Heilung bei der Heilungskonferenz erlebt
Ende Mai letzten Jahres war ich bei der Heilungskonferenz in der Christus Kathedrale. Ich hatte starke Knieschmerzen (Miniskusriß).
Sie, Herr Müller, haben während der Gebete davon gesprochen, dass sie eine Frau mit einer kranken Zunge sehen, was von einer anderen Krankheit herrührt. Ich dachte sofort, ich bin das, da ich das Sjögren-Syndrom (eine rheumatische Autoimunkrankheit) hatte.
Es kam eine große Freude über mich und ich wusste, Gott meint es gut mit mir. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich keine Cortison-Tabletten mehr ein. Ich glaubte einfach, dass Gott mein liebender Vater ist und mich meint.
Ca. 8 Wochen später berichtete ich meiner Hausärztin davon. Sie war entsetzt. Ich bat um eine Blutuntersuchung. Zwei Wochen später fragte ich nach dem Befund. Sie sah mich lange erstaunt an und sagte dann, ja, sie sind gesund. Auch mein Knie ist wieder soweit hergestellt, dass ich schmerzlos gehen kann. Gott hat mich wieder so gesund gemacht, wie ich es gar nicht zu hoffen wagte. Danke Gott und danke Ihnen, dass Gott durch Sie wirkt.
Ähnliche Beiträge
Nervenschmerzen
Ich war zweieinhalb Jahre sehr schwer krank und hatte starke Nervenschmerzen. Nach der letzten Gebetsnacht ist ein Wunder geschehen. Der Herr hat mir einen Eindruck geschenkt. Ich bin dem gefolgt, obwohl ich nicht richtig daran geglaubt habe. Nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Augenproblemen geheilt
Von Herzen danke für Euer Gebet um Heilung meiner Augenprobleme. Sie waren wirklich massivster Art und schon bald nachdem ich Euch dieses Anliegen mitgeteilt hatte, haben sich zunehmend Schritt um Schritt weitere Verbesserungen im rechten Auge eingestellt. Ich sehe fast durchweg wieder ganz normal. Gott ist so gut!
Ganze Gebetserhörung lesenKein Krebs und einen neuen Job
Ich möchte Gott und Jesus die Ehre geben für meine Heilung. Vor 8 Monaten wurde bei mir eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Ich bin noch jung und alleinerziehend und hatte Angst. In einer ersten OP sollte Gewebe entnommen werden. Ich habe mein Gebetsanliegen an das Missionswerk gesandt. Nach dem Eingriff wurde mir mitgeteilt, dass ich mich auf eine Entfernung der Gebärmutter einstellen sollte, da wohl das tiefere Gewebe betroffen wäre. Ich betete immer wieder und las in der Bibel. Ich hatte immer wieder Angst, schob aber alle Gedanken weg und legte meine Situation in Gottes Hände. Tatsächlich bekam ich nach dem nächsten Kontrolltermin die Nachricht, dass man nichts Auffälliges mehr finden kann. Ich bin geheilt. Ich möchte allen Mut machen nicht den Glauben und die Hoffnung zu verlieren, auch wenn es länger dauert. Eine weitere Gebetserhörung: Gott hat mir zugesagt, dass ich nach einem Jahr den passenden Job finde. Fast auf den Tag genau nach einem Jahr habe ich bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen. Danke Missionswerk für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung meines Armes
Ich bat Euch, im Dezember für mich zu beten. Bei der Kontrolluntersuchung in der Gefäßchirurgie war keine Verstopfung der Vene mehr zu sehen. Täglich proklamierte ich Gottes Wort über meinem Arm und dankte Jesus im Voraus für meine Heilung. ER hat mir durch die Bedrängnis durchgeführt. IHM alle Ehre. So konnte ich noch nach der Untersuchung von Jesus erzählen, dass ER es war, denn Gott ist noch immer derselbe. Ich danke Gott von ganzem Herzen für die Heilung meines Armes.
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung durch Euren Dienst
Ich hatte Corona und bin wieder genesen. Zu Beginn der Krankheitszeit schaute ich mir eure DVD "Freude am Leben" vom April 2021 an und habe in den letzten drei Wochen mehr in der Bibel gelesen, als in den letzten 30 Jahren. Gott ist so groß, so treu und so unbeschreiblich liebevoll. Er hat mich in dieser Zeit verändert. Heute habe ich die DVD noch einmal angeschaut. Es wurde so hell und unsagbar - jedoch total spürbar - WARM in mir. Danke für alles was Ihr tut. Die gute Botschaft von Jesus verkündigen ist ein absoluter Segen für Euch und uns alle.
Ganze Gebetserhörung lesen"Das Herz eines jungen Mannes"
Ihr habt für meinen Schwager gebetet, der eine stark verminderte Herzfrequenz hatte, nur noch 65%. Jetzt war wieder eine Untersuchung und der Arzt stellte fest: "Er hat das Herz eines jungen Mannes!!!" Super, wir freuen uns, Halleluja. Danke euch für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Lebermetastasen mehr
Ich bat in den letzten Monaten öfter um Gebetsunterstützung für meinen Schwager, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in der Leber erkrankt ist. Jetzt nach einem aktuellen CT- Befund sind keine Lebermetastasen mehr zu sehen. Wir vertrauen weiter unserem großen Gott, auf vollständige Heilung. Alle Ehre gehört unserem Herrn Jesus. Danke für eure wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBeide geheilt
Bei den letzten Online-Heilungstagen haben mein Mann und ich um Heilung gebeten. Mein Mann hatte damals eine sehr schmerzhafte und fieberhafte Darmentzündung. Bei einer Darmspiegelung einige Wochen nach den Heilungstagen wurde festgestellt, dass der Darm wieder völlig gesund ist. Für mich hatte ich um Gebet wegen meiner Blasenentzündungen gebeten und auch hier hat Gott mächtig eingegriffen.
Ganze Gebetserhörung lesenSchulter geheilt beim Gottesdienst in Glauchau
Der Gottesdienst in Glauchau war ein besonderes Erlebnis für mich. Von Anfang an war die Salbung wunderbar da, sodass in dieser Zeit meine Schulter geheilt wurde. Vielen Dank an euch alle. Gott segne euch überreich. Alle Ehre gilt Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwerer Fahrradunfall
Der Sohn meines Arbeitskollegen, der einen sehr schweren Fahrradunfall hatte, ist weiter auf dem Weg der Genesung. Er kann sprechen, lesen und laufen. Sein Gedächtnis ist fast, bis auf wenige Lücken, wiederhergestellt. Ein absolutes Wunder. Die Prognose sah , durch Schäden am Stammhirn, sehr schlecht aus. Gott tut Wunder, das erkennt auch die Familie und auch die Ärzte sprechen von einem Wunder. Vielen Dank für Ihre Gebete
Ganze Gebetserhörung lesen