Heilung bei der Heilungskonferenz erlebt
Ende Mai letzten Jahres war ich bei der Heilungskonferenz in der Christus Kathedrale. Ich hatte starke Knieschmerzen (Miniskusriß).
Sie, Herr Müller, haben während der Gebete davon gesprochen, dass sie eine Frau mit einer kranken Zunge sehen, was von einer anderen Krankheit herrührt. Ich dachte sofort, ich bin das, da ich das Sjögren-Syndrom (eine rheumatische Autoimunkrankheit) hatte.
Es kam eine große Freude über mich und ich wusste, Gott meint es gut mit mir. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich keine Cortison-Tabletten mehr ein. Ich glaubte einfach, dass Gott mein liebender Vater ist und mich meint.
Ca. 8 Wochen später berichtete ich meiner Hausärztin davon. Sie war entsetzt. Ich bat um eine Blutuntersuchung. Zwei Wochen später fragte ich nach dem Befund. Sie sah mich lange erstaunt an und sagte dann, ja, sie sind gesund. Auch mein Knie ist wieder soweit hergestellt, dass ich schmerzlos gehen kann. Gott hat mich wieder so gesund gemacht, wie ich es gar nicht zu hoffen wagte. Danke Gott und danke Ihnen, dass Gott durch Sie wirkt.
Ähnliche Beiträge
Besiegter Tumor im Oberarm
Bei mir wurde im Oberarm ein Tumor festgestellt. Der Tumor war schon recht groß und hatte schon an zwei Stellen den Knochen durchstoßen. Dann haben sehr viele Menschen für mich gebetet – auch die Gebetshotline in Karlsruhe. Dann gab es bei der Operation für die Ärzte eine Überraschung: Der sicher diagnostizierte Tumor war abgestorben! Sie haben nur noch einen toten Tumor entfernt.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwangerschaft und Arbeitsstelle
Ich möchte mit euch die Freude einer Gebetserhörung teilen: Meine Arbeitskollegin wurde jahrelang nicht schwanger, nun haben sie und ihr Mann es mit künstlicher Befruchtung versucht. Als ich dies mitbekommen habe, habe ich sofort für sie gebetet und schon beim ersten Versuch hat es geklappt. Sie ist nun im vierten Monat schwanger und ich freue mich so für sie. Mein Mann war sehr lange unglücklich in seiner Arbeitsstelle, nun hat er endlich eine andere Stelle gefunden. Danke Jesus und danke für eure Hilfe und Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Osteoporose
Heute möchte ich wieder von einem Heilungswunder berichten, das mir Gott am 8.1.20 vom Arzt bestätigte. Anfang 2019 wurde bei mir Osteoporose festgestellt. Ich hatte oft Schmerzen und bin 2 cm kleiner geworden. Ich habe eine Gebetskarte an euch geschickt und sofort angefangen Gottes Wort zu proklamieren. Nun wurde bei der neuen Untersuchung am 8. Jan. 2020 keine Osteoporose mehr gefunden. Gott sei Lob und Dank. Danke für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenBeziehung zur Tochter
Ich war am 6. Mai 2023 in Nürnberg in der Meistersingerhalle beim Gottesdienst. Es war eine sehr gesegnete Zeit. Gott schenkte mir neue Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Die Situation mit meiner Tochter hat sich sichtbar und spürbar zum Guten gewendet. Lob und Dank kann ich nur sagen.
Ganze Gebetserhörung lesenIn der Gebetsnacht
Seit zwei Jahren hatte ich verschiedene Situationen: Arbeitslosigkeit, Krankheit und meine Tochter ist von zu Hause weggegangen. Ich habe immer an Jesus festgehalten. In der Gebetsnacht im März wurde gesagt: „Ein Zeitalter ohne Limit für alle, die Jesus Christus als Jünger nachfolgen." Das habe ich für mich angenommen. Seit der Gebetsnacht ist viel geschehen. Ich habe seit September einen neuen Job. Mein Laufen wird immer besser und meine Tochter ist wieder nach Hause gekommen – nach fast zwei Jahren. Gott ist so gut.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle von Gott geschenkt
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Gott schenkte mir zu meinem Geburtstag eine neue Arbeitsstelle. Ich bin überglücklich über das Geschenk. Danke auch für die E-Mail "Ermutigung der Woche", so kann ich mit Zuversicht und Hoffnung in die Woche starten. Danke für ihre tolle Arbeit und die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenTiefe Freude
Meine Familie und ich waren beim Gebetserlebnistag im Oktober dabei. Als Daniel am Anfang betete, spürte ich plötzlich eine starke Freude. Es berührte mich sehr, dass ich nur weinen konnte. Jetzt, wenn ich dies hier schreibe, berührt es mich immer noch sehr. Eine tiefe Freude kam in mich. Das hatte ich noch nie gefühlt. Seitdem lerne ich Gott täglich immer mehr kennen. Bibellesen war für mich in den letzten Jahren schwierig. Jetzt lese ich die Bibel mit so einer Freude . Ich möchte immer mehr lernen. Jesus ist den ganzen Tag dabei, in jeder Situation. Ich freue mich schon auf den nächsten Gebetstag.
Ganze Gebetserhörung lesenGebet aus der Familie wurden erhört
Liebes Team von Missionswerk Karlsruhe: Folgende Gebetserhörung haben wir erhalten: - Meine Schwester hat einen passenden Ehepartner gefunden und geheiratet. - Mein Neffe hat trotz ADHS den Hauptschulabschluß bestanden und ist von dem Medikament Ritalin losgekommen. Vielen vielen herzlichen Dank an Euch und an euer Gebetsteam für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchutz und Versorgung
Ich danke Gott. Er hat in unserem Leben als Familie gewirkt. Ich konnte den Busführerschein machen und habe einen Arbeitsplatz bekommen. Beide Töchter haben ihren Gesellenbrief gemacht. Wir erleben Schutz, Führung und finanzielle Versorgung. Es wurden Entscheidungen getroffen und wir erlebten Heilung für unsere Körper, Seele und Geist. Ich kann nicht genug danken.
Ganze Gebetserhörung lesenSo viel Segen
Ich weiß nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu danken, was Gott uns Gutes getan hat. Mein Ex-Mann, der Metastasen in Knochen und Wirbelsäule hatte und 20 Bestrahlungen hinter und vor sich hat, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Rückenschmerzen sind weg. Die Beschwerden durch die Bestrahlung waren gering. Der Knochentumor am Ringfinger ist verschwunden, obwohl dort nicht bestrahlt wurde. Mein Sohn kann trotz Kurzarbeit bei der neuen Firma auf einem Tanklaster mitfahren und Überstunden machen. Er hat wunderbare Chefs. Mein Bruder schenkte mir letzte Woche 200 Euro. Sprachlos über so viele Segensausschüttungen danke ich Gott und Jesus von ganzem Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesen