sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Besiegter Tumor im Oberarm

Bei mir wurde im Oberarm ein Tumor festgestellt. Der Tumor war schon recht groß und hatte schon an zwei Stellen den Knochen durchstoßen. Dann haben sehr viele Menschen für mich gebetet – auch die Gebetshotline in Karlsruhe. Dann gab es bei der Operation für die Ärzte eine Überraschung: Der sicher diagnostizierte Tumor war abgestorben! Sie haben nur noch einen toten Tumor entfernt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung der Schmerzen im Fußgelenk & Depression

Ich danke euch herzlich für euer Gebet. Am selben Tag waren meine Arthrose Schmerzen im linken Fußgelenk verschwunden. Seither haben sich auch die Depressionen deutlich verringert. Ich bin jetzt immer mehr unverkrampfter. Danke.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross