Heilung bei der Heilungskonferenz erlebt
Ende Mai letzten Jahres war ich bei der Heilungskonferenz in der Christus Kathedrale. Ich hatte starke Knieschmerzen (Miniskusriß).
Sie, Herr Müller, haben während der Gebete davon gesprochen, dass sie eine Frau mit einer kranken Zunge sehen, was von einer anderen Krankheit herrührt. Ich dachte sofort, ich bin das, da ich das Sjögren-Syndrom (eine rheumatische Autoimunkrankheit) hatte.
Es kam eine große Freude über mich und ich wusste, Gott meint es gut mit mir. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich keine Cortison-Tabletten mehr ein. Ich glaubte einfach, dass Gott mein liebender Vater ist und mich meint.
Ca. 8 Wochen später berichtete ich meiner Hausärztin davon. Sie war entsetzt. Ich bat um eine Blutuntersuchung. Zwei Wochen später fragte ich nach dem Befund. Sie sah mich lange erstaunt an und sagte dann, ja, sie sind gesund. Auch mein Knie ist wieder soweit hergestellt, dass ich schmerzlos gehen kann. Gott hat mich wieder so gesund gemacht, wie ich es gar nicht zu hoffen wagte. Danke Gott und danke Ihnen, dass Gott durch Sie wirkt.
Ähnliche Beiträge
Knie wieder schmerzfrei
Ich bat euch um Gebet für die fast unerträglichen Schmerzen im Knie. Vielen Dank. Zuerst konnte ich es nicht glauben, aber die Schmerzen sind schon eine Weile fast ganz weg und ich kann wieder gut laufen. Ich danke euch und meinem Herrn täglich, welche Wunder er immer wieder tut.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Stelle nach Mobbing
Vor anderthalb Jahren ging es mir beruflich sehr schlecht, ich wurde sehr schlimm gemobbt und musste die Stelle verlassen. Ich fiel in ein tiefes Loch. In meiner Verzweiflung bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Ein paar Monate später ergab sich eine wundervolle Chance, bei einer Familie zu arbeiten. Dort bin ich sehr, sehr glücklich – auch darüber, dass ich dort „leuchten“ darf. Danke, dass Sie und Ihr Team mich mit Ihrem Gebet unterstützt haben.
Ganze Gebetserhörung lesenTurbohilfe
Es ist ein Wunder Gottes. Am 3.11. rief ich ganz verzweifelt an, weil meinem Sohn ein versprochenes Darlehen versagt wurde. Zwei Stunden später rief er mich wieder an und sagte, dass die Reparatur bezahlt werde. Danke, Jesus, danke, Gott, für diese Turbohilfe!
Ganze Gebetserhörung lesenZähne geheilt
Ich hatte einen heftigen Schlag auf meinen Schneidezahn abbekommen und hatte Angst, dass er entfernt werden muss. In der Gebetsnacht bat ich um Gebet und 2 Monate später kann ich nun wieder ohne Schmerzen essen. Gott hat ihn geheilt. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenDurchfall verschwunden
Herzlichen Dank für Eure Briefe und für das Gebet. Der Herr hat mir geholfen. Ich habe keinen Durchfall mehr. Jesus sei Dank und auch Euch.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeit
Danke für eure Gebetsunterstützung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle bekommen, die mir Freude macht und leichter ist. Auch die Arbeitszeit ist besser. Vielen Dank, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenRückenschmerzen nach Sturz
Ich möchte meine Mail gleich noch zum Anlass nehmen und Ihnen ein wunderbares Zeugnis schreiben. Vor geraumer Zeit bat ich um Ihr Gebet für meine Mama, sie war gestürzt und hatte schlimme Rückenschmerzen und konnte nicht laufen. Die Schmerzen sind weg – Hallelujah!! GOTT ist so gut - meine Mama ist 84 Jahre alt und kann ihren Alltag wieder gut alleine meistern. Vielen Dank für Ihre Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenZweimal von Krebs geheilt
Voller Dankbarkeit möchte ich von zwei wunderbaren Gebetserhörungen berichten – zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus, der treu ist und wirkt! Meine Schwester hat den Blasenkrebs überwunden, ohne weitere Chemotherapie und weitere Operationen. Sie braucht keine weiteren Behandlungen mehr und kann ihr Leben wieder genießen. Auch ihre Augenoperation ist bestens gelungen, sie sieht jetzt besser als je zuvor und ist selbst voller Staunen darüber. Wir danken Jesus von Herzen für dieses Wunder! Auch meine beste Freundin und Glaubensschwester hatte zwei sehr schwere Krebsoperationen im Unterleib, am Darm und Magen. Ein Eingriff dauerte ganze zehn Stunden. Eine Spezialistin von der Uniklinik Heidelberg wurde dafür extra hinzugezogen. Das große Wunder ist: Die Ärzte konnten sie während der langen Narkose wiederbeleben, Jesus hat ihr Leben bewahrt! Und noch etwas: Trotz aller Befürchtungen wurden keine Metastasen in Lunge, Leber oder Milz gefunden. Das ist ein Wunder, für das wir Gott danken!
Ganze Gebetserhörung lesenSieg im Rechtsstreit
Vier Jahre ist mein schwerer Arbeitsunfall nun her. Das Leben das ich früher hatte, wurde mir genommen. Doch Arbeit, Fleiß, mein Glaube und das kollektive Gebet haben geholfen, um das Gericht zu überzeugen und zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Die Betriebsgenossenschaft zahlt mir nach langem Rechtsstreit meinen Rentenanspruch. Ein enormer Ballast scheint abgetragen. Ich danke dem Missionswerk Karlsruhe von ganzem Herzen für ihr Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenWende nach Gebetsnacht
Vor acht Jahren kamen mein Mann und ich von einer Gebetsnacht im Missionswerk zurück. Unterwegs machten wir Halt bei meiner Schwägerin und ihrem Mann. Er war todkrank und sozusagen zum Sterben heimgekommen. Mein Mann betete mit ihm, gerade auch unter dem Eindruck der gerade erlebten Gebetsnacht. Seitdem ging es aufwärts. Nun hat er seinen 90. Geburtstag gefeiert. Meine Schwägerin schreibt: „Euer Gebet brachte damals die Wende, ich habe es aber erst viel später erkannt." Jesus hat ein Wunder an meinem Schwager getan. Ihm gehört der Dank.
Ganze Gebetserhörung lesen